Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber Hat jemand einmal selbst ausprobiert ob die Allnet-Flat oder die Smart-Tarife auch weiterlaufen wenn man die automatische Aufladung deaktiviert und stattdessen manuell für ausreichend Guthaben sorgt?

Bei Smart hat es die letzten Monate so funktioniert. AllNet habe ich gegen 10.06 gebucht, sprich ich werde auch erst gegen 10.07 wissen, ob es klappt. Es muss aber klappen, solange Guthaben drauf ist. Auf der Karte sind ca. 80€ drauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option deaktiviert wird. Bei Smart wurde es immer verlängert...

Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13 Bei mir soll ja eine Prämie "automatisch" gebucht werden,

Die Frage ist nur _wann?_: "Mitte Juni" ist nun vorbei und die Fristen werden immer angepasst... Wenn Cortal Consors erst in 100 Jahren das Geld beim letzten Interessenten auszahlen will, sind die Meisten hier nicht mehr anwesend :cool: Ich bin dennoch mit den Prämien bei Cortal Consors zufrieden... bis auf eine, die (noch? dauerhaft?) fehlt.

Mein Problem mit ETX hatte ich schon hier beschrieben. War im Wesentlichen so, dass ich für die nicht oft genug getradet habe, sondern einfach zu oft das Geld von etlichen Kreditkarten abgezogen habe und immer intraday COMMERZBANK -> COMMERZBANK ausgezahlt habe. Der Rechtsanwalt von ETX hat mich abgemahnt. Er dachte, er kann noch nachträglich Gebühren für die Cash-Transaktionen von mir kassieren. Na ja...

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Wie hoch sollte denn die Ersteinlage sein, damit von "kapitalkräftig" gesprochen werden kann?

Die Ersteinlage ist relativ egal. Notfalls eine Kreditkarte mit Cashback leeren und gut ist es.

Wichtiger find ich:

6. Die Kontogutschrift kann nur gegen effektiv entstandene Verluste verwendet werden.

7. Sie können alle mit dem Kontoguthaben erzielten Gewinne behalten, das Kontoguthaben selbst kann jedoch weder abgehoben noch eingelöst werden.

Wenn man paarweise 2 Depots eröffnen kann, würde ich einfach die 100€ auf ein Depot auf Long setzen und auf das Andere auf short und halt auf ein Depot die 100€ notfalls komplett verlieren und auf das andere Depot die Gewinne behalten... Diese sollte man natürlich schon mit 2 verschiedenen Rechnern und 2 verschiedenen IP-Adressen machen bzw. 1 Rechner und Rechner 2 als Virtual-Machine simulieren. Die können sonst bei ETX sehr komisch reagieren, wenn die Interessenten nur gewinnsichere Strategien haben :rolleyes:

3+7=100€

Ich bin bei diesem Broker gesperrt. Dennoch mache ich Werbung für den Saftladen. Okay Saftladen schreibe ich nur, weil die mich lebenslang gesperrt haben, muss ich zugeben. Ist sonst ein guter Broker, sogar ein sehr guter Broker...

"100€ Prämie*
    Registrieren Sie sich heute für ein Konto bei ETX Capital und sichern Sie sich Ihren 100€ Bonus. Nach der Aktivierung Ihres Kontos müssen Sie nur innerhalb von 7 Tagen 3 Trades tätigen und schon erhalten Sie Ihre 100€ Handelsgutschrift. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen(AGB) – Genauere Details unten."

http://www.etxcapital.de/landing/1306/

/PS: Hier kann man mit Kreditkarten kostenlos einzahlen ^ ^

Wahrscheinlich war das jetzt auch die letzte AFzCC-Aktion :mad:

Cortal Consors war bislang zuverlässig. Eine Prämie fehlt hier immer noch. Ich habe die nun abgeschrieben, da Cortal Consors bis spätestens Mittwoch sagte. Frist ist komplett vorbei. Wg. 500€ renne ich nicht hinterher. Prämie wurde per Mail reklamiert und Consors hat sofort nach 3 Stunden zurück geschreiben. Entweder die Prämie kommt irgendwann von allein oder die kommt nicht. Fertig, aus. Habe genug weitere Probleme und will mich mit CC überhaupt nicht streiten. CC ist so oder so ein sehr guter Partner ^ ^

Nachtrag: Wenn jemand irgendwie falsche Daten hat, dann sollte er nicht auf die Idee kommen die Daten auf der Ausweiskopie zu ändern. Kommt dann irgendwann Post von "Behördenanfragen"... Also die können es schon prüfen, wenn die es wollen.

Und auf dem neuen Perso gibt es diesen Code. Damit kann man noch genauer prüfen. Aber den Bereich mit dem Code (6stellig) darf man beim neuen Ausweis unlesbar machen. Man muss den nicht lesbar lassen. Die Ausweiskopie muss auch so als gültig anerkannt werden.

