Beiträge von DarioM

Eurokasse New Zealand

Ich denke, ich biete 11% p.a, wenn Leute bei mir Geld einzahlen wollen. Ist für jeden sicherer als die "Eurokasse New Zealand". In 2 Jahren gibt das Geld mit Zinsen zurück, auf jeden Fall. Bei der Eurokasse New Zealand ist dies weniger sicher ;)

Hat die Bank damals die 25€ SGH problemlos bezahlt? Hatte die Aktion verpasst bzw. keine Lust...

Zitat

Original geschrieben von Reifel Hi Dario, hab ich diese Aktion irgendwie verpasst? ich kenne und finde auch auf der Webseite nur das erhöhte Tagesgeld:
    https://www.cortalconsors.de/e…pot-Software/Depotwechsel

Oder meintest Du die 500 EUR von Comdirect bei AVL?

Nein, AVL und Vermittler mag ich allgemein nicht ;) Auch für Cortal Consors gibt es diverse Vermittler. Bsp.: http://www.fondsdiscount.de/depot/bank/cortal-consors/

Ich meinte diese Aktion: https://mobile.cortalconsors.d…/dlcb-40315390/40315390-2

Über die Adresse ist die originale alte Cortal Consors Seite erreichbar. Die neue "Hello bank!" Seite gefällt mir nicht wirklich :mad:

Re: Übertrag

Zitat

Original geschrieben von lola13 Die Seite kann ich nicht mehr aufrufen, aber es war die übliche jährliche Übertragungsaktion mit bis zu 500Eur Prämie.

Die Aktion hat es manchmal schon 2 bis 3 Male im Jahr gegeben. Es ist daher nicht auszuschließen, dass es auch dieses Mal 2013 wieder dieselbe Aktion bei Cortal Consors geben wird. Man muss aber feststellen, dass der Zeitraum zwischen der aktuellen Aktion und der letzten Aktion 2012 der längste Zeitraum ohne Aktion ist. Es kann ein Hinweis sein, dass Cortal Consors die Frequenz von AFzCC reduzieren möchte oder Cortal Consors nur länger gebraucht hat, weil die Marketing-Abteilung erst die Teilnahmebedingungen ändern wollte.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Quatsch ... "win"-win Situation ... Quatsch ohne Ende ...

Weißt Du was, lasse uns CONRAD-"Abzocker" in Ruhe oder Du bist auch "Abzocker" und gehörst zum Kreis. Scheinbar hast Du ein Problem mit Dieser Bezeichnung, obwohl Du dieses Wort zum ersten Mal in diesem Thread verwendet hast ;)

Alles Weitere über mich geht Dir letztendlich nichts an. Privat ist privat, auch wenn es für mich gar kein Thema ist, über persönliche Erfahrungen zu schreiben. Man lernt immer was aus Erfahrungen. Etwas angeben war nie mein Ziel und wird auch nie mein Ziel sein. Man trifft immer wieder bessere Spezialisten, in jedem möglichen und denkbaren Gebiet, und lernt immer was von denen, aber definitiv nicht über Forum-Kontakt, wenn dann privat...

Ich bin frei in meiner Signatur beliebige Screenshots anzuhängen, wenn ich Werbung für eine seriöse Seite machen möchte, wobei die gesamten von Dir erwähnten Tatsachen alle zur Vergangenheit gehören, also interessieren die mir nicht mehr mal. Ich versuche immer wieder was Neues und mache nicht immer das Selbe. Keine Ahnung also, wieso es Dich überhaupt noch interessieren soll, da wir uns nicht kennen und da ich für Dich nur jemand aus einem Forum bin^^ [Nichts Besseres zu verfolgen?] carpediem und back2topic :rolleyes:

=>

Weitere CONRAD Codes posten wäre nicht schlecht :top:

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Schlaf dich besser mal aus oder genieß das schöne Wetter

Werde ich über die Feiertage machen, keine Angst, dennoch danke trotzdem! Kann schon selbst bestimmen, wann ich was mache und wann nicht ;o)

Finde schon ganz schön frech von Dir, dass Du uns als Abzocker darstellst, Sachen von uns lernst und nun auf einmal das Gleiche tust. Nun bist Du auch CONRAD-Abzocker. So sieht's aus^^ Du wirst aber denken, wenn es um andere Leute geht, ist es Abzocke, wenn es um Dich geht, nein, warum nicht, alles ganz normal und ganz legal :flop: Aber net unser Problem, Deins!

Zitat

Original geschrieben von puntigamer geh mal raus ...

So, inzwischen bin ich nach Frankfurt/Main angekommen :p CONRAD hatte heute eine andere Mannschaft. Theater mit Ausweisdaten gab es heute nicht. Wurde problemlos gemacht. Ging auch flott. Die haben jetzt so eine Liste gehabt. Die Kassenfee muss nur was scannen und wird sofort ausgedruckt. Die musste es also gar nicht mehr manuell im Terminal suchen, usw... So muss es sein, flott, schnell und gespart :top:

MBB; tamola

Ich habe bei der MBB zu meiner Kundennummer schon alle möglichen Kontonummern gehabt. Da musste die MBB eine neue Kundennummer für mich vergeben und hat mich für ca. 1 Jahr gesperrt. Beim Post-Ident kam Ablehnung. Wurde nichts eröffnet. Es ist schon ein dicker dicker Brief, der von denen ankommt, wenn die MBB die Steuerbescheinigungen verschickt. Die senden es ja für alle Konten separat^^ Immer hat es die Prämie bei der MBB gegeben, gar keine Frage, auch tamola hat das Geld erhalten. Nur tamola hat das Guthaben unterschlagen. Prämie ist bestätigt. Ich hatte mich bei tamola angemeldet und habe es nicht benutzt (Konditionen schlecht...). Dann hatte ich die Daten nicht mehr bzw. wusste gar nicht mehr, dass ich dort schon ein Konto hatte. Jetzt will tamola das als Grund nehmen, um das Cashback zu behalten. Ist sehr unseriös. Seit März 2012 haben die mir das Guthaben nicht ausgezahlt. Ich soll eine Ausweiskopie senden, um nachzuweisen, dass niemand mit meinen Daten im Internet spielt. Wg. 20€ sende ich bestimmt keine Ausweiskopie an tamola. Ich habe kein Vertrauen in dieser Firma ;o(

Mein letztes Post-Ident bei der MBB ist allerdings seit Februar offen. Früher hat die MBB sofort bei Eröffnung des Kontos bestätigt. Ist das neu, dass es so lange bei der MBB dauert oder ist es nur bei mir? Ich habe sogar einie k€ bei denen und Sparrate von 100€/Monat. Vielleicht eröffnen die nun das Konto und zahlen doch nichts mehr, wenn man schon sehr oft die Prämie bekommen hat? :flop:

Zitat

Original geschrieben von puntigamer :top:

Nee, nee, nee, solche Leute !!! Die beschimpfen uns vor einigen Tagen und was erzählen die nun :D Das sind die Schlimmsten solche Leute...

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.

ABZOCKER ! ABZOCKER !! ABZOCKER !!!