Was würde ein iPhone 5S 16 GB in diesem Tarif kosten?
Beiträge von predalien
-
-
In der Beschreibung ist noch ein kleiner Fehler, die 168,96 € Auszahlung und die 24 x 15,- € Rabatt passen nicht.
Außerdem ist es etwas verwirrend, wenn es in einem Sim Only Deal ein Handy dazu gibt.
-
Re: Re: Freieinheiten
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, du meinst den Telco All-in XS.
Angeboten wird Telco Flat XSWenn ich dem Link im diesem Angebot folge und in der rechten Spalte etwas nach unten scrolle, dann steht aber der Part mit den Freieinheiten dort. Außerdem wird es dort auch unter den Vodafone und Drillisch Bannern beworben.
-
Freieinheiten
Auf der Webseite steht unter Inklusivleistungen:
Frei-Minuten: 50 Min./Monat
Frei-SMS: 50Ist das so korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Laut aktueller Meldung sollen die SMS nichts kosten, kann das jemand bestätigen?
Meine letzten 4 "AP frei"-SMS wurden nicht berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich habe bereits 8 Talkline Verträge (bzw. 4 Duos) von euch, damit dürfte es schwierig werden, noch 2 weitere zu bekommen.
Kündigst du die Verträge sofort nach Erhalt der Auszahlung oder hast du ein "spezielle Taktik"? Sind die Verträge alle im selben Netz oder gleichmäßig verteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Wir Händler bekommen aber auch Provision + MwSt. ausgezahlt, sprich hier müssen wir was an das Finanzamt schon abdrücken.Die erhaltene MwSt könnt ihr doch aber mit der gezahlten MwSt auf das von euch erworbene Gerät verrechnen. Genauso wie der Provider die an euch gezahlte MwSt mit der vom Kunden bezahlten MwSt verrechnet.
-
Es geht doch um die Umsatzsteuer auf das Gerät. Die muss doch aber von demjenigen bezahlt werden, der das Gerät als "erster" kauft, entweder der Provider (1), der Händler (2) oder der Kunde (3).
(1) Der Provider holt sich die USt vom Kunden über die Monatsrechnung wieder.
(2) Der Händler verrechnet sie mit seiner Provosion, d.h. seine wirkliche Provision sinkt um den Betrag der USt auf das Handy.
(3) Der Kunde selbst bleibt drauf sitzen.
Aber in allen Fällen hat doch der Käufer des Geräts bereits Umsatzsteuer bezahlt, oder nicht? -
Vielleicht kann ein Händler ja mal etwas Licht ins Dunkel bringen. Auf die Provision ist doch auch Umsatzsteuer fällig und wenn der Händler das Handy kauft und dann "verschenkt" bleibt er doch auch auf dessen Umsatzsteuer sitzen, oder? Ich bin verwirrt! :confused:
-
Wie bereits im Artikel erwähnt ist das doch reine Psychologie. Die meisten Kunden schließen lieber einen Vertrag mit hohen monatlichen Kosten ab und wollen dafür das Handy umsonst.
Ob der Vertrag 40 € kostet und das Handy 0 € oder der Vertrag nur 20 € und das Handy 480 € ist doch völlig egal (gerechnet auf 24 Monate). Die Umsatzsteuer ist doch in beiden Fällen genau die gleiche.