Zitat
Original geschrieben von fluxxr Ich habe ich den Brief auch in der Hand. Fonic bittet um Zusendung einer Persokopie und macht von seinem Kündigungsrecht zum 31.7. gebrauch. Soll ich die restlichen Voucher jetzt einfach auch noch aufladen? 
Aus technischem Grund würde ich bei Deinem Guthabenstand von 99x.xx keine weitere Aufladung mehr vornehmen. Ich will jetzt nicht in Details gehen. Ist nur ein Tipp. Du wirst dadurch nur weitere Schwierigkeiten bekommen. Du kannst es gerne testen und wirst dann sehen, was ich meine. Wieso hast Du überhaupt Vouchers noch? Hast Du damals behalten, wieso überhaupt, also nicht alles auf einmal erledigt oder hast Du wieder welche erworben? 
Zitat
Original geschrieben von flatty Für die Interessierten:
Ich finde die Formulierung irgendwie "Total gut". Ist doch nachvollziehbar. Kraftwörter wie "Missbrauch" fallen nicht.
Ist im Wesentlichen genau das gleiche Schreiben wie 2011. Mein rückgebuchtes Guthaben haben die mir mittlerweile per sofort wieder ausgezahlt.
Ich werde dennoch selbst die Rufnummern per sofort kündigen und dies gleich 3 Male: Per Mail, Per Fax und per Einschreiben. Per Facebook-Team habe ich keine Lust
Auf dem Postweg schicke ich das Schreiben gleich an FONIC zurück. Per Fax und per Mail bekommen die eine Kopie davon zurück. Die sollen selbst Ihr eigenes Schreiben zurückbekommen. Ich brauche es nicht :cool:
Durch das Theater haben die meinen Urlaub für 1, 2 Tage unterbrochen. Sobald ich das Ganze heute Nacht fertig gemacht habe, habe ich wieder Urlaub.
Die Briefe sind durchnummeriert. Meine waren im Bereich 4000. Also haben die mindestens 4000 solche Briefe versendet. Portokosten allein > 4000*0,58 > 2.3k€ + Papier + Druckkosten + Personal usw... :top:
Es werden aber einige Leute mit falschen Daten geben. Da werden die wahrscheinlich das Geld einkassieren dürfen, zumindest länger behalten dürfen... 