Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von Foxtox Dein Schreibstil und deine Art und Weise, dass du alles an die Glocke hängst, verraten dich letztendlich. Nicht nur bei den Krokodilen sondern auch im Vielfliegertreff (irgendetwas mit karl....) sowie auf andere Plattformen bist du vertreten. Derzeit zwar nicht so ausgeprägt wie hier.

Dein Rumgeprahle empfinde ich eher, dass du kein Kind mehr von Traurigkeit bist. Wenn ich bei Real arbeiten würde, dann würde ich nur noch den Filialleiter holen.

wo bin ich noch vertreten ohne dass ich es selbst weiß?!

Ab heute real nur noch SB kasse bei mir... Die Dame dort (Aufsicht) kenne ich. Ich habe oft bei der mit Kreditkarten bezahlt. Also ich kenne sie und gegen ein käffchen hatte sie nichts. Werde sie mal fragen ob sie Leberkäs oder Spießbraten für 1€ mit essen möchte. Ist auch von real und diese lassen sich auch mit real Gutscheinen bezahlen

Wenn man nett zu Leuten ist, kommt man einfacher nach vorne

Und wie gesagt, ich klaue nichts bei real. Die real Gutscheine sind legal erworben. An der Sache gibt es rein gar nichts Illegales. Muss mich da nicht schämen oder verstellen. Habe absolut kein schlechtes Gewissen. Die SB Kasse wird jetzt täglich mein Spiel sein. Dort geht wie gesagt *alles*

/PS: ich kann mit einem Mercedes von Hertz nicht angeben, da die Karre mir nicht einmal gehört. Ist nicht mein Eigentum. Ist von Hertz, nur gemietet...

Dieser Satz steht doch auf der Tüte von Media Markt
    Satz ist nicht von mir

Aber wie gesagt
    Ihr seit echt komisch
    Egal mit welchem Name ich bei TT unterwegs war (wurde mehrfach gesperrt...) erkennt ihr mich wieder
    Wie Media Markt es damals sagte: "verrückte da draus..." Habt ihr nix besseres zu tun? ^^

Promarkt ist weg

Mercedes war nicht wegen mir sondern wegen meinem Fahrer
    Und war günstig mit Promo Code von AmEx centurion und einem anderen Aktionscode

War nur Beifahrer. Keine Zeit gehabt zu fahren. Kollege hat mich während der Aktion chauffiert und ich dürfte am Beifahrer Platz arbeiten (wie in der Bahn) Hauptsache mit Banken telefonieren und die Limits auf die Zahlkarten aufheben (Beispiel VW Bank)

Angeben brauche ich nicht. Wie gesagt bin jetzt alt und sozusagen in Rente. Das Feld gehört euch. Ich hatte schon meine guten Tage (promarkt, Mauerfall Aktion Sonntag in Berlin, torwand schießen, usw...)

Auch das mit der Postbank kannte ich nicht. Bin am lernen. Auch andere hier wissen einiges und davon kann man immer lernen...

Zitat

Original geschrieben von fluxxr sicher, Dario 'Versard' M? Tüte voll, Tüte leer, alles der gleiche Slang...

hierzu machen wir keine angaben....

Ihr seit echt komisch, Leute

Was ist bei der Media Markt Aktion illegal?

Wenn der Markt amexco annimmt und unbegrenzt verkauft, habe ich doch nichts getan

Früher war ich noch fleißiger (promarkt Aktion). in einem Bundesland haben sie uns in allen Märkten sofort wieder erkannt und gesagt da kommen die 2 Typen, die was kaufen und es wieder zu verkaufen. An die Verkaufen wir nicht. War echt so dass sie uns im ganzen Bundesland wieder erkannt haben

Wir hatten aber den dicksten Mercedes von Hertz gemietet (30km stand bei der Übergabe...) und es war gar kein Problem das Bundesland so schnell wie möglich zu wechseln

Zitat

Original geschrieben von dham
    Und ab wann soll es verfügbar sein?

er sagte heute Abend spätestens Mittwoch

Früher war ich immer im Plus und habe es nie verfolgt

Aber jetzt ist das Konto im Soll trotz Guthaben

Komische Kombination

Denke bei mir werden Freitag Abend, Samstag und Montag 7 Uhr zeitgleich gebucht...

Warten wir es mal ab

Aber wie gesagt
    Geld am Automaten ziehen geht
    Auch Zahlungen mit der Karte

Nur Überweisungen gehen nicht

Zitat

Original geschrieben von sparfux Hast Du ja bei den Krokos auch schon ausgiebig gemacht. Aber was solls. Gibt ja auch noch anderes.

bei den Krokodilen bin ich nicht dabei...

Doch ist krass dass rossmann beim Zusatz Angebot raus ist
    Ist seit Jahren und Jahren dabei gewesen

Denke Cadooz hat keine 5€ Gutscheine mehr... Wegen den Krokodilen
    Werde dort anrufen und mich erkündigen

Mir sollten uns bedeckt halten...

Zitat

Original geschrieben von dham
    Freitag Nachmittag ist da, Samstag & Sonntag fehlen und man kann auch keine Überweisung vornehmen (wegen fehlendem Guthaben).

bei mir fehlt Freitag. Aber laut Hotline normal, da es nach 20 Uhr war

Überweisungen gehen nicht

Aber komisch dass abheben am Geldautomaten trotzdem geht... (Konto rutscht im Soll...)

Krokodil möchte ich nicht werden
    Ich mag die Krokodilen nicht... ^^

Bleiben wir beim Thema

In meinem real (große Filiale mit über 20 Kassen vielleicht 30 oder mehr sogar) gibt es 4 moderne SB Kassen

An der SB Kasse geht hier alles: Cash 26
    Und alle zahlungsarten, sogar Payback

Habe es hinter mir
    Hat alles gut geklappt...

Zahlung mit Pin geht
    Zahlung mit Unterschrift auch
    Es wird am modernen Display digital unterschrieben und nicht auf dem Papier