Beiträge von Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Hab leider keinen anderen PC hier, hab es mit einer Festplatte am USB versucht aber da schafft die Fritzbox gerade mal 5-6 MByte, also weniger wie der Internet Anschluss schafft.

...

Ja mit USB an der Fritzbox ist keine gute Idee, die Anschlüsse sind Grottenschlecht.
    Am besten ist ein Datenspeicher der per LAN mit dem WLAN Router verbunden ist, eine gute kleine NAS tut es manchmal auch. ;)

Es ist so, daß meine Tests immer wieder andere (netto) Werte haben als die Speedtests uns glauben lassen wollen. :flop:

Datentransfer per WLAN ist keine optimale Lösung und weit von den angezeigten bzw. beworbenen Geschwindigkeiten entfernt.

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Übrigens - Blau und SimQuadrat gehen auf Schiffen mit TIM-Schiffsnetz. Wird wohl als italienischen Landnetz fehlverstanden? Es gilt der EU-Tarif ;) (Normal ca. 5€/Minute)

Super, dann kann ich ja mit meiner Base Reiseflat das 2GB Datenvolumen voll ausnutzen. :D

VG,
    Duurlaap

Re: Re: Achtung!!!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe gestern 2 neue Pakete registriert und I+ gebucht.
    .....

Spässle mit einem Zweitnick? :D :rolleyes:

Das hätte uns hier gerade noch gefehlt, Zweitaccounts und/oder irgendwelche Panik-Trolls :mad:

VG,
    Duurlaap

Re: Achtung!!!

Also bei meinen UP welches seit zwei Monaten pausiert, wird die Option weiterhin angeboten.
    Bei den Paketen, wo die I+ schon gebucht ist, wird diese natürlich NICHT mehr im Optionsmenü angezeigt :rolleyes:

Kann das sein, daß bei Deinen Urlaubspaket diese Option schon gebucht ist bzw. du gar kein Urlaubspaket hast ? :mad:

VG,
    Duurlaap

Leider funktionieren unsere Penny bzw. Congstar Karten nicht mehr so wie deine. :mad:

Wenn du noch ein Tipp dazu hast, wie schön öfters danach gefragt, dann wäre das sehr nett. Gerne auch per PN ;) .
    LTE wird doch mittlerweile bei D1 auch gedrosselt, oder ist das die Lücke durch die du geschlüpft bist?

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Bin Zuhause, die Fritzbox ist im Büro, aber am Mittwoch werde ich den Test machen.
    .....
    Die 100MBits die man aktuell für schnelle Anschlüsse braucht schafft man aber meist ohne Probleme auch zwei Räume weiter.

Danke!
    Das mit 100MBits ist aber schon eine Hausnummer...das wären ja netto gut 12Mbyte/s !
    Ob das seine 3270 auch schafft?

VG,
    Duurlaap