Man sollte bei falschen Daten lieber die hinterlegten Daten korrigieren lassen. Leute mit guten EDV-Kenntnissen können es auch selbst ändern. Ist ja bei denen nur ein Read-Only-Feld. Man kann es lokal auf Read-Write ändern [Man müsste noch den Fehler mit Zeitüberschreitung beheben, ist aber nicht schwer...], dann kann man selbst auch alle Felder bearbeiten. So weit denkt aber der Otto-Normal-PC-User nicht ^ ^

Zitat

Original geschrieben von fluxxr Ich habe ich den Brief auch in der Hand. Fonic bittet um Zusendung einer Persokopie und macht von seinem Kündigungsrecht zum 31.7. gebrauch. Soll ich die restlichen Voucher jetzt einfach auch noch aufladen? :D

Aus technischem Grund würde ich bei Deinem Guthabenstand von 99x.xx keine weitere Aufladung mehr vornehmen. Ich will jetzt nicht in Details gehen. Ist nur ein Tipp. Du wirst dadurch nur weitere Schwierigkeiten bekommen. Du kannst es gerne testen und wirst dann sehen, was ich meine. Wieso hast Du überhaupt Vouchers noch? Hast Du damals behalten, wieso überhaupt, also nicht alles auf einmal erledigt oder hast Du wieder welche erworben? ;)

Zitat

Original geschrieben von flatty Für die Interessierten:

Ich finde die Formulierung irgendwie "Total gut". Ist doch nachvollziehbar. Kraftwörter wie "Missbrauch" fallen nicht.

Ist im Wesentlichen genau das gleiche Schreiben wie 2011. Mein rückgebuchtes Guthaben haben die mir mittlerweile per sofort wieder ausgezahlt.

Ich werde dennoch selbst die Rufnummern per sofort kündigen und dies gleich 3 Male: Per Mail, Per Fax und per Einschreiben. Per Facebook-Team habe ich keine Lust :D Auf dem Postweg schicke ich das Schreiben gleich an FONIC zurück. Per Fax und per Mail bekommen die eine Kopie davon zurück. Die sollen selbst Ihr eigenes Schreiben zurückbekommen. Ich brauche es nicht :cool:

Durch das Theater haben die meinen Urlaub für 1, 2 Tage unterbrochen. Sobald ich das Ganze heute Nacht fertig gemacht habe, habe ich wieder Urlaub.

Die Briefe sind durchnummeriert. Meine waren im Bereich 4000. Also haben die mindestens 4000 solche Briefe versendet. Portokosten allein > 4000*0,58 > 2.3k€ + Papier + Druckkosten + Personal usw... :top:

Es werden aber einige Leute mit falschen Daten geben. Da werden die wahrscheinlich das Geld einkassieren dürfen, zumindest länger behalten dürfen... :rolleyes:

Die haben doch mittlerweile selbst zugegeben, dass die Mist erzählt haben: "Es ist richtig, dass mittlerweile das Guthaben nicht mehr verfallen darf."

https://www.facebook.com/fonic…ffset=0&total_comments=15

Es gab doch so eine Geschichte mit einer Frau, die vor Gericht gehen musste, weil die Telekom knapp 30.000 DM Guthaben von der Dame verfallen lassen wollte. Keine Ahnung, wie die Frau zu 30.000 DM Guthaben kam und was die damit vorhatte, aber die hat vor Gericht Recht bekommen :D

Es gibt kaum Anbieter, die heutzutage gegen die Gesetze handeln. Ein Beispiel ist definitiv LEBARA MOBILE. Steht auch hier so:

Die Auszahlung von Guthaben ist ausgeschlossen; für den Fall der Kündigung ist eine Ausnahme formuliert. Dennoch wird gegen Punkt 10.1 der eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen und Guthaben nach der Kündigung nicht ausgezahlt. (Quelle: E-Mail von LEBARA MOBILE liegt vor)

AAB.de

Bei https://bmwpremiumdepot.aab.de/ sollte man 50€ Aral bekommen. Das Depot hatte ich beantragt. Die unfähige Bank schickt nun gleich 3 Mappen und 3 Eröffnungsunterlagen, also für mich und für 2 weiteren Kundinnen, alles an mich! Habe mich anfangs sehr heftig aufgeregt. Könnte ja auch gewesen sein, dass die meine Daten so "aus Versehen" an die Kundinnen versendet hätten. Aber seitdem ich die Hoffnung habe, dass die Prämien der Kundinnen vielleicht an mich zugestellt werden, habe ich mich doch beruhigt :D

Hat jemand mit der AAB Erfahrung und kann diese Bank empfehlen? Taucht sie überhaupt was?!