Ja, diese Angaben wäre hilfreich, haben wir aber nicht. ![]()
VG,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, diese Angaben wäre hilfreich, haben wir aber nicht. ![]()
VG,
Duurlaap
Gut, ich nutze immer nur die 3.dk Version oder die aktuellste Telekom Firmware. Haben beide Vor und Nachteile. ![]()
Im Pic zeigt er nur ein Balken an, kann natürlich an einer schlechten Feldstärke vor Ort liegen. Wie ist der Datendurchsatz wenn die SIM Karte im z.B. Smartphone eingesetzt wird?
Über Tethering verbunden, macht der PC die selben Probleme beim Aufrufen von Webseiten?
VG,
Duurlaap
Ist das die Österreichische Version da drauf?
VG,
Duurlaap
Erst klagen sie ihr leid und bitten um Hilfe und dann waren sie auf einmal nie mehr gesehen. :mad:
![]()
VG,
Duurlaap
Seit wann gibt es im "Willkomensbrief" zwei Blätter/Seiten?
Die erste Seite ist wie immer der "normale" Brief, wobei der Text etwas gekürzt wurde und u.a. der Hinweis http://www.base-go.de fehlt. Kunden sollen sich demnach online an die normale Webseite "www.base.de/kunden" wenden.
Die zweite Seite nennt sich "Vereinbarung" wo die Leistungen des Urlaubspaket, Startguthaben usw. beschrieben werden.
Persönliche Daten des Kunden wie Geburtstag und Email werden hier ebenfalls angegeben.
Ist das ab jetzt die Regel?
VG,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hakt die Option bei euch auch? Bei mir wurde bei der Karte die im Router steckt trotz ausreichend Guthaben die Option am Wochenende nicht verlängert. Ich musste die Option erst über die 1155 neu buchen :confused: Der Buchungsvorgang hat für E-Plus dann auch recht lange gedauert, was vorher in Echtzeit ging hat am Wochende über 1Stunde gedauert. In meinem Handy lief die Option hingegen sauber durch, auch hier stand eine Verlängerung an.
Hier bei "meinen" ganzen Karten noch keine Auffälligkeiten, nächste Buchung wir um den 15.09 fällig, ich glaube zeitgleich bei drei von denen.
Werde berichten falls was hängt in der Buchung.
VG,
Duurlaap
Fehler gefunden?
:confused:
VG,
Duurlaap
Kannst du mal ein Screenshot machen, wir brauchen mehr Informationen.
-Wie ist der Signalpegel?
-LTE oder UMTS(3G)?
-Reset nach dem flashen durchgeführt?
-Telekom Firmware probiert?
VG,
Duurlaap