Zitat
Original geschrieben von puntigamer Quatsch ... "win"-win Situation ... Quatsch ohne Ende ...
Weißt Du was, lasse uns CONRAD-"Abzocker" in Ruhe oder Du bist auch "Abzocker" und gehörst zum Kreis. Scheinbar hast Du ein Problem mit Dieser Bezeichnung, obwohl Du dieses Wort zum ersten Mal in diesem Thread verwendet hast 
Alles Weitere über mich geht Dir letztendlich nichts an. Privat ist privat, auch wenn es für mich gar kein Thema ist, über persönliche Erfahrungen zu schreiben. Man lernt immer was aus Erfahrungen. Etwas angeben war nie mein Ziel und wird auch nie mein Ziel sein. Man trifft immer wieder bessere Spezialisten, in jedem möglichen und denkbaren Gebiet, und lernt immer was von denen, aber definitiv nicht über Forum-Kontakt, wenn dann privat...
Ich bin frei in meiner Signatur beliebige Screenshots anzuhängen, wenn ich Werbung für eine seriöse Seite machen möchte, wobei die gesamten von Dir erwähnten Tatsachen alle zur Vergangenheit gehören, also interessieren die mir nicht mehr mal. Ich versuche immer wieder was Neues und mache nicht immer das Selbe. Keine Ahnung also, wieso es Dich überhaupt noch interessieren soll, da wir uns nicht kennen und da ich für Dich nur jemand aus einem Forum bin^^ [Nichts Besseres zu verfolgen?] carpediem und back2topic 
=>
Weitere CONRAD Codes posten wäre nicht schlecht :top: