Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer :top:

Nee, nee, nee, solche Leute !!! Die beschimpfen uns vor einigen Tagen und was erzählen die nun :D Das sind die Schlimmsten solche Leute...

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Dieser Thread hat seine Berechtigung mit Sicherheit nicht deshalb, Conrad Gutscheine mit Gutscheinen abzuzocken, werter Herr DarioM.

ABZOCKER ! ABZOCKER !! ABZOCKER !!!

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Nee, nee, nee, solche Leute !!! Die beschimpfen uns vor einigen Tagen und was erzählen die nun :D Das sind die Schlimmsten solche Leute... ABZOCKER ! ABZOCKER !! ABZOCKER !!!

Schlaf dich besser mal aus oder genieß das schöne Wetter und geh mal raus ...
    (P.S. Und wenn du so dünnhäutig bist, dass als Beschimpfung anzusehen, dass ich nur den Thread ins rechte Licht rücken wollen (nämlich, dass Conrad nicht das einzigste ist hier), dann beglückwünsche ich dich recht herzlich)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer Schlaf dich besser mal aus oder genieß das schöne Wetter

Werde ich über die Feiertage machen, keine Angst, dennoch danke trotzdem! Kann schon selbst bestimmen, wann ich was mache und wann nicht ;o)

Finde schon ganz schön frech von Dir, dass Du uns als Abzocker darstellst, Sachen von uns lernst und nun auf einmal das Gleiche tust. Nun bist Du auch CONRAD-Abzocker. So sieht's aus^^ Du wirst aber denken, wenn es um andere Leute geht, ist es Abzocke, wenn es um Dich geht, nein, warum nicht, alles ganz normal und ganz legal :flop: Aber net unser Problem, Deins!

Zitat

Original geschrieben von puntigamer geh mal raus ...

So, inzwischen bin ich nach Frankfurt/Main angekommen :p CONRAD hatte heute eine andere Mannschaft. Theater mit Ausweisdaten gab es heute nicht. Wurde problemlos gemacht. Ging auch flott. Die haben jetzt so eine Liste gehabt. Die Kassenfee muss nur was scannen und wird sofort ausgedruckt. Die musste es also gar nicht mehr manuell im Terminal suchen, usw... So muss es sein, flott, schnell und gespart :top:

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Finde schon ganz schön frech von Dir, dass Du uns als Abzocker darstellst, Sachen von uns lernst und nun auf einmal das Gleiche tust. Nun bist Du auch CONRAD-Abzocker. So sieht's aus^^

Du nervst mich langsam ziemlich sehr ehrlich gesagt ... Ich habe niemanden hier als Abzocker dargestellt, denn wer gewisse Lücken ausnutzt, die bei Conrad seit Jahren (!!!) bestehen, ist kein Abzocker per se (conrad hätte schon so lange dieser Geschichte einen Riegel vorschieben können, haben sie aber nicht, sodass ich denke, dass die auch irgendwas davon haben. Eine "win"-win Situation). Ich habe damals schon bei Conrad regelmäßig bestellt, als man nicht den Umweg über Gutscheine gehen musste, sondern callnows direkt bestellen konnte, teilweise mit mehreren Gutscheinen pro Bestellung + 300 bzw. 500 Payback-Punkte pro Bestellung. Und ich könnte dir auch Screens davon zeigen. Aber weißt du was? Ich bin mit meinem fallus zufrieden und brauch den nicht mit irgendwelchen Screens von Summen in Cashback-Konten, Wertpapier-Transaktionen o. dgl. virtuell verlängern. Und mit diesen Post habe ich mich schon weiter aus dem Fenster gelehnt, als ich jemals wollte, aber mein Unmut musste jetzt einfach mal raus ...

