ZitatOriginal geschrieben von Seb.Handy
Hallo, wird es auch nochmal Angebote für Entertain geben?
edit: Für Entertain Friends M
Schau dir mal diesen Thread an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seb.Handy
Hallo, wird es auch nochmal Angebote für Entertain geben?
edit: Für Entertain Friends M
Schau dir mal diesen Thread an.
Vom 12.-17.01. gibt es bei Penny beim Kauf einer 25 € iTunes Geschenkkarte einen 5 € Promo-Code geschenkt, also knapp 17 % Rabatt.
Erfahrung mit Nicotel
So jetzt komme ich auch mal dazu hier mein Feedback zu geben.
03.10.2014 Fragen per Mail vor der Bestellung
04.10.2014 Beantwortung dieser Fragen
06.10.2014 Bestellung
22.10.2014 Empfang der Geräte von Nicotel
22.10.2014 Schaltung des Anschlusses
22.12.2014 Cashback erhalten
Fazit: Ich bin komplett zufrieden mit Nicotel und würde (und werde) wieder bestellen.
Re: Hero Deal! Otelo Allnet Flat mit 1GB nur 29,99€ mtl.| Smartphone + 10" Tablet ab 1€!*
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bei Aktivierung des Vertrages bis zum 31.01.2014 gewährt otelo einen monatlichen Rabatt von 5€ auf der Rechnung.
+1
ZitatOriginal geschrieben von nils1896
Wie läuft das denn mit der 120€-Gutschrift der Telekom; denn die Rechnung fällt ja geringer aus. Bekommt man dann eine Auszahlung der Telekom?
Man bekommt einen negativen Rechnungsbetrag, der mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Ist es möglich das Startdatum des Vertrags in die Zukunft zu legen, zB in den Mai 2015?
Hallo, suche eine normale SIM für Spanien / Gran Canaria ab 10.09. für mobiles Internet.
Danke!
Re: Einmalige Auszahlung von 120 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Hope81
Wann erhalte ich die einmalige Auszahlung von 120 Euro? Da es hieß am Vertragsanfang.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Rechnungsbetrag (Auszahlung am 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung)
ZitatOriginal geschrieben von klein-bs
Was kostet denn das Angebot mit dem USB Stick? Kann leider nicht draus ersehen was der kosten soll...
4. Angaben zur Warenbestellung
ohne Surf-Stick
USB Surf-Stick (21 Mbit/s) € 39.00
LTE Surf-Stick (100 Mbit/s) € 89.00
Re: Endlich wieder: VF Basic 100 nur 14,99 € GG - keine AG - S4 mini / One mini / S3 / S4
ZitatSamsung Galaxy S3 I9300 in pebble blue 16GB 479,00 € Zuzahlung
Typo?