Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Es wird keiner gezwungen dort zu arbeiten...

Das "Argument" zählt nicht ;)

Zu dem Thema: Nicht mehr Ausfälle als andere ....

Ja nee ist klar. Das o2 und E-Plus solche massiven Störungen hatten ist schon etwas her und bei der Telekom erst recht. Klar gibt es mal hier mal da eine Einschränkung, aber nicht in diesen Ausmaßen, wie es bei VDF in der letzten Zeit der Fall ist.
    Man hat immer mehr das Gefühl, dass sich die Firma nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn selbst die Technik jetzt schon die eigenen Mitarbeiter belügt und das zu öffentlichen Fehlinformaionen führt, dann sagt das doch alles.

Was kommt als nächstes?

PS: der letzte macht das Licht aus!

Ich mache 3 Kreuze, wenn man der vorzeitigen Beendigung oder der Umstellung auf CallYa zustimmt.

EDIT: der oder die Gute vom "Kundenservice" hat bis heute noch nicht auf meine Antwort geantwortet. Aber warum sollte man auch ...

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Das "Argument" zählt nicht ;)

Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was mich hier etwas stört - alle sind nur am meckern. Ich habe relativ wenig Probleme. Ich bin viel unterwegs und kann das ganz gut beurteilen denke ich.

Gestern wieder 4 Std telefoniert ohne Probleme.

Also ich denke das sind hier welche die auch schon vorher wechseln wollen (zu teurer etc.)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Was mich hier etwas stört - alle sind nur am meckern. Ich habe relativ wenig Probleme. Ich bin viel unterwegs und kann das ganz gut beurteilen denke ich.

Gestern wieder 4 Std telefoniert ohne Probleme.

Also ich denke das sind hier welche die auch schon vorher wechseln wollen (zu teurer etc.)

Sorry, das ist Unsinn.

Zunächst ist es normal, dass in so einem Thread die Leute mit Problemen auftauchen.
    Prozentual ist das sicherlich die Minderheit, klar.

Zu Deinen Tests kann ich Dir nur garantieren, dass Du evtl. in Deinem persönlichen Empfinden viel unterwegs bist, dass aber mit Sicherheit nichts aussagt.

Ich brauche nur unsere Vertriebler fragen, dann bekomme ich ein exaktes Bild der Lage. Und die ist, in Bezug zu früher, und vor allem in Bezug zu Premium, grottenschlecht geworden.
    Telefonie und vor allem auch Datenfluss.

Viele Grüsse aus der Praxis im Geschäftsleben ;)

Beste Grüße
    W.

• Also, ich bin rund 4 Tage die Woche unterwegs in ganz Deutschland. Mehr als ein normaler Vertriebler, das kannst Du mir Glauben.

Also Hamburg, Berlin, Frankfurt, München etc. Ich denke somit kann ich das gut beurteilen und besser als ein kleiner Vertriebler der ein kleines Gebiet hat.

Also ich habe relativ wenig Probleme, vorher war ich bei T-M und hatte auch Funklöcher, auch viele Abbrüche - gerade auch im ICE. Hier nehmen die beiden sich überhaupt nichts.

In diesem Sinne....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Achso zu uns, viel sind mit 350 Karten bei Vodafone... Und meine Vertriebler wie gesagt meckern wenig.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Ich hoffe ja, dass die Karawane bald weiterzieht. :p

Natütlich wäre es schön, wenn Vodafone seine Probleme in den Griff bekommt...aber so schnell sehen die mich als Kunden nicht wieder.
    Die vergraulen ja nicht nur ihre Kunden sondern auch die Mitarbeiter....aber wie auch immer, ich bezahle quasi schon für über ein Jahr für Leistungen (u.a. 5GB Datenflat-Tarif), die von Netzbetreiber schon lange nicht mehr erfüllt werden können (oder wollen?).
    Ist sehr Ärgerlich...langfristige Verträge kommen so nicht mehr ins Haus und auch Beruflich wird mit der Zeit auf flexiblere Lösung umgestellt.

Gruss,
    Duurlaap

• Zitat

Achso zu uns, viel sind mit 350 Karten bei Vodafone... Und meine Vertriebler wie gesagt meckern wenig.

Kein Wunder, wenn dauernd die Verbindung abbricht...da kommt man ja gar nicht zum meckern ;)

Wechselt mal das Netz... :D

Gruss,
    Duurlaap

• Zitat

Was mich hier etwas stört - alle sind nur am meckern.

Besser Du liest nochmal den Threadtitel.

Zitat

auch viele Abbrüche - gerade auch im ICE. Hier nehmen die beiden sich überhaupt nichts.

Das muss ja schon eine ganze Ecke her sein, wenn es zu solch einer Aussage kommt. Gerade im ICE arbeitet die Telekom sehr mit der Bahn zusammen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Tach,

Zitat

Es wird keiner gezwungen dort zu arbeiten...

Schulde-Bockum konnte ich mir vor 1 Jahren nicht aussuchen - ich hätte ihn nicht genommen.

Ich habe mal gerne bei dem Laden gearbeitet, wie viele andere auch - über 12 Jahre sind es zwischenzeitlich bei mir geworden - mittlerweile k.... es mich einfach nur noch an, jeden Tag dahin zufahren.

Früher hat man nicht auf die Uhr geschaut, sondern seine Arbeit mit Spass und Freude gemacht, auch oft Kunden angerufen und Störungen mit denen direkt getestet usw. - das mache ich heute nicht mehr, Arbeiten stur nach Prozess, nicht mehr und nicht weniger und nach 7,7 Std. fährt der Rechner runter und ich gehe nach Hause. Das machen mittlerweile sehr viele Kollegen so - alles eine Folge der neue Politik bei Vodafone.

Und ja, ich bin auf den besten Wege, mir einen anderen Job zu suchen, ich will da nur noch weg, ich hab innerlich schön lange gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!