Aufgrund der bisherigen angenehmen Erfahrung mit dem Buchmacher bet-at-home.com habe ich meine Tests weiter geführt. Kannte den Buchmacher nur flüchtig. Hatte mich bislang auf Tipico und bwin beschränkt. Auch 100€ Startbonus sind bei bet-at-home.com erhältlich :top:
Kann mich nicht erinnern, dass Tipico am Sonntag ausgezahlt hat. Bei bet-at-home.com wurden bislang *alle* Auszahlungen taggleich auf PayPal ausgeführt, auch am Sonntag :top: :top:
Hätte nun auch nichts dagegen, wenn bet-at-home.com irgendwann Ausweiskopie und Unterlagen anfordert [bwin hat es bei meinem Konto nie gefordert, nur Tipico als ich mal einen 5stelligen Gewinn mit 100€ hatte]. Bei anderen Bookies wird man angeblich direkt am Anfang damit schikaniert. Es soll ja auch Betrüger auf beide Seiten geben. Inzwischen herrscht Vertrauen in bet-a-home und die Paysafecards gehen mir auch langsam aus. Muss erst welche besorgen... 
Bin mir fast sicher, dass bet-at-home sofort heute die Auszahlung freigeben wird, anders als bei bwin (dauert zum Teil ewig) oder Tipico.
Danke soweit an Media Markt und Schalke 04... :p [Leider wird hier die Steuer von der Wette abgezogen, bei Tipico-Online wird das von Tipico indirekt für den Kunden bezahlt und nicht vom Kunden selbst]

Mal eine doofe Frage: Experten haben mir gesagt, dass wenn diverse Bookies bemüht werden, sichere Gewinne stets möglich sind, da die Quote sich zum Teil unterscheiden. Es gibt sozusagen sichere Gewinne, in dem man auf alle möglichen Ausgängen bietet und dabei die günstigsten Quotes beim jeweiligen Buchmacher auswählt. Kennt jemand ein Programm, das die Werte berechnet, die man bieten muss, um sicher zu gewinnen. Mir ist klar, dass man bei einem solchen Verfahren auf 1000€ vielleicht ca. 50€ gewinnt. Aber dann könnte man auf einmal 10k€ oder mehr einsetzen. Geschenk ist Geschenk...