-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Hab leider keinen anderen PC hier, hab es mit einer Festplatte am USB versucht aber da schafft die Fritzbox gerade mal 5-6 MByte, also weniger wie der Internet Anschluss schafft.
...
Ja mit USB an der Fritzbox ist keine gute Idee, die Anschlüsse sind Grottenschlecht.
Am besten ist ein Datenspeicher der per LAN mit dem WLAN Router verbunden ist, eine gute kleine NAS tut es manchmal auch. 
Es ist so, daß meine Tests immer wieder andere (netto) Werte haben als die Speedtests uns glauben lassen wollen. :flop:
Datentransfer per WLAN ist keine optimale Lösung und weit von den angezeigten bzw. beworbenen Geschwindigkeiten entfernt.
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Übrigens - Blau und SimQuadrat gehen auf Schiffen mit TIM-Schiffsnetz. Wird wohl als italienischen Landnetz fehlverstanden? Es gilt der EU-Tarif
(Normal ca. 5€/Minute)
Super, dann kann ich ja mit meiner Base Reiseflat das 2GB Datenvolumen voll ausnutzen. 
VG,
Duurlaap
-
Natürlich verdienen sie mit damit! Sonst würden sie dieses "mobile Bezahlen" auch kaum so "bewerben" im Kundencenter 
VG,
Duurlaap
-
Re: Re: Achtung!!!
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich habe gestern 2 neue Pakete registriert und I+ gebucht.
.....
Spässle mit einem Zweitnick?

Das hätte uns hier gerade noch gefehlt, Zweitaccounts und/oder irgendwelche Panik-Trolls :mad:
VG,
Duurlaap
-
Re: SE_Handy_Freak
Zitat
Original geschrieben von SE_Handy_Freak
Duurlaap: dein Postfach ist leider voll!
Ja Danke!
VG,
Duurlaap
-
Stromae,
kannst du bitte mal direkt ein Download einer Datei vom Server oder von einen anderen PC über das WLAN machen, also kein Speedtest von den bekannten Seiten. 
Thx.
VG,
Duurlaap
-
-
Re: Achtung!!!
Zitat
Original geschrieben von Volumencracker
Hallo,
bei meiner BaseGo sim ist vor ein paar Tagen die Option Internet Packet Plus aus dem Hauptmenü verschwunden! In den Buchungsoptionen gibt es die nicht mehr, somit ist eine Aktivierung der Option nicht mehr möglich. Hat irgendeine Providersau bei Base die Option abgeschaltet oder wie seht es bei Euch aus Leute? Auch unter 1155 gibt es die Option nicht mehr, obwohl die letzten Monat noch da war!!
Falls es bei jemanden auch so sein sollte, bitte melden, da so eine Änderung sehr schlecht ist, falls jemand noch vor hat die Karte extra wegen der Option zu kaufen.
MfG
Alles anzeigen
Also bei meinen UP welches seit zwei Monaten pausiert, wird die Option weiterhin angeboten.
Bei den Paketen, wo die I+ schon gebucht ist, wird diese natürlich NICHT mehr im Optionsmenü angezeigt 
Kann das sein, daß bei Deinen Urlaubspaket diese Option schon gebucht ist bzw. du gar kein Urlaubspaket hast ? :mad:
VG,
Duurlaap
-
Leider funktionieren unsere Penny bzw. Congstar Karten nicht mehr so wie deine. :mad:
Wenn du noch ein Tipp dazu hast, wie schön öfters danach gefragt, dann wäre das sehr nett. Gerne auch per PN
.
LTE wird doch mittlerweile bei D1 auch gedrosselt, oder ist das die Lücke durch die du geschlüpft bist?
VG,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bin Zuhause, die Fritzbox ist im Büro, aber am Mittwoch werde ich den Test machen.
.....
Die 100MBits die man aktuell für schnelle Anschlüsse braucht schafft man aber meist ohne Probleme auch zwei Räume weiter.
Danke!
Das mit 100MBits ist aber schon eine Hausnummer...das wären ja netto gut 12Mbyte/s !
Ob das seine 3270 auch schafft?
VG,
Duurlaap