Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr sicher, Dario 'Versard' M? Tüte voll, Tüte leer, alles der gleiche Slang...

hierzu machen wir keine angaben....

Ihr seit echt komisch, Leute

Was ist bei der Media Markt Aktion illegal?

Wenn der Markt amexco annimmt und unbegrenzt verkauft, habe ich doch nichts getan

Früher war ich noch fleißiger (promarkt Aktion). in einem Bundesland haben sie uns in allen Märkten sofort wieder erkannt und gesagt da kommen die 2 Typen, die was kaufen und es wieder zu verkaufen. An die Verkaufen wir nicht. War echt so dass sie uns im ganzen Bundesland wieder erkannt haben

Wir hatten aber den dicksten Mercedes von Hertz gemietet (30km stand bei der Übergabe...) und es war gar kein Problem das Bundesland so schnell wie möglich zu wechseln

• Zitat

Original geschrieben von DarioM

Zum Beispiel dass man deinen Aktivitäten einen gewerblichen Charakter unterstellen kann und diese von den Händlern nicht erwünscht und erlaubt sind.

Zitat

Wir hatten aber den dicksten Mercedes von Hertz gemietet (30km stand bei der Übergabe...) und es war gar kein Problem das Bundesland so schnell wie möglich zu wechseln

Ich halte dich eigentlich für intelligent genug um zu kapieren, dass es nicht schlau und geradezu kontraproduktiv ist deine Aktvitäten an die große Glocke zu hängen. Dein Geltungsbedürfnis muss aber immer wieder alle Bedenken erfolgreich zur Seite schieben. Das sinnlose Mercedes-Geprolle passt dann auch prima dazu.

• Promarkt ist weg

Mercedes war nicht wegen mir sondern wegen meinem Fahrer
    Und war günstig mit Promo Code von AmEx centurion und einem anderen Aktionscode

War nur Beifahrer. Keine Zeit gehabt zu fahren. Kollege hat mich während der Aktion chauffiert und ich dürfte am Beifahrer Platz arbeiten (wie in der Bahn) Hauptsache mit Banken telefonieren und die Limits auf die Zahlkarten aufheben (Beispiel VW Bank)

Angeben brauche ich nicht. Wie gesagt bin jetzt alt und sozusagen in Rente. Das Feld gehört euch. Ich hatte schon meine guten Tage (promarkt, Mauerfall Aktion Sonntag in Berlin, torwand schießen, usw...)

Auch das mit der Postbank kannte ich nicht. Bin am lernen. Auch andere hier wissen einiges und davon kann man immer lernen...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    sicher, Dario 'Versard' M? Tüte voll, Tüte leer, alles der gleiche Slang...

Da habe ich nicht den geringsten Zweifel.

• Dieser Satz steht doch auf der Tüte von Media Markt
    Satz ist nicht von mir

Aber wie gesagt
    Ihr seit echt komisch
    Egal mit welchem Name ich bei TT unterwegs war (wurde mehrfach gesperrt...) erkennt ihr mich wieder
    Wie Media Markt es damals sagte: "verrückte da draus..." Habt ihr nix besseres zu tun? ^^

• Zitat

Angeben brauche ich nicht. Wie gesagt bin jetzt alt und sozusagen in Rente. Das Feld gehört euch. Ich hatte schon meine guten Tage (promarkt, Mauerfall Aktion Sonntag in Berlin, torwand schießen, usw...)

Ob du die Angeberei brauchst kann ich nicht sagen, dass du hier Angeberei im großen Stil betreibst haben dir nun schon einige Leute gesagt. Dass es der "dickste" Mercedes war ist völlig egal und dient nur der Angeberei, deine gezeigten Kontoauszüge, Kassenbons und Sammlungen von Gutscheinkarten dienen auch nichts anderem als der Angeberei mit der Höhe und Masse, einen eigenständigen Informationsgehalt hat es nicht.

Und wenn du das Feld den anderen überlassen willst, dann solltest du nicht permanent auf Deals und Einlösemöglichkeiten hinweisen.

Zitat

Ihr seit echt komisch
    Egal mit welchem Name ich bei TT unterwegs war (wurde mehrfach gesperrt...) erkennt ihr mich wieder

Deine zurückhaltene Art könnte etwas damit zu tun haben...

• Hallo Leute :) Wer hat schon den Dispo beantragt? Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat? Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint. Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr? Und zählen nur Lohneingänge oder aknn der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Danke :)

• Zitat

Ihr seit echt komisch

Dein Schreibstil und deine Art und Weise, dass du alles an die Glocke hängst, verraten dich letztendlich. Nicht nur bei den Krokodilen sondern auch im Vielfliegertreff (irgendetwas mit karl....) sowie auf andere Plattformen bist du vertreten. Derzeit zwar nicht so ausgeprägt wie hier.

Du merkst also, du bist im Internet weit verbreitet und deine ausführlichen Vorlagen á la Silbertablett werden wahrscheinlich ebenfalls ihren Weg in Richtung Krokoland finden. Falls cash26 oder Optiopay kaputt gehen sollten, besitzt du dann den Mut zu sagen: "Asche auf mein Haupt" oder wirst du dann dein Unrechtsvermögen neben deiner Angeberei weiter aufpolieren und schreiben, dass du daran keine Mitschuld trägst?

Zitat

Ich habe eher das Gefühl, nachdem du hier so einiges aus dem Nähkästchen geplaudert hast, dass du auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Die Media Markt Aktion als solches, wird höchstwahrscheinlich nicht die einzige Aktion bei dir sein. Dein Rumgeprahle empfinde ich eher, dass du kein Kind mehr von Traurigkeit bist. Wenn ich bei Real arbeiten würde, dann würde ich nur noch den Filialleiter holen.

Hallo

• Ich weiß nicht so recht ob sich das für dieses Spielkonto lohnt einen SCHUFA Eintrag zu bekommen.
    Steckt ja wirecard Bank dahinter .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!