Wenn ich die folgenden Zeilen im Anschluss-Check stehen habe sollte ich doch im TAL-Gebiet wohnen, kann aber in Verbindung mit einem 50 Mbps Tarif kein Fernsehen schauen, korrekt?
Beiträge von predalien
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S inkl. RNP.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
ich stelle mir vor, dass bei Störungen der W-Lan Frequenz das LTE voll genutzt werden kann. Ist das möglich oder findet dieser ganze Prozess in der Box statt, so dass es uns nicht helfen würde?
Wenn dein Problem eine Störung des WLAN-Empfangs ist, dann wird dir ein Hybridrouter auch nicht helfen können. Sehr vereinfacht gesprochen kommt das Internet über das Telefonkabel oder über den LTE-Funk in den Router hinein, aber in beiden Fällen kommt es per WLAN wieder raus. Sofern dein Endgerät kein eigenes LTE-Modem besitzt (was bei den meisten Laptops oder PCs der Fall ist), kann es mit LTE sowieso nichts anfangen. Und selbst wenn, der Hybridrouter sendet meines Wissens nach kein LTE aus, sondern empfängt es nur. -
Re: Re: Netz
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Und wo genau steht das?Otelo ist eine Marke der Vodafone D2 GmbH.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.Danke
-
Ich glaube es ist nicht so gedacht, dass die M und die L Tarife alle jeweils das Gleiche kosten, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von powaaah
Aus dem Kleingedruckten entnommen:
Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Tarifpreis 19,04 €/Mon.Ebenfalls aus dem Kleingedruckten:
Aktionen und Rabatte die den monatlichen Grundpreis beeinflussen, gelten nur während den ersten 24 Monaten.
-
Ist das Vodafone TV Center als Mietgerät in allen TV Tarifen inklusive? Wenn ja, dann solltest du das oben ggf. ergänzen.
Ich finde es übrigens sehr gut, dass Vodafone DSL+TV Tarife ohne Phone anbietet. Die Flatrates hab ich ja schon in meinem Mobilfunkvertrag inklusive, die brauch ich nicht noch mal zusätzlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich als Februarbesteller noch die 120€ Gutschrift auch ohne Buchung eines Routers bekomme, richtig?Stehen die 120 € denn auf deiner Auftragsbestätigung von der Telekom?