Re: Re: Re: Re: EUR 500.00 COMMERZ.-AG
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67 Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich dachte dabei, daß es bestimmt auch bei der CoBa Zertifikateaktionen für 0€ im Direkthandel gibt. Auf die schnelle konnte ich jetzt aber keine Angebotsseite bei der CoBa finden. Dachtest Du noch an was anderes?
Ich dachte an Fonds ohne AA...
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67 Ansonsten erstmal Danke für die Kündigungsgründe! Hoffe mal, daß da noch genug übrig bleibt, wenn die voraussichtlich im Januar (lt. Auskunft meines Beraters) ihr online Banking aufpeppen.
Du hast schon mit einem COMMERZ.-"Berater" gesprochen^^? Ich mage "Berater" nicht... Früher konnte man schnell bei der Dresdner eine Pause machen und sofort das Girokonto "holen". Das Konto war dann sofort nutzbar und die 50€ Startprämie war auch sicher
Da habe ich noch Ausnahmen gemacht und diese "Berater" tatsächlich noch besucht. Wie komisch wurde man schon damals angeschaut, wenn man gleich gesagt hat, dass man mehrere Prämien kombinieren möchte: Startprämie + Kundenwerbung... Mehrmals kommen möchte ich deswegen natürlich nicht ;-D
Wg. Kündigung wirst Du bei der COMMERZ. immer Gründe finden, das ist bei so einer Bank sicher...:
Ich habe heute Wertpapiere gekauft und möchte diese wieder verkaufen, finde sie jedoch nicht in meiner Depotübersicht.
Sie können die Ausführung Ihres Kaufauftrags im Orderbuch nachvollziehen und die erworbenen Papiere über den Menüpunkt "Wertpapierhandel" bei Bedarf gleichtägig wieder veräußern, in dem Sie die Daten des Wertpapiers manuell in der Ordermaske erfassen. In der Depotansicht ist der aktualisierte Wertpapierbestand erst am folgenden Bankarbeitstag ersichtlich.
=> Ich kann gar nicht intraday bequem traden und ich bin eher der intraday-Trader. So eine Bank mit einem solchen Depot passt mir definitiv nicht ![]()
Quelle: Link
Letztendlich kannst Du auch lügen und sagen, dass Du demnächst ins Ausland gehen möchtest und die COMMERZ. keine Konten für Steuerausländer führt (Die Comdirect hingegen schon). Oder hat sich das bei der COMMERZ. mittlerweile geändert? Ich hatte mal Interessenten aus der Schweiz. Damals ging es bei der COMMERZ. nicht. Bei der Comdirect war es aber gar kein Problem (und bei der DKB natürlich auch mit doppelter Affili sogar).