Re: Re: Re: DAB Bank Prämie & Übertragung zu Cortal Consors
ZitatVor ca. 12 Monaten habe ich mich bei iGraal angemeldet und fleißig gesammelt: http://abload.de/img/igraalduu3w.png
Wie meinst Du das? Summe zu niedrig oder zu hoch? Ich kann diese Frage nicht auf einfacher Weise beantworten (PN ist da vielleicht besser geeignet), aber nicht durch Tricksen und Tricksen lässt sich nicht so einfach bei iGraal. Die wollen schön öfters die Rechnungen und alles sehen, manchmal sogar nach Monaten, sonst zahlen die nichts aus, wenn eine Rückfrage kommt und man die Unterlagen nicht einreichen kann. Auch mein Werber wird manchmal geärgert. Es kam mal bei ihm die Rückfrage, weshalb er sich mal mit der gleichen IP-Adresse als bei mir im Kundenkonto eingeloggt hat und es wurde gefragt, ob der Werber vielleicht doch nicht ich sei
Es gibt bei iGraal Partner, wo die Rate höher als bei Qipu ist und nur fur diese Partner lohnt es sich iGraal zu verwenden und wenn man es clever nutzt, lässt man sich im Vorfeld werben. Der Werber bekommt dauerhaft 10%, bei 1.000€ sind es immerhin 100€ mehr. Mein Werber freut sich auf jeden Fall sehr ![]()
/PS: Ein User hatte z.B. eBay genannt. Da ist die Rate bei iGraal am höchstens. Postet man so was auf Qipu bzw. auf Qipu Facebook wird der Beitrag sofort gelöscht und wenn man mit echtem Name schreibt, riskiert man sogar eine Sperre. Da sieht man deutlich wie Qipu empfindlich reagieren kann ![]()