Zitat
Original geschrieben von Foxtox Willst du mich für dumm verkaufen?
Mein Freund, ich kann dich ehrlich gesagt nicht folgen. Wie vorhin erwähnt, brauche ich ein bisschen Geld bei FidorPay frei, denn mit echten Kreditkarten kann man bei OptioPay nicht mehr bezahlen und damit will ich ein wenig was bei OptioPay bestellen. Zahlen tue ich normal mit Kreditkarten mit Cashback und nicht von meinem eigenen Geld. Dies möchte ich weiterhin vermeiden!
Wenn du annimmst, ich kaufe bei Saturn oder Media Markt real,- mit 60€ Gutscheinen, dann hast du das selbst angenommen. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun.
Gutscheine von der Media Markt Aktion habe ich längst keine mehr (Und hatte auch vielleicht nie welche davon... Wer weiß?). Die sind alle weg. Wie gesagt, ich habe damals geschrieben, dass ich mit den Media Markt Gutscheinen aus der Aktion nicht real,- hole, weil ich keinen Vorteil darin sah/sehe. Habe mir nur gedacht, dass ich von meinem Cadooz Guthaben ein wenig in real,- umwandele (Insbesondere weil es jetzt OptioPay gibt. Muss das Ganze Guthaben nicht mehr unnötig festhalten. Bei Bedarf kann ich über OptioPay was ordern. Und sowieso kriege ich immer was Neues rein). Die real,- Gutscheine habe ich über Media Markt und Saturn aus Cadooz bezahlt. Das waren 100€ Gutscheine.

Ich könnte wenn ich will sofort für 4000€ oder mehr (habe mehrere Konten) bei Cadooz ordern und damit zu SATURN fahren und alles kaufen, was ich will. Im Prinzip habe ich am Ende mein altes Cadooz-Guthaben lediglich um ca. +10% erhöht. Mehr ist gar nicht passiert... Was stört dich daran oder was ist überhaupt verboten...? Wie gesagt, ich kann deine ganze Kritik nicht folgen. ROSSMANN könnte irgendwann bei OptioPay verschwinden. Aber aus dem normalen Cadooz Shop wird es nicht verschwinden (genau wie CONRAD), denn diese Sachen werden nicht rabattiert angeboten.
Auch das Zusatz-Angebot gibt es nicht unbegrenzt. Cadooz verkauft normal nicht an Endkunden. Das ist nur ein Promo-Budget, um gewisse Erfolgszahlen zu erreichen. Sobald diese erreicht sind, wird das Zusatz-Angebot beendet. Doch kam die letzten Jahre dieses Angebot immer wieder zurück.
Was stört dich? Wenn ich zu Media Markt oder SATURN gehe und für mehr als 15k€ kaufe, dann weise ich mich mit dem Ausweis aus. Wenn der Markt ein Problem mit mir hat, dann ist das Entscheidung vom Markt mich anzuzeigen und nicht Entscheidung von dir.
Da ich absolut keine Angst habe, zahle ich immer mit Kreditkarten. Andere Kollegen haben ein wenig Angst und bezahlen sogar bar:

Gegenfrage an dich: Hältst du mich für komplett doof oder wieso sollte ich mein Cadooz-Guthaben nicht um +10% erhöhen, solange OptioPay dies anbietet? Was stört dich überhaupt daran?? Ich kann das ganze Getue echt nicht nachvollziehen. Mein Cadooz Guthaben habe ich nirgendwo geklaut. Ich darf damit tun und machen, was ich will. Meine Sache.
Suche dir deinen eigenen Weg und berichte hier, wenn du willst. Aber ich kenne meinen eigenen Weg und den gehe ich seit mehreren Jahren. Meine Geheimsysteme behalte ich natürlich geheim. Denn ich habe auch keine Angst zu sagen, dass ich einiges zu verbergen habe
Wenn man alles öffentlich postet und das Ganze bei den Krokodilen ankommt, dann ist das System sofort kaputt