Erneute Erhöhung bei Festgeld: 3,50% für 3 Monate und 3,70% für 6 Monate. Tagesgeld wurde auch für Bestandskunden erhöht: von 0,5% auf 1,10%.
Beiträge von Linus-T
-
-
Vodafone kündigt der Compramos GmbH und schließt Shops: https://www.wiwo.de/unternehme…-geschaefte/29406346.html
-
Es gab schon die zu der Zeit geltenden Neukundenkonditionen. Das passte alles.
-
Diesen Monat habe ich bisher die 500mb Treueguthaben noch nicht bekommen.
Geht es anderen Usern genauso?
Ich habe die 500MB problemlos bekommen, war aber noch bevor die App wegen der Wartungsarbeiten eingeschränkt war (kurze Zeit später lief die App aber wieder vollständig). Die Infomail wie von ThomKa habe ich zu meinem Tarif auch erhalten.
-
Aber scheinbar werden die Daten bei Kündigung nicht gelöscht. Ich war schon mal vor mehr als zwei Jahren Kunde mit einem Tagesgeldkonto (da gab es es noch das alze Onlinebanking ohne SecureGo App) und hatte dieses gekündigt. Vor einiger Zeit jedoch ein Tagesgeldkonto neu eröffnet, mit Ident per App etc. Bekam auch die Zugangsdaten für das Banking. Beim ersten einloggen dann die Überraschung: es waren neue Nachrichten von vor über zwei Jahren im Postfach vorhanden.
Ich habe also neue Zugangsdaten bekommen, es wurde aber wohl einfach die alte Kundennummer einfach wieder aktiviert inkl. sämtlichen noch vorhandenen Daten.

-
Es soll wohl keine Auktion wie bisher mehr geben:
-
kleiner Modernisierungsvorschlag: da es das Geschenk nicht mehr gibt, diesen Thread nicht mehr fest anpinnen, stattdessen vielleicht diesen Loyalität zahlt sich aus: Telekom belohnt Treue mit wiederkehrendem Datenbonus bis zu 10 GB anpinnen. ISt ja aktueller.

-
Derjenige Autovermieter, der Schufatoten am billigsten eine Karre leiht, die man dann ohne Auftanken, verdreckt und beschädigt zurückbringen kann (falls überhaupt), möchte ich in meiner Stadt (oder anderswo) jedenfalls nicht sein. Spräche sich in entsprechenden Kreisen doch zu schnell rum. Dann doch lieber das Problemklientel fernhalten. (Zum erfahrungsgem. Zustand der Fahrzeuge bei solchen Vermietungen sag ich besser nix, wäre auch OT.)
Abschließendes OT: auch bei den großen Vermietern welche die Kreditkarte haben wollen ließ in den letzten Jahren aufgrund der Weltsituation die Qualität bzw. der Zustand der Fahrzeuge teilweise deutlich nach, zumindest in den USA. Mittlerweile hat sich das aber wohl wieder gebessert.
-
Man sollte aber auch immer das große ganze sehen und nicht die Preis/Datenvolumen.
Bei den Magenta Tarifen gibt es z.B. die Visual Voicemail Funktion (oder für Android die Voicemail App). Dieses ist bei anderen Telekom Discountern z.B. nicht verfügbar. Über 5G für alle lässt sich diskutieren, aber das bieten auch nicht alle Discounter und für manche Nutzer kann dieses ein Vorteil sein.

-
Aktuell ist die Magenta App wegen Wartungsarbeiten eingeschränkt, man bastelt wohl schon die neuen Tarife rein.