Jemand hat gefragt, ob All-Net-Flat auch vom Guthaben geht.
Antwort: Ja, hier hat es geklappt. Automatische Aufladung deaktiviert und genug Guthaben auf der Karte gehabt. Wurde dann nicht über die Bank gemacht, sondern über das Guthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand hat gefragt, ob All-Net-Flat auch vom Guthaben geht.
Antwort: Ja, hier hat es geklappt. Automatische Aufladung deaktiviert und genug Guthaben auf der Karte gehabt. Wurde dann nicht über die Bank gemacht, sondern über das Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Scum Kann mir einer sagen ob man die AllNetFlat auch als Gewerbetreibender Bestellen kann?
Natürlich geht das. Und nicht vergessen: In "Mein FONIC" auf "Persönliche Daten" gehen.
Da findest Du unten:
Umsatzsteuerbelege (kostenlos)
Kein Umsatzsteuerbeleg
Umsatzsteuerbeleg per Email
Umsatzsteuerbeleg per Brief
(Für das Finanzamt) :top:
Re: Re: Re: Re: Re: PSD Nord
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 OK, das mache ich, wenn ich die Veröffentlichung mitbekomme, denn ich lese diese Zeitungen natürlich nicht, da ich dort nicht wohne.
Interessant wäre die Frage, ob sie Dich überhaupt noch nehmen, wenn Du dorthin umziehst ![]()
Re: Re: Re: PSD Nord
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 und zumindest eine will einen Artikel über diese Geschäftspraktiken veröffentlichen.
Spätestens dann ist das andere Konto in der Familie gekündigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster Bis zum 14.07
Allnet Flat mit SMS Flat buchbar
Nach dem 14.07 ist es auch buchbar
Kostet nur 5€ mehr ![]()
Das Jahr 2013 zählt nicht zu den letzten Jahr. Bin der Meinung, dass die es erst ab 2014 ändern müssen...
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock Die meinten auch das die monatlich Rückzahlen und nicht wie bei Fonic nur quartalsweise.
Bei der SCHLECKER Prepaid wird monatlich ausgezahlt, also 12x statt 4x/Jahr und fast immer eine Woche (manchmal sogar 2 Wochen) vor FONIC.
Re: Guthaben Rückzahlung Netzclub
Wie hast Du bei netzclub auszahlen können: Selbst online oder irgendwie anders?
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock die gleiche Auszahlungsplattform nutzen.
Genauer: http://www.cdrator.com/ Diese Software wird von denen verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino das lässt ja hoffen, dass wirklich morgen alles da ist...
Hätte nicht wirklich damit gerechnet, aber von der anderen Karte (andere Bank, nicht Hypovereinsbank) ist heute tatsächlich was Falsches angekommen (zu wenig) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von migolf Cosmos
Versicherung => keine Bank => keine Einlagensicherung.