Beiträge von DarioM

Re: VB Mittweida

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Die KwK Prämien werden erst Anf. Sept. manuell gebucht. Das wurde mir Anf. August telefonisch bestätigt. :rolleyes:

Du scheinst Expert bei PSD und diversen GENO-Banken zu sein, bis auf die VOBA-Mittw.^^ :)

Meine Prämie habe ich Anfang August erhalten.

Sehr geehrter Herr DarioM,

die Bedingungen für das Kunden-werben-Kunden-Programm des Direktbankings werden Anfang eines jeden Monats geprüft. Die Prüfung erfolgt zuletzt am 02.07.2013. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Bedingung des Mindestguthabens für mindestens 3 Monate auf Ihrem Konto noch nicht erfüllt, da der Betrag seit XX.04.2013 auf dem Konto vorhanden ist. Somit wird Ihre Kundenwerbung Anfang August erneut geprüft. Wenn sich also zu diesem Zeitpunkt noch immer mind. 2.500 EUR auf dem Konto befinden, werden wir die Prämienzahlung Anfang August veranlassen.

Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Freundliche Grüße
    Xxxxxx Xxxxx

Das Direktbanking der
    Volksbank Mittweida eG

Telefon: 03727 9444-444
    Telefax: 03727 9444-299

Re: Re: Re: Re: Re: Direktbanking der VB Mittweida

Zitat

Original geschrieben von rmol Gleiche Grunddaten bei mir, habe aber nie einen Anruf erhalten - würde mir den ebenso deutlich verbitten.

Hast Du schon die Prämie erhalten? Die ganzen Anrufe haben erst angefangen, als die Prämie freigegeben wurde. Wenn es so weitergeht, schreibe ich noch einen Liebesbrief an die Bank in Mittweida und bedanke mich vom ganzen Herz für die Gutschrift i.H.v 25€ :)

PROMARKT

Auch bei meinem Promarkt steht jetzt "Räumungsverkauf"... PROMARKT hatte die letzten Jahre gute Aktionen gehabt. Schade, dass diese Kette ggf. komplett verschwinden wird.

Ist es nun sicher, dass die PROMÄRKT alle schließen werden? Auch wenn es nur noch einen PROMARKT in Deutschland gibt, wäre es noch Okay, da ich irgendwann in der Nähe sein wird und vorbeischauen könnte. Ich habe noch einige Geschenkkarten von den letzten PROMARKT-Aktionen übrig.

Muss ich jetzt zum PROMARKT rennen, wobei ich dafür keine Zeit vor September hätte und mir was kaufen? Ist das Geld dann verloren, wenn PROMARKT komplett schließt oder werden die Nachfolger-Märkte die alten Karten noch irgendwie anerkennen. Manche PROMÄRKTE sind angeblich schon Medimax bzw. Expert. War jemand schon in einer Nachfolger-Filiale unterwegs und hat Erfahrungen?

Re: Re: Re: Direktbanking der VB Mittweida

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Wer macht denn so was? :D

Ich :D

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Ich habe zumindest Anteile dort, die jedoch nur mit 3% verzinst werden. Damit nutze ich das Tagesgeld auf Dauer, wenn auch nur als Abwicklungskonto für die Dividende. ;)
    Das Giro ist nur kostenlos, wenn min. 1000 € mtl. Durchschnittsguthaben vorhanden ist, das natürlich nicht verzinst wird. Somit ist das Angebot eher uninteressant geworden. :(

Ich habe meine Telefonnummer dort nur für mTan hinterlegt. Dennoch werde ich von dieser Woche jede Woche seit Eingang der Prämie angerufen! Ist das nur bei mir so? Ich habe die volle Anlage von über 2.5k€ immer noch dort liegend. Ich habe die Mitarbeiterin freundlich darauf hingewiesen, dass ich meine Telefonnummer für Kontaktzwecke gar nicht hinterlegt und freigegeben habe, sondern nur für das mTan-Verfahren. Ich soll einige Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten. Denken die eigentlich bei dieser Bank, ich hätte nichts Besseres zu tun?!

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter kann es sein das zur Zeit die Freundschaftswerbung etwas hängt? habe noch eine vom 4.8 offen.

Meine offene Werbung vom 05.08 ist nun am 20.08 gutgeschrieben worden.

Mein Satz kannst Du problemlos noch einmal lesen: Statt Direktanlage.at ist letztendlich die DAB bank für Dich: Direktanlage.at "ist" letztendlich die DAB bank (Direkt Anlage bank) in Österreich^^ :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Direktanlage.at "Aufsichtsratsvorsitzender ist Georg Rohleder, DAB Bank München."

Ich wollte damit keine Diskussion mit Dir anfangen, ob die Direktanlage.at 1 zu 1 die DAB bank ist. Natürlich ist sie dies nicht, wobei es Pläne gab beide Banken zusammen zu führen... Nur wollte ich darauf hinweisen, dass "Die Direktanlage.at zu 100 % im Besitz der DAB Bank aus München" ist, mehr nicht. Dann versteht man auch sofort die Ähnlichkeiten zu den Angeboten der DAB bank (Im Beispiel von Louvain das Angebot mit Zinsen) Eine weitere Diskussion zwischen den Entitäten DAB bank, Direktanlage.at führe ich dieses Mal nicht weiter. Habe gar nichts davon und sollte hier auch kaum jemand interessieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    kann es sein das zur Zeit die Freundschaftswerbung etwas hängt? habe noch eine vom 4.8 offen.

Hast Du mehrere Werbungen am 04.08 und alles bis auf eine Werbung erhalten oder hattest Du nur eine Werbung und die fehlt?

Werbung vom 05.08 fehlt auch hier. Normal waren ca. 10 Tage oder 14 Tage. Aber jetzt sind schon 15 Tage rum und nichts da :mad: