-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Richtig ohne was extra zu buchen. was mir noch aufgefallen ist das die Drossel noch langsamer geworden ist. Die ersten Tage war es noch etwas schneller aber jetzt ist der Seitenaufbau sehr langsam
Nicht schön...bei mir ähnlich, leider 
Viele Grüße,
Duurlaap
Siehe auch:
http://www.congstar-forum.de/m…prepaid/44074-drosselung/
-
....und leere mal dein Postfach, da geht nichts mehr rein 

Viele Grüße,
duurlaap
-
Moin,
ich hätte da auch noch Interesse... 
Viele Grüße,
duurlaap
-
Aufenthalt in der EU kann ich eine O2 (Prepaid) Karte wie Discotel empfehlen. Da ist es möglich die O2 EU-Smart Option zu nutzen (1,99€/25MB/Tage, nur fällig wenn im Ausland mit Datenverkehr eingebucht) ohne irgenwelche weitere Tarif Optionen abzuschliessen.
25MB mag nicht viel erscheinen aber für Emails, Nachrichten usw. völlig OK. Ob es aber für VoIP reicht?
Interessant ist, das P/L Verhältnis und die Laufzeit. Während andere z.B. 50MB auf 10 Tage verteilen, gibt es hier keine zeitliche Beschränkung.
Einmal Aktiviert wird sie aber nur berechnet, wenn eine Datennutzung im Ausland (beim Roamingpartner) stattfindet.
Gruss,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Nisquity
Wir haben uns jetzt für die o2 Freikarte entschieden, nochmal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!
Oh, ich glaube bei der Freikarte muss alle sechs Monate eine Aufladung erfolgen... meiner Meinung nach (wenn O2 OK ist) wäre Netzclub da wirklich die bessere Wahl...
Gruss,
Duurlaap
Nokiahandyfan,
keiner hat behauptet, dass ~10 Jährige WhatsApp brauchen...aber deine Argumentation klingt doch etwas "komisch"...will hoffen, dass du deine Sproßlinge nicht erst mit/ab 18 ins Netz lässt. 
Wichtig, gerade auch bei der Nutzung des Internets; wie bei allen Neuen, die Kinder möglichst dabei begleiten bzw. anleiten.
Du wirst da bestimmt nicht anders sein...unsere Kiddies hatten z.b. alle recht früh Zugang zum Internet, aber natürlich mit Sinn und Verstand 
Und keiner von denen hat z.B. einen FB Account... u.a. weil sie darüber Aufgeklärt sind . 
BTW:
Weiter Infos dazu : http://www.sicher-online-gehen.de/
-
Ja, denke auch das war eine Finte...selbst auf der Krokofarm blieb alles Ruhig obwohl die da ja auch schnell bei der Sache sind.
Alles wird(ist) gut! 
Gruss,
Duurlaap
-
Nein, hier ist noch nichts angekommen.
Sollten solche Kündigungen nicht auch per Post kommen (müssen)?
Gruß,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
WhatsApp mit 10 Jahren? Soll das Kind auch noch was in der Schule lernen. Ich würde für mein Kind das Internet sperren, bis es aus meiner Sicht alt genug ist.
....das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Gruß,
Duurlaap
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Netzclub
9ct pro Gesprächsminute / SMS und Mailbox frei.
Surfen kostenlos und bis 100 MB mit schneller Geschwindigkeit.
Karte kostenlos und Aufladungsbeträge per Überweisung ab 1 ct möglich.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub
Dieser Tarif ist der ideale für den Jungen..oder Mädel.
Ganz wichtig dabei...ist echtes Prepaid!!!
Also, wenn sich die Kiddies z.B. mal irgendwelche Abos einfangen sollte, droht dabei kein finazielles Fiasko 
Weiteres Plus dabei, ist die kostenlose Internetflat, ideal für WhatsApp usw...
Netz ist O2.
Andere Alternativen für die Jüngsten gibt es eigentlich nicht wirklich....
Gruss,
Duurlaap
-
Bremse?
Glaube ich nicht, selbst die APN ist die normale Telekom-APN.
Bei mir ist die Qualität gegenüber D2 gefühlt um 100% besser geworden...keine Gesprächsabbrüche mehr (trotz "super" Empfang) und eine vorher kaum gekannte Datenrate im Download und Upload!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser Tarif noch lange bestehen bleibt...aber bei den ganzen Nörglern die gleich mit Klagen drohen ist es mehr als ungewiss, wohin die Reise mit Felix und/oder Lisa geht :mad: .
Grüße,
Duurlaap