Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von dham Zum Beispiel Beschränkungen auf 4 Stück umgehen, in dem man sich mehrfach (mit Verkleidung wie er hier mE auch geschrieben hat) anstellt?

Bei der Aktion im Dezember gab es keine offizielle Beschränkung seitens der Zentrale. Wir brauchen das gar nicht zu diskutieren. Wenn ein Markt zu mir sagt, ich verkaufe so viel Sie brauchen, kann ich nichts Falsches gemacht haben. Bei anderen Aktionen (BILD) stand eine Begrenzung, denke ich (Erinnerung und Unterlagen jetzt nicht überprüft). Damals habe ich auch nur 2 Stücke gekauft... ;)

Solange es Arbeit gibt, kann der dariom pausenlos und ohne schlaffen weiter ^^

So so

Der Fall Number Twenty Six (so nennt sich diese 'Bank' selbst...) wird kurioser

Cash26 Zahlungen sind weiterhin ungebucht und das Konto rutscht weiter im Soll obwohl eigentlich ein positives Guthaben besteht

Habe gerade 600€ gezogen (Maximum)
    Irgendwie würde ich alles ziehen, wenn es ginge
    Werde es gleich bei einem Broker testen
    Karte voll belasten

Denn ein guter Eindruck macht das wirklich nicht

Überweisungen, die nicht ausgeführt werden
    Und Cash 26 Buchungen die auf sich warten lassen

Seitdem parke ich kein Geld mehr bei diesem Anbieter
    Schauen wir mal....

Ich antworte nur auf das was andere hier schreiben

Die Meinung von Foxtox ist hierbei irrelevant, da du dich extra wegen mir hier neu angemeldet hast (heute?)

Kennen wir uns vielleicht und möchtest du was verbergen? (Deine Identität)

Alle Andere kenne ich mehr oder weniger...

Na ja bis auf die Krokodilen

Zitat

Original geschrieben von dham
    Wenn er das versteuern würde, hätte er schon zig mal drauf verwiesen. Understatement ist ganz sicher nicht seine Stärke und so hört man dann nur vom Finanzamt gegenüber.

ich wusste nicht was meine privaten Sachen euch angeht... Aber ich darf etwa Sachen von der Steuer abziehen
    Meine BahnCard sonstige Ausgaben. Und ich habe jemanden in der Familie im Heim, wo ich monatlich 2k€ zahle ich kann es bis zu einer Grenze abziehen
    Aber inwiefern ist das für euch relevant? Es sind meine Sachen
    Seit ihr auch Heinis vom Finanzamt oder von der Kripo?

Genau so kann eine Firma die Gewinne komplett investieren und Steuer sparen
    Wenn ihr über das Thema streiten wollt, dann bitte mit Amazon anfangen.... ^^

/PS: mein schwanz muss nicht vergrößert werden
    Er ist schon riesig genug
    Vor Kreditkarten wurde er trainiert
    Erst dann folgten die Kreditkarten ^^

Dank BahnCard ist mir im Prinzip egal wo du wohnst solange es in Deutschland ist und nicht in Ungarn ^^

Bin für heute aber fix und fertig und könnte sofort einschlafen....

Noch schnell bei Vapiano was essen und dann hoffentlich komme ich ohne Unfall auf der Autobahn nach Hause

Cash 26 Buchungen im Kontoauszug fehlen. Habe am Automaten 20€ + 580€ gezogen
    Aber das Konto ist im minus

Naja die werden schon unser Geld nicht klauen
    Wird schon schief gehen... ^^

/PS: Kaffee bestelle ich Bohnen beim Bohnen Meister und ich tue sie selbst mahlen
    Dann mit french press
    So finde ich das am besten. Im ganzen Deutschland habe ich das nur in einem Laden gesehen: bodum in Frankfurt
    Wollen so 4€/5€ für eine Tasse. Aber nur so schmeckt Kaffee wirklich
    Habe mal eine Frau mit Kaffee Kunst verführt
    Mein Kaffee hat ihr so gut geschmeckt
    Dass sie öfters vorbei zum Kaffee vorbei kam
    Irgendwann gab es 6x Sex am ersten Tag wo wir uns kennen lernen dürfte
    So oft an einem Nachmittag hatte ich noch nie Sex mit einer Frau... ^^
    Kaffee macht bestimmt stark......

Wer sagt dass meine real Gutscheine aus Media Markt Gutscheinen aus der Aktion stammen? Ich habe bei Media Markt und Saturn mit 100€ Gutscheinen bezahlt und nicht mit 60€ Gutscheinen
    Kassenbon füge ich gerne bei

Wer sagt weiterhin, dass ich immer mit real Gutscheinen cash26 verwende
    Ich habe doch manchmal mit Kreditkarten alles bezahlt

Brauche zur Zeit ein wenig Geld und da bietet sich Cash26 gut an
    Auch ohne Cash26 hätte ich Geld irgendwo getrieben, gar keine Frage...

