Shell - "ATM"
Wird Geldabheben bei Shell als Bargeldauszahlung oder als Kreditkartenumsatz verbucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shell - "ATM"
Wird Geldabheben bei Shell als Bargeldauszahlung oder als Kreditkartenumsatz verbucht?
Re: Shell - "ATM"
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Als Bargeldauszahlung. Nur wenn man eine VISA hat, bei der das Geldabheben am Automaten kostenlos ist, werden keine Gebühren belastet. Die haben ein separates Terminal und einen Kassenautomaten dafür. Ich meine, wenn man die girocard nutzt, ist es nur innerhalb der Cashgroup kostenlos. Mit der Barclays Maestro wurden mir mal Gebühren belastet, die ich nach Reklamation aber wieder bekam. Damals hat die Postbank damit geworben, das alle Kunden mit girocard begrenzte Zeit kostenlos abheben können. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: CortalConsors
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Dies meinte ich mit "Girocard-Funktion der V-Pay" (eben der V-Pay von CC). Zumindest in Deutschland wüsste ich keinen Vorteil einer Maestro gegenüber der V-PAY/Girocard.
Wenn du mit Maestro eine Maestro-only ohne Girocard meinst, dann ist der Vergleich mit einer Kombi V-Pay/Girocard aber nicht wirklich fair.
Dennoch gibt es ein Beispiel mit einem (allerdings sehr kleinen) Vorteil für die Maestro only: mit der Payback Maestro gibt es einen bescheidenen Bonus, mit V-Pay/Girocard nicht.
FIDeTy ü qripu
sollte man bei dem Angebot wirklich ein jahr warten oder hat hier jemand die Prämie schon kurze Zeit später wieder (und wieder) bekommen?
wenn das jemand schon getestet hat, ich bitte dann um PN.
Re: FIDeTy ü qripu
ZitatOriginal geschrieben von Lia10 wieder (und wieder)
![]()
Re: FIDeTy ü qripu
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
sollte man bei dem Angebot wirklich ein jahr warten oder hat hier jemand die Prämie schon kurze Zeit später wieder (und wieder) bekommen?
wenn das jemand schon getestet hat, ich bitte dann um PN.
mir bitte auch eine PN
Fidelity
gelöscht
Gibt's eigentlich auch gute Empfehlungen für ein kostenloses Volksbankkonto?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Gibt's eigentlich auch gute Empfehlungen für ein kostenloses Volksbankkonto?
Volks- und Raiffeisenbanken bieten häufig (nicht grundsätzlich) bei online-Kontoführung kostenlose Girokonten an.
Ansonsten http://www.skatbank.de (Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG).
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Volks- und Raiffeisenbanken bieten häufig (nicht grundsätzlich) bei online-Kontoführung kostenlose Girokonten an.
Ansonsten http://www.skatbank.de (Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG).
PSD Banken bieten auch kostenlose Girokonten an und man kann die Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken kostenlos nutzen. Mittlerweile achten die und vereinzelt auch die Volksbanken wieder mehr auf das Regionalprinzip.
Bei PSD Banken gibt es meist auch KwK und die Auszüge werden monatlich mit der Post geschickt, meist kostenlos. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!