ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Es wird keiner gezwungen dort zu arbeiten...
Das "Argument" zählt nicht ![]()
Zu dem Thema: Nicht mehr Ausfälle als andere ....
Ja nee ist klar. Das o2 und E-Plus solche massiven Störungen hatten ist schon etwas her und bei der Telekom erst recht. Klar gibt es mal hier mal da eine Einschränkung, aber nicht in diesen Ausmaßen, wie es bei VDF in der letzten Zeit der Fall ist.
Man hat immer mehr das Gefühl, dass sich die Firma nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn selbst die Technik jetzt schon die eigenen Mitarbeiter belügt und das zu öffentlichen Fehlinformaionen führt, dann sagt das doch alles.
Was kommt als nächstes?
PS: der letzte macht das Licht aus!
Ich mache 3 Kreuze, wenn man der vorzeitigen Beendigung oder der Umstellung auf CallYa zustimmt.
EDIT: der oder die Gute vom "Kundenservice" hat bis heute noch nicht auf meine Antwort geantwortet. Aber warum sollte man auch ...