Das Thema wird sich wohl inzwischen erledigt haben...wäre natürlich schön gewesen zu erfahren, welcher Tarif/Netzbetreiber den Zuschlag erhalten hat...aber wir sind hier ja auch nicht bei "Wünsch dir was" :p
Gruss,
Duurlaap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema wird sich wohl inzwischen erledigt haben...wäre natürlich schön gewesen zu erfahren, welcher Tarif/Netzbetreiber den Zuschlag erhalten hat...aber wir sind hier ja auch nicht bei "Wünsch dir was" :p
Gruss,
Duurlaap
Zitat.... alles eine Folge der neue Politik bei Vodafone.
Und ja, ich bin auf den besten Wege, mir einen anderen Job zu suchen, ich will da nur noch weg, ich hab innerlich schön lange gekündigt.
Ich denke, die meisten Vodafone-Mitarbeiter denken mittlerweile so...wundert mich auch nicht wirklich. Wohin soll das aber führen?
Jedenfalls kommt Vodafone hier nicht mehr in Haus. Alle Verträge sind gekündigt und zum Ende des Jahres läuft der letzte Vertrag aus. ![]()
Schade nur um die Mitarbeiter...macht ganz bestimmt keinen Spass unter diesen Vorraussetzungen seine Arbeit machen zu müssen...
Gruss,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Achso zu uns, viel sind mit 350 Karten bei Vodafone... Und meine Vertriebler wie gesagt meckern wenig.
Kein Wunder, wenn dauernd die Verbindung abbricht...da kommt man ja gar nicht zum meckern ![]()
Wechselt mal das Netz... ![]()
Gruss,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich hoffe ja, dass die Karawane bald weiterzieht. :p
Natütlich wäre es schön, wenn Vodafone seine Probleme in den Griff bekommt...aber so schnell sehen die mich als Kunden nicht wieder.
Die vergraulen ja nicht nur ihre Kunden sondern auch die Mitarbeiter....aber wie auch immer, ich bezahle quasi schon für über ein Jahr für Leistungen (u.a. 5GB Datenflat-Tarif), die von Netzbetreiber schon lange nicht mehr erfüllt werden können (oder wollen?).
Ist sehr Ärgerlich...langfristige Verträge kommen so nicht mehr ins Haus und auch Beruflich wird mit der Zeit auf flexiblere Lösung umgestellt.
Gruss,
Duurlaap
Im Gegenteil...hat deutlich zugenommen! Ging mit Vodafone fast gar nicht mehr...echt gruselig bei denen, weine keine Träne hinterher ![]()
Gruss,
Duurlaap
he he...endlich bin ich D2 los! #
Großer Dank gilt meinen Provider der von sich aus nach D1 gewechselt ist...(mal sehen für wie lange, aber erst einmal kein generve mit Vodafone mehr).
Gruss,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich möchte an dieser Stelle kurz folgendes "einwerfen":
Wenn jemand von euch eine Karte kündigen möchte, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich vorher kontaktieren könntet. In meinem Umfeld sind mehrere an dem Tarif interessiert und da würde sich dann eventuell die Lösung finden lassen, dass man eine Vertragsübernahme macht. Die Kosten für die Übernahme würden natürlich vom Interessenten übernommen werden - ist ja klar!
Eine Mitnahme eurer Nummer sollte auch kein Problem sein, da man die ja inzwischen aus laufenden Verträgen rausportieren kann.
Das ist eine sehr gute Idee! :top:
Man sieht ja nicht nur hier sondern ja auch auf der Krokofarm, das die Nachfrage zu diesen Tarif groß ist.
Also bevor irgendjemand Felix kündigen möchte, sollte seine Absichten vorher hier Kundtun! ![]()
Gruss,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von silmaril
Ich hatte es heute probiert, als kein Netzbalken da war, da ging es nicht. Richtung Terrasse gelaufen hatte ich so knapp 1 Balken, da konnte ich dann raustelefonieren.
Als ich einen Anruf reinbekam, war wahrscheinlich auch grad so 1 Balken da. Aber stell Dir mal vor, ich sitze im selben Zimmer wie sonst auch am Schreibtisch, hatte dort zuvor schlechtestens 2-3 Balken, und jetzt grad geschaut 1-2 ASU (ohne Balken). Das ist für mich echt zum Weinen!!!
Welches Handy/Smartphone wird benutzt? Vielleicht hilft auch die Umstellung auf 2G (3G aus) etwas.
Sonst wie schon beschrieben, häusliches WLAN nutzen... für den Telefon-Empfang aber keine Hilfe.
Hast Du eine Fritzbox zu Hause? Dann könnte man mit der FritzApp noch was probieren.
Gruß,
Duurlaap
ZitatOriginal geschrieben von jne
Schon erschreckend wie manche sich hier aufplustern. Wer für 9,95 im Monat den gleichen Service wie für 39,95 erwartet hat für mich einen an der Klatsche.
Wir wussten alle auf was wir uns einlassen als wir den Vertrag bei Felix abgeschlossen haben. Ich kann für mich sprechen das ich in den letzten 3 Monaten sehr gut und günstig telefoniert habe. Abrechnung stehts korrekt und als es Probleme mit der RNP (lag aber am alten Anbieter) gab war die Hotline stehts hilfsbereit und kompetent.
Der Wechsel von Vodafone zur Telekom war überraschend ist mir aber eigentlich ziemlich egal da ich mit beiden Netzen gut versorgt bin.
Wenn die Umstellung bis morgen nicht abgeschlossen mache ich mir Gedanken, vorher sicher nicht
:top:
Zustimm!
:cool:
Gruss,
Duurlaap
Plz gebe ich ungern heraus, bin froh das nicht gedrosselt wird... ![]()
Bin viel im norddeutschen Raum unterwegs und es ist eine Prepaid Karte mit der 3GB Option.
Geskyped wird nun nicht so viel, aber vor ein paar Monaten ging es ohne Probleme.
Gruss,
Duurlaap