Beiträge von DarioM

Wie geht es bei Netzclub und bei Turk?

Kann man dort selbst online beantragen (bei Netzclub meine ich mittlerweile nicht mehr? Bei Turk keine Ahnnung). Wenn von einem Mitarbeiter beantragt wurde, kann eigentlich nichts schief gehen, eigentlich... :D

Meine nichtgesperrte Auszahlung (also ohne Brief) habe ich heute erhalten:

Sprich es wurde heute Vormittag überwiesen. Ich habe es schon gegen 09 Uhr erhalten. Habe ein HVB Konto mit gleicher Bankleitzahl wie FONIC, daher wird es intern Echtzeit gebucht. Extern ist es dann überall morgen gutgeschrieben, insofern dass man keinen "Brief"/kein "Schreiben" erhalten hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Goyale 500€ hast Du sofort, mit dem 1%- Trick von DarioM.

Ich weiß von nichts! Ich kenne nur Tricks mit Kreditkarten ab 2%. Dafür brauchst Du ein "verrückter" Broker... Und mit 30k€ brauchst Du hier nicht eingeben. 30k€ ist kein Geld, also keine Million oder so ^ ^ Und wenn Du eh alles ausgibst, ist es dann weg... Und mit 10x150€ Kredite bist Du erst bei 1.5k€ und wenn man den Rest oben addiert weit immer noch unterhalb von 10k€...

Viele Grüße aus Wien: Hier heißt die Hypov. angeblich "Bank Austria" ;P Schau mer mal, welche Banken es noch hier gibt ;-)

/PS: Scheinbar klappt die Steuerverprobung bei Cortal Consors nicht, wenn man davor keinen Freistellungsauftrag hatte :flop: Hat jmd. andere Erfahrungen und hat nach Steuerverprobung ohne Freistellungsauftrag nachträglich Geld von Cortal Consors bekommen?

Hat Cortal Consors bei irengjemanden die Steuerverpobung richtig ausgeführt? Hier wurde mehrfach 0,01 abgezogen(!) ...

Zitat

Original geschrieben von Goyale Kreditkartenreiterei

Was genau verstehst Du darunter, wenn ich fragen darf?

Zitat

Original geschrieben von Goyale Ich habe mal von jemandem gehört, der in einem Jahr 30.000€ auf diese Art und Weise (Prämien abgefasst, mehrfach gestaffelte Kreditkartenreiterei etc.) verdient hat.

Sind über 80€ pro Tag. Auf dem Tempo und 30 Jahre später sind es mit Zinsen über 1MiO. € Solange das Finanzamt davon weißt, ist sicherlich alles in Ordnung ;)

/PS: Banken sind wahrscheinlich nicht "blöd", sondern "reich"...

Re: cc

Zitat

Original geschrieben von lola13 Das finde ich auch, und "Kulanz" hört sich so nach "aus Gnade" an...., dabei steht mir das Geld nach Bedingungen von CC nicht aus Kulanz zu.

Man kann sich auch über die Prämie einfach freuen... Ist ja schließlich irgendwo Missbrauch 50k€ oder weniger "scheinbar" zu übertragen und dann zeitnah wieder abzuziehen. Die Aktion missbraucht man, insofern dass man nur "überträgt", um die 1% Rendite zu forcieren. Irgendwo ist es schon sogar große Kulanz von Cortal Consors bei diesem Spiel (mehrfrach) mitzumachen ;)

Wenn es noch eine AFzCC-Aktion gibt, werden die Konditionen wahrscheinlich wieder verschärft.

Zitat

Wie auf dem Bild war es früher auch, wenn man (ohne Aktion) z.B. PayPal statt Sofort-Überweisung gewählt hat. Wo genau liegt das Problem? Dass auch bei Sofort-Überweisung die Versandkosten anfallen? Für Versandkosten gibt es doch immer weider Aktionen bzw. Codes. Damit bekommt man die auf 0€...

/PS: Bekomme bei Porto 0€ in der Tat eine andere Meldung: "Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die nicht rabattfähig sind. Bitte fügen Sie weitere Artikel hinzu oder entfernen Sie den Rabatt aus dem Warenkorb."

http://www.abload.de/img/conuusgc.png

Man man, bin ich doch sehr froh (und die PACKSTATION wahrscheinlich auch ^ ^), dass das mit CONRAD ggf. endlich komplett vorbei ist. Eine Beschäftigung weniger ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von fluxxr Welche Elektromarkt-Kette wäre denn als nächstes mal wieder dran?

Wieso? Geht das Spiel bei CONRAD sicher nicht mehr? Es gibt doch aktuell diese Gutscheine mit 20€ Rabatt ab 80€, usw... Und per Post kamen noch einige Codes. Gehen die alle nicht mehr oder wie? Ich habe es ehrlich nicht mehr getestet. Ich habe zur Zeit mehr oder weniger frei. Sprich, wenn ich z.B. nächste Woche in Wien sitze, bzw. davor in Zürich, komme ich nicht unbedingt auf die Idee CONRAD-Zeuge zu ordern.

Würde dennoch gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist. Dann brauche ich in der Zukunft gar nicht mehr versuchen bei CONRAD die alten Gutscheine zu ordern? Geht gar nicht mehr? Wieso eigentlich? Wird die Bestellung gar nicht mehr wie damals angenommen oder wird die Bestellung nach Bezahlung erst storniert bzw. was genau hast sich geändert??

Danke für jede Info :top:

Re: Re: Re: Re: Cortal

Ein Interessent meint, er hätte heute oder gestern einen Brief von Cortal Consors erhalten, wo CC sich für die Verspätung entschuldigt. Aus dem Brief soll schriftlich hervorgehen, dass ohne eine Reklamation am Telefon, die Prämie nicht automatisch gutgeschrieben wäre.

Das wäre dann definitiv ein Beleg dafür, dass Cortal Consors bei der letzten Aktion nicht korrekt gearbeitet hat und tatsächlich bei bestimmten Leuten nur die Prämie auszahlt, wenn man reklamiert. Das ist beinahe Unterschlagung...

Wenn es jmd. interessiert, kann ich eine Belegkopie des Schreibens organisieren und hier posten.

Varengold Bank FX gibt es z.B. bei Affili (aber nicht nur hier). Wenn ein Expert klären kann, ob man 100€ Startkapital mit Ref kombieren kann, wären es dann: 100€ Start + 205€ Ref. Es müsste eigentlich gehen, da der Link von der obigen Seite mit Verweis auf die Aktion eigentlich auch nur Ref-Link ist.