Ist Callya jetzt dein Mops-Revival? :cool:
Beiträge von FranziH
-
-
Für eingehende SMS habe ich weltweit noch nie zahlen müssen - schon gar nicht für Info-SMS.
-
hatte ich letztens auch mit einer gewonnenen Callya. Hat mich auch gewundert. VF hat aber ausser den Infos im Infosdok noch andere Kriterien, die angewendet werden(vermute ich). Eine öfters genutzte Callya scheint auch bei kleinerer Aufladung eher solche unmoralischen Angebote zu erhalten - so meine eigene Beobachtung.
Mich würde nur interessieren was Vodkafone macht, wenn man bei 3,49€ Miese NICHT mehr auflädt!? -
Die Auflistung der Bonus-Gutschriften habe ich zwar schon öfters gesehen, aber bisher noch nie den "InfoService" (=Werbegenehmigung) ausmachen können. Den findet man auch nicht über Suchfunktion.
Die Frage von Woidbua ging sicher mehr in Richtung WO genau im Portal kann man die 3.-€ für Werbeerlaubnis abgreifen. Würde mich auch interessieren! -
Zitat
Original geschrieben von Linea
In welcher Cloud lebt dieser Mann??Hat der Clown wenigstens bekanntgegeben auf wieviele Millionen/Jahr er selbst verzichtet? Lohnkürzungen sind der Anfang vom Ende. Bei HP kam das kurz vor den Entlassungswellen und dann gibt es auch noch weniger ALG1. Blöd wer das mitmacht.
-
Da du doch primär surfen willst, guckst du hier http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Pakete, schaust nach Anbietern im Vodafone-Netz und prüft für dich ob das passt. Du hast noch nicht mal die Anforderungen an Volumen etc. angegeben. Was soll man da "raten", wenn alles andere egal ist.
Im Endeffekt willst du nur eine Tarifberatung, da das Netz bereits feststeht. -
Guck dir die Produkte am besten im Prepaid-Wiki an wie hier das: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/FYVE
In Frage kommt auch noch Otelo u.a.m.. Das ist oft Geschmacksache und je nachdem ob man Rufumleitungen etc. braucht. -
Solche Verträge sind meist, wenn auch mit viel Mühe auszuhebeln.
Hatte erst letztens arge Probleme mit einem Gauner-Handyladen. Dabei war es einfach rauszukommen, da die Gangster kein Widerrufsrecht eingeräumt hatten. Bei Straßenverträgen gilt Haustür-Vertragsrecht soweit ich weiß. Da muss man den Vertrag auf solche Feinheiten prüfen. Das wird aber eher in einem Rechtsforum wie bei 123recht.net möglich sein. Egal wo - fasse dich lieber kurz. -
Dann hast du aber mächtig Datenbedarf. Ein Wochenpaket mit 50MB bei Epus-Providern kostet 5€. Das hat mir bei normalem Email/Wapp und Navibedarf gereicht. Mit 7 Tagespaketen oder Wochenpaketen bei VF liege ich im meinem Bedarf deutlich über 5€.
Dabei finde ich den Zuschnitt der Simquadrat-Datenpakete fürs Ausland auch nicht glücklich. 50MB für 5€ und eine Woche sind bei Blau praktischer. -
Zitat
ein paar Minuten später stellte der Briefträger das angekündigte schriftl. Angebot von MD zu
Wie geht das denn? Habt ihr fliegende Briefträger? Das Angebot wird dann doch unabhängig von Fratzenbuch geschickt worden sein. Ist aber das übliche Spiel dort - Erstvertrag wird subventioniert und Folgejahre sind die Abzocke.