Beiträge von Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Was ist denn eine pv anlage?
    Wie kann denn der anbieter rausfinden, ob man tethering betreibt oder nicht? Ich dachte das kann man nicht zu 100% überprüfen :confused:

[B]

...Solaranlage zur Stromerzeugung. ;)

Da das finanzielle Risiko bei Netzclub gleich null ist, ist es völlig egal ob sie die Karte irgendwann sperren.
    Ich würde da einfach ein paar Euros (z.B. 10€ von Tchibo) draufmachen und gut ist. Dann werden sie da auch nichts machen (wenn überhaupt...).

VG,
    Duurlaap

Sehr gut!
    Das macht Mut für die anderen IBAN-Geschädigten ;)

VG,
    Duurlaap

Ohne Frage sind das verdammt gute Argumente....ABER.! Wie man schön an dem Beispiel Eplus/Base ja selbst sehen kann, die Netzqualität und Angebote/Tarife können sich verbessern oder wie bei Vodafone grottenschlecht werden. :(
    Ich würde das "Risiko" einer langen Vertragsbindung aber nicht mehr eingehen wollen oder empfehlen. Zugaben wie Hardware sind zwar nett und aber müsste gleich wieder verkauft werden, da bekanntlich Hardware in der heutigen Zeit schnell an Wert verlieren.
    Kann dich gut verstehen und hoffe, daß du auch nach dem Umzug und für lange Zeit einen guten und brauchbaren Netzempfang hast. :)
    Du hast zufällig keine Idee wie man zu den Base Go Pakete(n) eine Festnetznummer bekommen kann? :D

VG,
    Duurlaap

Re: ...ist zu empfehlen der Huawei-E5151

Zitat

Original geschrieben von CashMoneyBrother
    .....ich habe den Huawei-E5151 auch im Einsatz, mit Base Go
    Sehr zu empfehlen. 1 Karte, ein Gerät und alle meine Devices sind eingebunden.
    Die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten von dem kleinen Teil sind schon sehr gut...

Durch den LAN Port nutze ich u.a. mein Grandstream Voip Telefon mit meinen verschiedenen Sipgate Nr. ,macht wirklich Spaß...

Bin mal gespannt...wie schon gesagt geht es um die Versorgung am Randgebiet.
    Das Modem sorgt dann für den Internetzugang für ein Netzwerk mit zeitweilig bis zu ca. 30 Clients...

VG,
    Duurlaap

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Mit der FW von 3.dk macht der B593 richtig Spass. VOIP, SMS, alle LTE Frequenzen und externer Antennen-Support. Ich bereue nichts ;)

Die Kiste soll nur einen stabile Verbindung auf "Strecke" gewährleisten...alles andere wird nicht benötigt.
    Bin mal gespannt, in ein paar Wochen weiß ich mehr. :)

VG,
    Duurlaap