Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von fluxxr Der Betrag von 9xx.xx EUR

D.h. Du kannst auf das Guthaben verfügen? z.B. an eine Hilfsorganisation per SMS- bzw. 0900-Dienst "schenken"?! :top: Oder was machst Du nun damit??

Zitat

Original geschrieben von rmol Sieht aus, als wenn du's mit 0,9k wohl übertrieben hast... evtl. in kleinere Happen à 0,3k aufteilen?

Hätte auch nichts gebracht, weil die es nun besser kontrollieren. Wenn Du die gleiche Bankdaten 5 Male im System hast, wird sie gleich blockiert und die Daten sind sofort "auffällig". Die Mitarbeiterin von FONIC haben letzte Woche gesagt, dass die es nun besser kontrollieren wollen. Die Leute sollen nun erst einmal per Post abgemahnt werden.

Die meisten My*Deal*zer verwenden Vodafone D2. Würde man im Prinzip bei Vodafone auch so viel auf einmal auszahlen können?!

Bei o2/TELEFONICA/SCHLECKER Prepaid konnte man früher auch mehr als 10.000€ auf einmal auszahlen lassen. Jetzt haben die es halt begrenzt. Die wollen aber die Einkaufsbelege haben:

fluxxr: Hast Du noch die Einkaufsbelege alle, falls die es auch von Dir anfordern?!

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Leider konnte die am 02-07-2013 beantragte Auszahlung nicht durchgeführt werden. Der Betrag von 9xx.xx EUR wird Ihrem Mobilkonto wieder gutgeschrieben.

-_-

Ist schon seit letzter Woche bekannt, dass FONIC dieses Quartal bei Missbrauchsverdacht nicht auszalen will. Letzte Woche stand auch schon fest, dass solche Leute einen Brief per Post erhalten soll. Hast Du nur die Mail bekommen oder auch schon der Brief per Post?

Re: Re: S Broker

Zitat

Original geschrieben von lola13 genau so isses

Ich hoffe jetzt mal, dass die nach ABC abarbeiten, da liegen wir alle weit hinten und Bart dürfte da auch dabei sein.
    Oder kann mir schon wieder jemand diese Hoffnung nehmen? :-)

Nee, die tun es nicht nach ABC. Der einzige Kunde, der hier fehlt hat ein "ABC" vor mir. Er meint, er hat noch ca 4k€ bei Cortal Consors und ca 3k€ im Depot dort. Ich meine, er könnte reklamieren, ohne dass er an Peinlichkeit denkt. Er findet das schon peinlich und reklamiert lieber nicht und wartet ab, da es ja wieder um 500€ geht ^ ^ Ich bin mir sicher, dass einige hier gar nichts mehr im Depot bei Cortal Consors haben und dennoch ohne Mühe reklamiert haben. Manche Leute stelle sich echt an :D

Wenn Info von Cortal Consors stimmt, müssen morgen die finalen Abrechnungen erfolgen mit Gutschriftsanzeige spätestens am Donnerstag. Ab Donnerstag Abend sollte also reklamieren Pflicht sein, wenn man die Prämie nicht sieht.

S Broker

Zitat

Original geschrieben von lola13 Ich habe reklamiert - und ich habe nix bekommen!

Du schriebst, dass Du mehrere Depots mit unterschiedlichen Prämien hast. Du willst sagen, dass nicht mal eine einzige Prämie gebucht wurde?

Zitat

Original geschrieben von fragger123 suche ein neues Depot.
    Welche Bank wäre da zu empfehlen ohne Depot-Führungs-Entgelt und mit niedrigen Kosten pro Transaktion?

Beim S Broker ist das Depot z.B. dauerhaft kostenfrei, wenn man mit einem Fonds wie DE0009807016 bespart

Die S Broker Aktion gilt vom 01.07.2013 bis 31.12.2013, in diesem Zeitraum erhalten Neukunden in den ersten sechs Monaten nach der Depoteröffnung 50 % Rabatt auf alle Käufe und Verkäufe.

Ich fande 300€ Startguthaben besser... :top:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Meine ist noch nicht da.

Ich habe das Gefühl es ging schneller und sicherer mit Montag bei Interessenten, die schon mal bei Cortal Consors reklamiert hatten (Mail, Anruf, ...). Hast Du Dich zum Thema AFzCC bislang nicht an Cortal Consors gewandt? Die letzte Prämie, die hier fehlt, ist ein Fall, wo der Inhaber bei Cortal Consors noch nie reklamiert hat. Wenn Mittwoch wirklich Deadline ist, dann müsste es Cortal Consors von allein bis dahin hinbekommen. Ansonsten muss man danach wirklich reklamieren :mad:

Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Louvain Die beiden fehlenden (von insgesamt vier) 500€ wurden tatasächlich heute gebucht.

Hier sind jetzt alle Prämien auch da, bis auf eine. Leider... Cortal Consors hat also heute nicht alles gebucht :mad:

Zitat

Original geschrieben von Louvain Bei einem (von vier) Depots hat allerdings die automatische Einstellung der 3.5%-TG-Sonderzinskonditionen nicht funktioniert.

4 Depots bei Cortal Consors ist ein gutes Geschäfts. In guten Zeiten gab es 2, 3 Male AFzCC im selbem Jahr, sagen wir mal 2 Male. Also allein für AFzCC 4.000€ + 4% Zinsen auf 20k€ = 4.000 + 4*800 = 7.200€. Da ist eine sehr gute Rendite :) Eigentlich überhaupt fast unnötig nach weiteren Prämien zu suchen... ;)

Ich kenne keine andere Bank, wie die DAB bank, die Sonderkonditionen für Vieltrader gerne gewährt. Ich hatte mal meine Übersicht von Cortal Consors an die DAB bank versendet. Sofort am selben Tag noch hatte ich eine Antwort von einem Abteilungsleiter bei der DAB bank bekommen und Sonderkonditionen erhalten. Es kann nicht schaden, erst mit der Aktion mit Zinsen zu beginnen und nach Eröffnung, bei der DAB bank nachzufragen, ob man denn nicht ggf. günstiger traden darf... :rolleyes: