Beiträge von DarioM

ja klar, ist eigentlich egal, wie die fehlermeldung aussieht. die haben wahrscheinlich verschiedene arten (sperre, bonität-info, ...), wie die leute aussortieren, daher verschiedene fehlerseiten. aber eins ist klar: die wollen dich mit deinen echten daten nicht automatisch als kunde begrüßen ;)

Zitat

Original geschrieben von tobor habe aber bei der letzten Cosmos-Aktion nicht teilgenommen und bis auf eine KfZ-Versicherung noch nie mit denen zu tun gehabt.

Ich weiß nicht, ob die von der CosmosD Bonität-Infos irgendwo herholen. Aber die Fehlerseite, die Du hast, die bekomme ich auch (Ich hatte die Seite vor Monaten aber noch nicht...). Liegt an meinen Daten. Sonst hat keiner hier diese Fehlerseite. Sobald ich kleine Änderungen an meinen Daten vornehme, kommt die Fehlerseite nicht mehr.

Nur, dass Du glaubst, dass ich Dich richtig verstehe ;):

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HUK 24

Zitat

Original geschrieben von tobor Und dann trotzdem auf Haustiere abschließen :D

Zwischen uns gesagt. Es war 2011, die Haustiere bei der H.Leben. Damals hat die Welt noch anders ausgesehen als heute :D

Zitat

Original geschrieben von tobor Zur Cosmos-Direct-Aktion: mit meinen Daten komme ich sofort beim Online-Antrag zur Meldung "die Überprüfung Ihrer Daten hat leider ergeben, dass wir Ihnen den Flexiblen VorsorgePlan Invest nicht anbieten können."
    Wer hat das noch? Woran kann das liegen? Hatte da mal eine KfZ-Versicherung, die ich ganz normal gekündigt habe (wegen Beitragserhöhung); in der Zeit nur einen Kleinschaden abgewickelt (Steinschlag)

Antwort: Die CosmosDirekt hat Dich für die Online-Selbstanmeldung gesperrt. Ich habe auch das Gleiche Problem. Wenn ich meine Daten ganz richtig angebe, bekomme ich immer eine Fehlerseite. Kommt bei mir von den vielen Amazon-Gutscheinen ;) Lösung: Man akzeptiert die Sperre bzw. Man meldet sich mit Tippfehler an und lässt später die Tippfehler korrigieren, auch am Telefon möglich (z.B. Vor- und Nachname umgekehrt eintippen^^...).

Re: Re: Re: Re: Re: HUK 24

FTW 1: (einige hatte gebeten den Ausgang zu posten): Meine Probleme mit der H.Leben sind endgültig vorbei. Ich werde in der ersten Woche vom neuen Monat mein Guthaben erstattet bekommen. Es war nicht einfach aber es wurde wahrheitsgemäß geregelt. Solche Probleme werde ich in der Zukunft dennoch meiden. Es war nicht korrekt von mir. Bitte das Thema nicht weiter thematisieren.

FTW 2: Ich fand die letzten Posts auf OB sehr interessant. Kann ich nur empfehlen: 1, 2

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Hmm, meinst Du, die nehmen Dich noch mal? :D
    Ich konnte auch nicht widerstehen, aber ich glaube nicht, dass die Postbank 2 Prämien zahlt. Die HUK Prämie dürfte die sichere sein. ;)

Die letzten Zeiten wird in Kombination mit HUK die Affiliate-Prämie sehr oft abgelehnt. Vor Jahren hatte es problemlos geklappt. Die Affiliate Prämie wird wahrscheinlich abgelehnt. Die HUK-Prämie wird dennoch immer gezahlt. Da in den fertigen Unterlagen von HUK die 50€ Aktivitätsprämie stehen, könnte man die doch bekommen. Steht dabei am Ende schwarz auf weiß. Da es eine neue Aktion ist, kann es keiner aber so genau wissen, bis auf die Postbank. Die 100€ kommen von HUK/HUK24 (sicher), wer auch immer HUK/HUK24 ist und die 50€ dann vielleicht von der Postbank (nicht sicher).