Aber wenn die hübsche Beamtin der Kripo mich noch anruft, freue ich mich natürlich auf Wiedersehen
    Und das Finanzamt ist eh gegenüber von meinem Haus. Da kann ich so oft hingegen ich möchte
    Aber weswegen interessiert euch das alles
    Ihr macht selbst alles schwarz, ich aber nicht... ^^

So sieht's aus Leute...

Ihr solltet mich nicht ablenken
    Bin im Parkhaus in Frankfurt und habe was zu erledigen bei Saturn!!!
    Jede stunde kostet 2.50€ im Parkhaus

Zitat

Original geschrieben von Foxtox 1. Die Dame bei Real wird sich nicht einladen lassen (dürfen) ---> Thema Bestehung.

2. Die Real Gutscheine als solches ist kein Problem. Aber die exorbitante Höhe, die du über einen Umweg woanders erworben hast und täglich wieder zu Bargeld machen möchtest (hast du alles hier geschrieben), wäre das Thema "Geldwäsche" nicht kleinzureden. Wie ich schon geschrieben habe, hast du hier viel zu leicht alles aus dem Nähkästchen geplaudert und der eine oder andere könnte daher solche Gedankengänge empfinden.

erzähle keinen Mist
    Ich war mal vor Jahren mit einer Studentin zusammen und die hat nebenbei bei real gearbeitet an der Kasse
    Jemand der bei real Arbeitet darf privat alles mit einem Kunden anfangen, was er will
    Wie gesagt, habe schon etliche Male bei ihr Cash26 gemacht mit AmEx Visa Mastercard
    Meine Gutscheine hat sie heute gar nicht interessiert
    Auch war sie sehr sehr freundlich
    Nicht einmal meine Unterschrift geprüft
    Stattdessen hat sie mir gesagt ich sollte den Kassenbon lieber von ihr kopieren lassen, falls das für die Garantie wichtig ist
    Weil der real Kassenbon mir der Zeit unlesbar wird

Habe mich für den Tipp bedankt und gefragt ob sie einen Kaffee von tchibo will, weil ich die kostenlos bei tchibo bekomme als Gold Kunde mit dem Kaffee Gutschein oder mit den Punkten

Sie hat auch zugestimmt

Was soll verboten sein? Ich habe nichts bei real geklaut und ich kann sie auch deswegen gar nicht bestochen haben, weil kassiert hat sie nicht, sondern ich selbst

Bei Media Markt habe ich wenig gekauft... Und was ich gekauft habe, ist allein mein Problem

Rückfragen von geeigneten Stellen habe ich schon genug erhalten, wie schon erwähnt Finanzamt + Kripo wegen Anzeige einer Bank (Verdacht Geldwäsche) Mache dir da keine Sorgen. Der Anwalt hat alles geregelt... Alles durch
    Doch die Heinis haben sich sehr viele mühe gegeben (mehr wie 500 Seiten Akte...)

Wenn wieder was kommt, ist das halt das Leben

Aber ich habe eh bei Media Markt relativ wenig gekauft. Nicht wie früher....

Und manche Leute finden sich eben nett. Kenne eine bei Saturn seit Jahren. Jedes Mal wenn ich sie sehe muss ich lachen. Sie gibt mir immer die Hand und ich mag sie auch halt sehr. Sie ist einen Sonnenschein
    Irgendwann hat sie mir sogar ihre Handynummer gegeben, weil ich immer bei ihr bezahle. Dass ich sie sympathisch finde ist echt und nicht gespielt
    Ist das schlimm jemand angenehm zu finden?

Ihr versteht mich nicht

Natürlich steht die Anfrage in der Schufa

Aber einige Tage nach der Ablehnung haben sie mir das Girokonto mit Kontonummer in der Schufa eingetragen
    Halt wie ing Targobank psd und was weiß ich was so noch in der Schufa steht

Das Girokonto von n26 ist seitdem halt mit dabei wie andere Girokonten

Will sagen: das mit Dispo hat die Folge dass auch bei Ablehnung das Konto nicht mehr Schufafrei ist

Was ist daran schwer zu verstehen???

Hatte bereits ein Bild gepostet

Aber Dispo 0€ heißt Dispo wurde abgelehnt

Habe kein Gefahlt dort und beim Test war nicht viel drauf (cash26 noch am Anfang gewesen bzw damals gar nicht vorhanden)

Hast du nie ein Giro in der Schufa gesehen ohne Dispo?

Die haben mir trotz Dispo Ablehnung das Konto in der Schufa eingetragen... Erneut beantragen darf ich nach Monaten (nach Ablehnung)