Beiträge von DarioM

c&a

Scheinbar will die C&A keine Prämie mehr rausrücken, wenn der Interessent schon mal was bei der C&A hatte: http://www.abload.de/img/cabank8tlbl.png Früher ging es noch. Damit es überhaupt geht, müsste der Interessent kleine Abweichungen in den Daten erzeugen, damit er eine neue Kundennummer bekommt. Bei Eingabe der alten Kundennummer wird nun KwK abgelehnt, auch bei einem Festgeld im 4stelligen Bereich mit 0.5% Zinsen und 12 Monate Bindung :flop:

Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Als kleiner Dank geht die Hälfte deines Veräußerungsgewinns an mich. Wie wäre das denn? ;-)

Ich glaube, Du hast in der Vergangenheit schon mehr als diese 0.1%, durch meine Tipps in die Hauskasse reinverdient. Ich hatte mal hier das Depot der VW Bank mit 150€ empfohlen. Nirgendwo im Netz stand damals was davon :) Aber ich danke Dir wirklich unendlich für den AFzCC-Fonds-Tipp. Du bist ein zuverlässiger Prämienjäger ;)

Re: Alle Fonds zu Cortal Consors

raise your hands in the air^, prämienjäger :top: Ich bin mit Deinem Fonds sehr zufrieden :D Zwischen Kauf und Verkauft ist er um 0.1% gestiegen. Somit 1.1%. Besser kann es gar nicht klappen :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08 Was glaubst Du, wer dann ggf. die Auszahlung des Restguthabens abwickelt? Das macht auch für Tchibo die Kundenbetreuung von O2 - hatte da neulich ein Tänzchen, kann ich Dir sagen ... :mad:

Ich schrieb doch, dass die Auszahlungen dort auch von o2 erledigt werden, klar. Es ist insbesondere deshalb komisch, dass dort nicht so sehr schikaniert wird, wie bei o2 direkt. Auch bei der SCHLECKER Prepaid, kommt das Geld vom Konto von TELEFONICA. Nur im Vzweck steht SLK... Die zicken manchmal rum, Okay, aber Kontoauszüge, Belege in Original auf dem Postweg, Kontoauszüge wurde nie bei der SCHLECKER Prepaid angefordert, die Beträge waren dort auch höher als jetzt bei o2. Auch über Netzclub hat es super geklappt. So ein Theater wie bei o2 jetzt, hatte ich noch nie^^ Früher konnte man bei Netzclub sogar online selbst auzahlen, habe die erst letztes Jahr abgeschalt, genau so bei SCHLECKER Prepaid.

Was hast Du denn für Probleme mit Tchibo gehabt? Mit denen hatte ich nicht sehr viel zu tun, eher mit Netzclub/SCHLECKER Prepaid/...

Zitat

Original geschrieben von rmol Kaum, das wird schon lange nicht mehr ausgezahlt und muss anderweitig verjubelt werden.

Es geht schon KwK auszuzahlen, direkt über FONIC, man muss aber tricksen. Aber so was poste ich natürlich nicht hier. Bin net doof :D

---

Von o2 kann ich hingegen warnen :flop::

http://www.abload.de/img/o2mkzbj3.png

Bei diesem Verein muss man alles aufbewahren. Sonst werden Mitarbeiter-abhängig schon Auszahlungen abgelehnt. Ich habe Frist gesetzt. Wenn o2 bis dahin stur bleibt, werde ich den monierten Betrag wohl anklagen. Eingang meiner Kündigung wurde per Mail bestätigt. Daher bin ich auf der sicheren Seite. Alles andere werte ich als Versuch Unterschlagung meines Guthabens.

Bei Kündigung wollte die die Aufladebons per Mail haben. Dann habe ich die Aufladebons per Mail versendet. Dann wollten die die Kaufrechnungen sehen. Habe ich gemacht. Dann wollten die Sachen in Original auf dem Postweg haben. Habe ich zugesagt. Und jetzt will man Kontoauszüge von mir sehen, weil einige Sachen direkt über mein Konto bezahlt worden sind. Kontoauszüge habe ich als Original-PDF per Mail weitergeleitet. Nein, will man auf dem Postweg haben. Geht's noch bei denen? :confused:

Also lieber von o2 Abstand nehmen und o2 über Tchibo Mobil / SCHLECKER Prepaid / ... aufladen. So einen Stress gab es dort nie, obwohl auch die Abwicklung über o2 läuft.

Zitat

Original geschrieben von blacksun Die Comdirect wollte nichts rausrücken mit der Begründung, dass die Prämie nur einmal pro Kunde bezahlt wird. Auf meinen Einwand hin, wo denn das stehen würde, dass es die Prämie nur einmal gibt, wurde nie eingegangen.

Man sollte sich nicht mit Banken streiten wollen, die nur 1x Prämien zahlen wollen, sondern einfach genau bei diesen Banken mindestens ein Konto für immer behalten. Hatte ein ähnliches Problem mit der Comdirect, ging glaub ich um eine Prämie mit 1% beim Depot bei 250€ oder 500€. Direkt wollte man es nicht bezahlen. Nach Reklamiation schon, aber nach Kündigung hat die Comdirect Ciao für immer gesagt. Daten gespeichert und notiert, wenn der Kunden wieder bei uns kommen möchte, sagen wir für immer Nein :D

Re: Übertrag

@Fremdwährung: Ich verstehe da auch nicht mehr alles, aber egal, jeder hat sein Hobby^^

Zitat

Original geschrieben von lola13 Die 1822 hat mir am 02.04. mitgeteilt, dass ein Übertrag-Antrag mit Schließung vorliegt, bis heute ist das Depot inc. Bestand aber immer noch bei 1822 zu sehen
    Dauert das bei der Bank immer so lange?

Gleiches hier: 3.5% habe ich über die 1822direkt gemacht, da man dort das Depot nach Schließung mit mTan online erneut beantragen kann. Und da die 1822direkt nur einmal Prämien bezahlen will, behalte ich dort immer ein Konto. Lohnt sich nicht komplett zu kündigen bei denen. Wenn die Bank schon überhaupt 3 Werktage, nach Geld-Abbuchung für den Kauf, benötigt, um mir die Fonds im Depot endlich anzuzeigen, gehe ich davon aus, dass die nicht so schnell wie bei der DAB bank sind. AFzCC habe ich über die DAB bank gemacht und die Wertpapiere sind nur mit dem Brief und ohne online-Übertrag schon längst bei CC eingegangen. Ich hatte schon mal die 4% über die 1822direkt gemacht. Es funktioniert schon, auch wenn es länger dauert. Bis Ende Mai sollen die es doch locker hinbekommen können... :)

Bei der DAB bank ist es viel angenehmer, da man Übertage direkt online im Orderbuch sieht. Da muss man nicht mal nachfragen oder anrufen :top:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon Mit dem Taxi zum Geldabheben klingt eher nach Pokerpause.

Er hat es wahrscheinlich sehr gut. Er schreibt, dass er sehr sehr oft außerhalb der BRD ist (9 Monate oder so schrieb er). Wer sich mehr als 180 Tage im Jahre außerhalb der BRD befindet, muss gar keine Steuern hier zahlen. Er bekommt die Zinsen in der BRD steuerfrei und wenn er an der Börse zockt, muss er auch keine 25% zahlen. Nur auf Dividenden von deutschen Aktien müsste man in so einem Fall was in der BRD abführen müssen ;)