ZitatOriginal geschrieben von eve123
wow, mal ein neuer Vertrag der brauchbar ist!
Du sagst es! ![]()
Was würde ein iPhone 5 an Zuzahlung kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
wow, mal ein neuer Vertrag der brauchbar ist!
Du sagst es! ![]()
Was würde ein iPhone 5 an Zuzahlung kosten?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Denkbar (und wohl auch existent) sind SDHCs mit 64GB Speicherplatz schon - nur drohen hier je nach Gerät Probleme mit der Adressierung des Speichers - wie das früher bei 4GB SD-Karten (die keine SDHC waren) auftrat.
Wenn die nicht gerade einen Hardwareschalter hätten, dann würde ich von SDHC Karten mit 64 GB aber die Finger lassen, denn die entsprächen dann nicht der Spezifikation für SDHC und somit wäre die Kompatibilität mit anderen Geräten nicht sichergestellt. SDHC ist nämlich nur bis 32 GB spezifiziert.
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, alles perfekt gelaufen.
Sehr empfehlenswerter Händler! :top:
Re: Re: Re: Rabatt für DSL kunden
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Danach ist der MobileInternet 7.2 vorteilberechtigt. Kann ich den dann mit einem zweiten MobileInternet kombinieren und spare die 5 €?
Gleich auf der ersten Seite steht doch, dass man den MobileInternet Flat nur mit dem Red S, Red M, Red L, Red Premium, SuperFlat oder SuperFlat Internet kombinieren kann.
Ist ein reines Auszahlungsangebot möglich?
ZitatOriginal geschrieben von XvRReloaded
Hallo,
wie kommen Sie auf diese Rechnung?
Lg Timo
monatliche Kosten 2 x 6,95 € und einmalige Auszahlung 50 € macht gerundet:
14 € * 24 - 50 € = 286 €
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, Danke.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Was und wohin muss ich die SMS schicken, damit die Anschlussgebühr erstattet wird?
Zitathandybude.de schreibt auf der Website
3 Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Irgendwann spielt dann aber sicher auch sowas wie Geoscoring mit eine Rolle, ob sie noch weitere Verträge mit einem eingehen.
Da MD eine Schufaabfrage durchführt, drängt sich dieser Gedanke auf.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke.