Die "kleine" Firma Quicker hat es überlebt, also wird es für CONRAD wohl das kleinste Problem sein ![]()
Beiträge von DarioM
-
-
Zitat
Habe meine Sachen geprüft. Scheinen "dicker" zu sein als bei Dir: http://www.abload.de/img/aral240atsw8.png

[Quicker...] -
Na ja, für CONRAD sind das Peanuts

Im Jahr versendet das Unternehmen rund 7,2 Mio. Lieferungen (120 Mio. Artikel) in über 150 Länder und verfügt über eine maximale Versandkapazität von 50.000 Paketen pro Tag. Im Jahr 2012 haben in Deutschland 3,51 Millionen Personen in den letzten 6 Monaten bei Conrad Electronics eingekauft.

-
Zitat
es geht noch mehr :top: auf my~dealz hatte ja jemand ein bild mit den ganzen kartons gepostet. war einige meter hoch...

-
Re: Re: Re: Re: CONRAD -9€ (MBW: 90€)
ZitatOriginal geschrieben von rmol Mike1977 danke für die Info, dann war's das wohl nun mit Conrad
Ich denke, ab Donnerstag wird man wieder ganz normal die Gutscheine ordern können. Ich glaube nicht, dass CONRAD wg. dem von Mike1977 angesprochen Problem die Gutscheine als ausverkauft angibt, sondern nur wg. der aktuellen Aktion mit -9€. War auch schon so bei der letzten Aktion mit -x€ und sofort am Ende der Aktion waren die Gutscheine wieder verfügbar. Aber mal schauen, wie es am Donnerstag aussieht. Wenn am Donnerstag die Sachen tatsächlich immer noch alle ausverkauft sind, dann wird wohl mehr geschraubt, als ich es denke.
-
Na ja, ist genau so bei einer anderen Firma. Will aber die Firma nicht namentlich nennen. Wenn Du von der Firma einen Papiergutschein hast, sagen wir mal mit 1.000€, kannst Du die 1.000€ unendlich oft einsetzen, wenn Du den Papiergutschein irgendwie duplizierst. Die Papiergutscheine werden an der Kasse nicht entwertet. CONRAD wird dasselbe Problem haben wie diese andere Firma: Auch wenn die jetzt Plastikkarten einführen, vielleicht sogar mit PIN, müssten die auch noch die Papiergutscheine akzeptieren, bis die komplett verfallen... Aber gut, wenn die uns ehrliche Kunden Plastikkarten jetzt liefern und die Diskussionen im Markt vor Ort damit endgültig vorbei sind?
Auch Galeria Kaufhof akzeptiert noch komische alte Geschäftskundegutscheine. Die sind aus Papier und da wird einfach der Wert an der Kasse eingetippt. Wird wie Bargeld bei denen behandelt. Auch wenn der Kassierer aus Versehen 50€ statt 5€ tippt, wird es angenommen. Man müsste ihn ggf. auf seinen Fehler hinweisen, da er später sonst eine Kassendifferenz hat...
-
Re: Re: CONRAD -9€ (MBW: 90€)
ZitatOriginal geschrieben von rmol alle Geschenkgutscheine ausverkauft, der 9€-Gutschein soll laut Bedingungen aber sowieso nicht dafür gelten
Seit wann hat CONRAD die Bed. beachtet? Natürlich hätte man damit die Gutscheine bestellen können. Die sind auch nicht ausverkauft. CONRAD hat die Gutscheine aufgrund der Auktion aus dem Sortiment rausgenommen. So sieht's aus^^ War schon mal so bei einer solchen Aktion in der Vergangenheit. Bin mir sicher, dass sobald die Aktion mit -9% vorbei, die Gutscheine sofort wieder verfügbar sein werden

-
-
Re: FIDeTy ü qripu
ZitatOriginal geschrieben von Lia10 wieder (und wieder)

-
Zitat
Original geschrieben von Feben . Das ist doch eine Onlinebank ohne Filialen, da muss doch irgendwo ein Online-Postkorb o.ä. existieren :confused:
Negativ... Von der norisbank GmbH bekommt man viel Post, auch die Kontoauszüge. Allerdings ohne Gebühren. Eine Postbox ist mir bei der norisbank NICHT bekannt... Bin dennoch seit Jahren dort, da man über die norisbank am GAA einzahlen kann und sofort mit dem Geld weiterarbeiten kann. Ist nicht so bei der COMMERZBANK AG, bei der comdirect scheinbar auch sofort verfügbar.