Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot Halt uns auf dem Laufenden, was Cash26 betrifft. Hatte selber eine Einzahlung am SA via KK bei real. Diese ist lange verbucht.

Du meinst also der Umsatz taucht bei Dir im (vorläufigem) Kontoauszug auf? Als Umsatz ist die Position vorhanden (Webseite, App, usw...). Nur im Kontoauszug fehlt der Umsatz und das Konto ist de facto im Soll.... Solange der Umsatz nicht dort auftaucht, kann ich auch keine Überweisung vornehmen. Ich kann zwar abheben am Automaten oder mit der Kreditkarte bezahlen, aber als Soll-Ausgabe. War bis zum letzten Freitag nicht so.

Der andere Poster hat auch gesagt, dass es bei ihm so wäre -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5541884#post5541884

"Wie macht die das nur? ": Wer ist die?

Also hier gibt es immer was Neues... Ständig.

Aber bei N26 scheinbar nicht. Denn die Zahlung von Freitag ist nach Montag + Dienstag nicht drauf. Jetzt ist ja schon Mittwoch. Die eigene Frist von 2 Werktagen ist rum. Ich werde dennoch heute CASH26 verwenden! Auch wenn ich ein bisschen kalte Füße bekommen habe. Wirklich normal ist das nicht mehr mit der erheblichen Verzögerung...

Zitat

Original geschrieben von Goyale DarioM hat den einigen hier im Thread eines voraus:
    Er verfügt über unternehmerisches Denken, UND er ist ein interessanter Mensch. Und sofern DarioM seinen Gewinn versteuert, ist rechtlich alles i.O.
    Ich würde ihn gern mal zu einem Kaffee (kostenlos bei Ikea oder Tchibo, versteht sich ;) ) einladen, wenn er in meiner Nähe wohnen würde.

Wie ich kostenlos Kaffee bei Tchibo weiß ich. Aber wie geht das bei IKEA? :p

Da man das Geld am Automaten abheben kann
    Verstehe ich nicht ganz
    Weshalb die Buchungen fehlen
    Das Geld ist ja da
    Wenn die kein Geld mehr hätten, würde die Abhebung am Automaten auch nicht gehen
    Aber der Kontostand geht jedes Mal mehr in Soll

Hat sich seit Freitag so zum negativ geändert

Zitat

Original geschrieben von mulda
    Seit Januar bei Saturn oder seit Januar bei MM + Saturn?
    Das KÖNNTE die dämlichen Reaktionen zumindest etwas erklären.

suche dir selbst aus...

Wenn ich sie zufällig sehe nehme ich die mit
    Fragen lohnt sich nicht
    Wissen sie nicht im Markt
    Wenn ich die sehe kaufe ich was anderes mit und zahle alles zusammen
    Ist angenehmer da dann die Gutscheine nicht abgelehnt werden

Wenn du nur mit real Gutscheinen kommst, gucken die komisch und fragen manchmal ob die echt vom Markt sind oder von wo anders. Dann geht die Diskussion los und dAnn werden Gutscheine ggf abgelehnt

Die Frau in Frankfurt Plaza (da wo BNP Paribas ist...) kennt mich
    Die Sachen hat sie aus dem Karton geholt
    Die waren neu und gar nicht im Markt zu finden
    Wenn die mich sieht, weiß sie sofort, jetzt kommt viel Arbeit auf mich zu
    Der Kassenbon mit 10 real Gutscheinen ist über 2 Meter lang

In der Nähe von Frankfurt hatten die bei Media Markt Weiterstadt wenig
    Bei Saturn gegenüber (Weiterstadt nennt dich das denke ich) hatten die einige k€

Habe den Koffer aufgemacht mit den ganzen Gutscheinen und alle gekauft
    Die Dame war nicht beeindruckt und sehr freundlich
    Sie hat zu mir gesagt, dass andere auch so kaufen und auch mit vielen Gutscheinen zahlen
    Nichts Neues. Die war echt sehr freundlich. Habe länger als eine Stunde bei ihr gekauft (Info)

Habe mich bedankt und gesagt die sollen für Februar welche nach bestellen. Evtl schaue ich dort im nächsten Monat rein
    Doch in Berlin bin ich bald und mal schauen was dort läuft

Wenn die Dame an der Kasse unmotiviert (unfreundlich) ist, kaufe ich 10 und das war's

Mehr als 10 e-Sales von Transact gehen in der Regel bei Media Markt und Saturn nicht

Inzwischen habe ich genug real da, dass ich sie nicht mehr suchen muss
    Wenn ich eh dort bin und ich welche sehe, nehme ich die mit
    Wenn es keine gibt, ist das auch okay... Denn mehr wie 999€ gehen bei real pro Tag/Konto nicht
    Inzwischen nehme ich nur noch die 50er mit
    Die 25er lasse ich liegen

Zitat

Original geschrieben von mulda
    Man hat bei den Märkten das Problem, dass die MAs selbst keine Ahnung haben dass sie die Gutscheine führen und erst nach heftiger Diskussion irgendwo mal nachgucken oder einen Vorgesetzten fragen. "Wieso sollten wir Real-Gutscheine führen?"

Ein Lager, wo Gutscheine liegen könnten, gibt es per se nicht.

also wenn ich frage komme ich nicht weiter
    Ist neu seit Januar
    Wissen sie nicht
    Aber inzwischen weiß ich wo ich sie finde
    Ich rieche sie
    Ich nehme die und bezahle sie fertig
    In der Regel haben sie 10x50€ 10x25€ drauf wenn der Markt noch Jungfrau ist

Manche haben aber viel mehr...
    Manche haben gar nichts