-
Da ich jetzt die Möglichkeit habe, ein Android Phone zu nutzen (Google Pixel 6a), wie geht man am besten vor um ggfls. neue Standorte oder Veränderungen mit der App zu sammeln ? Einfach App starten, Daten aufzeichnen lassen und hochladen ? Oder gibt es noch etwas zu beachten ?
Beim ersten Start der App werden mir direkt die empfangenen Zellen angezeigt, bei allen bis auf eine erscheint allerdings unbekannt und keine eNB Nummer oder so. 
-
Ab Mai höhere Zinsen auf den SparCard Konten, es gibt dann 0.50%. 
-
Der Verbund der PSD Banken schrumpft, zum 14.04.2023 wurde aus der PSD Bank Westfalen Lippe die VR Bank Westfalen Lippe. Die Änderung des Markenauftritts wird nach und nach umgesetzt. Für die Kunden ändert sich nichts.
https://www.psd-westfalen-lipp…les/markenwechsel-vr.html
-
Ist es möglich, Guthaben von einer Prepaid Karte auf eine andere übertragen zu lassen wenn beide Karten auf die identische Person registriert sind ? Oder wird dieses seitens Telekom nicht angeboten (ähnlich wie bei o2) ?
-
Zumindest an den Geldautomaten funktionieren die SparCards von umgestellten Konten nur für Auszahlung. Einzahlungen direkt auf das SparCard Konto sind nicht möglich. Warscheinlich funktioniert das erst mit den neuen Karten, die nach und nach ausgegeben werden.
-
Kann der Code nur auf der Rufnummer / Karte eingelöst werden, zu der man ihn bekommen hat ? Und wie lange nach Einlösung / Aktivierung kann man die 10GB nutzen ? Bis alles verbraucht ist oder nur einen Monat ?
-
Hast du das schon selbst getestet?
Ja, funktioniert unter iOS ohne Probleme.
-
Apropos - welcher Telekom-Discounter hat denn eigentlich VisualVoiceMail seit der Beendigung des 15-Jahre-Premium-Dienst-Reservierungs-Privilegs im Sommer22 freigeschaltet?
Nur Edeka?
Edeka Smart hat nicht die Visual Voicemail Funktionalität der Apple Lösung. Was aber funktioniert: Mailbox Pro Freischaltung über den Kundenservice und Nutzung der Voicemail App der Telekom.
-
Ist für die Anbieter nach Aufladung eines "Fremdcodes" sichtbar, als was er verkauft wurde ? Oder wird anbieterseitig nur der Betrag ausgewiesen, nicht aber die Herkunft ?
-
Habe ich noch nicht getestet. Zumindest für die Sparcards könnte ich mir diese Möglichkeit vorstellen. Die Auszüge gab es ja bisher 1x Anfang jeden Jahres per Post. Jetzt soll man diese halbjährlich per Post oder am Automaten erhalten. Könnte ich mal ausprobieren.