In diesem Sinne: Geh einfach mit deinen Haustieren spazieren und alles ist gut. Ich klink mich jetzt hier aus :top:

• Zitat

conrad hätte schon so lange dieser Geschichte einen Riegel vorschieben können, haben sie aber nicht, sodass ich denke, dass die auch irgendwas davon haben. Eine "win"-win Situation

Was sollte Conrad davon haben? Ich denke, dass sie die ganze Zeit einfach keine Lust hatten irgendwas an ihrem Bestellsystem zu ändern.
    Ich wundere mich aber jedes Mal, dass sie diese Mengen an Pappkartons rausschicken. Würde ich dort Pakete verpacken, würde ich doch stutzig werden, wenn auf einmal 10 Gutscheinbestellungen an die selbe Adresse rausgehen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Was sollte Conrad davon haben? Ich denke, dass sie die ganze Zeit einfach keine Lust hatten irgendwas an ihrem Bestellsystem zu ändern.

Conrad ist ein Unternehmen, welches bei unwirtschaftlichen Handeln einschreiten müsste, hier ist keine "Lust" haben das falsche Argument ;) Die Verluste (an den Callnows verdienen die Läden einen mittleren zweistelligen Cent Betrag) müssen sich allerdings offensichtlich in Grenzen halten oder, wovon ich ausgehe, die haben einfach keinen Einblick (so a la Vattenfall und Payback). Verändert haben die bereits seit langem, dass man zumindest keine callnows mehr direkt online bestellen kann, sondern den Umweg über die Gutscheine gehen muss.

"Neukundenzahlen" oder die Anzahl von Bestellungen machen sich in Geschäftsberichten, Lageberichte, ... eben offensichtlich doch besser als TEUR 100 (+/-) mehr oder weniger Gewinn. Ich zweifel bei denen einfach am IKS insgesamt, irgendwie konfus der Laden. Was ich allerdings jetzt rein persönlich nicht so tragisch finde.

Zitat

Ich wundere mich aber jedes Mal, dass sie diese Mengen an Pappkartons rausschicken. Würde ich dort Pakete verpacken, würde ich doch stutzig werden, wenn auf einmal 10 Gutscheinbestellungen an die selbe Adresse rausgehen sollen.

Zumal die Gutscheine bei Leibe nicht in so einem Karton mit Unmengen an Füllmaterial verschickt werden müssen, aber das ist bei denen schon immer so ...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer Quatsch ... "win"-win Situation ... Quatsch ohne Ende ...

Weißt Du was, lasse uns CONRAD-"Abzocker" in Ruhe oder Du bist auch "Abzocker" und gehörst zum Kreis. Scheinbar hast Du ein Problem mit Dieser Bezeichnung, obwohl Du dieses Wort zum ersten Mal in diesem Thread verwendet hast ;)

Alles Weitere über mich geht Dir letztendlich nichts an. Privat ist privat, auch wenn es für mich gar kein Thema ist, über persönliche Erfahrungen zu schreiben. Man lernt immer was aus Erfahrungen. Etwas angeben war nie mein Ziel und wird auch nie mein Ziel sein. Man trifft immer wieder bessere Spezialisten, in jedem möglichen und denkbaren Gebiet, und lernt immer was von denen, aber definitiv nicht über Forum-Kontakt, wenn dann privat...

Ich bin frei in meiner Signatur beliebige Screenshots anzuhängen, wenn ich Werbung für eine seriöse Seite machen möchte, wobei die gesamten von Dir erwähnten Tatsachen alle zur Vergangenheit gehören, also interessieren die mir nicht mehr mal. Ich versuche immer wieder was Neues und mache nicht immer das Selbe. Keine Ahnung also, wieso es Dich überhaupt noch interessieren soll, da wir uns nicht kennen und da ich für Dich nur jemand aus einem Forum bin^^ [Nichts Besseres zu verfolgen?] carpediem und back2topic :rolleyes:

=>

Weitere CONRAD Codes posten wäre nicht schlecht :top:

• Nächste große Bestellung bei CONRAD steht an, da es Ende des Monats bald ist und die Codes in der Regel nur bis Monatsende gültig sind.

Auf der Liste steht

020540-5W (20€ MBW)
    020028-DY

Wie lange sind die denn gültig? Weiß da zufällig jemand :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!