Zitat

Original geschrieben von sparfux Ich denke die Postbank will Dich partout gar nicht?

Ja, ich bin bei der Postbank gesperrt. Hatte davor einige Regalen mit Postbank-Ordners voll bekommen :D Damals hatte ich 5 oder 6 Girokonten gleichzeitig übrig, als die Postbank die alle auf einmal mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt hat. Seitdem habe ich höchstens Sparkarten bei der Postbank erhalten, mehr nicht. HUK-Test hatte ich halt für eine Person fertig gemacht, für die ich das Geld manage, also nicht für mich. Ist in meinem Fall verlorene Zeit, sich bei der Postbank zu bewerben. Ich werde immer und immer von der Postbank abgelehnt. Die Sperre gilt aber nicht für meine Familie oder für meine weiteren Leute, für die ich das Geld verwalte. Wenn ich denen von der 500€ Depot Aktion erzähle, würden die ja das Depot auch beantragen. Durch meine Sperre entsteht mir so gesehen gar keinen Verlust: 100k€ pro Person / pro Depot für die Aktion ist eine sehr hohe Summe, finde ich. Auch wenn ich mein ganzes Geld in der Aktion einsetzen würde, hätte ich genug Leute. Somit bin ich durch meine Sperre indirekt gar nicht benachteiligt.

Re: Re: Re: HUK 24

Zitat

Original geschrieben von lola13
    -gilt bis 05.07. - allerding mit folgendem Zusatz :

Ich verstehe. Ich habe hier folgende Daten zu dieser Aktion:

+ "Einsendeschluss für Ihre Unterlagen ist der 5. Juli 2013"
    + online-Ausfüllen mit 50€-Incentive bis 20. Juni 2013 (Stand so im Newsletter von der Postbank, ggf. hier nachlesen http://www.zins-vergleich.de/g…giro-plus-aktiv-erhalten/).

Gerade habe ich es getestet: Es ging mit 100€ HUK + 50€ Aktivitätsprämie + Affiliate. Mal schauen, was die Postbank alles zahlen will :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bonti27 Depotübertrag 100000€: Prämie 500 Euro

+ Einsendeschluss ist der 10.06.2013

[?] Die Auszahlung der Prämie erfolgt ab dem 06.12.2013 auf das Anlagekonto.

Es steht aber nirgendwo, bis wann die Wertpapiere bei der Postbank eingehen müssen. Oder habe ich es übersehen? Was macht die Postbank, wenn ich die abgehende Bank explizit darum bitte, der Übertrag bis Ende November zu verzögern bzw. wenn ich dann gegen Ende November vom Depot selbst noch übertrage?!

[?] An die echten Postbankexperten: Gibt es die 500€, wenn ich z.B. vom DAB-Depot-Konto von der Postbank nichts bzw. <100€ einziehen lasse und zu einem späteren Zeitpunkt, wo es mir definitiv besser passt, die 100k€ "manuell/online" an die Postbank übertrage?

Oder wenn ich nur 50k€ einsetzen möchte und 50k€ von der Postbank abziehe lasse und kurz daraufhin wieder 50k€ selbst an die Postbank übertrage?

Hat es jemand bei früheren Aktionen bei der Postbank getestet. Wird nur *der ERSTE* Übertrag gewertet oder werden alle eingehenden Übertrage (nur von einem Depot, von mehreren Depots?) bis zu einem Datum gewertet?

Ich mache vielleicht erstmalig bei der Postbank mit, kenne mich mit Postbank-Depots wirklich nicht aus! Hatte hier bei der Postbank noch nie ein Depot!! 500€ x 4 bei Cortal Consors sind schon sicher und wieder 500€ x 4 bei der Postbank wären 4.000€ einfach so geschenkt, nur weil man Depots hin und her schießt. Das mit der Comdirect will ich erst einmal vergessen. Sonst wird es mir zu viel ;)

Altes Depot muss dieses Mal nicht schließen, nehme ich an?

Hat jemand schon das Formular erzeugt? Vielleicht gibt es dort die Teilnahmebedingungen zu lesen?

Und bis Dezember muss man warten... Erst dann will die Postbank das Geld auszahlen :rolleyes: