Beiträge von DarioM

Re: Re: Re: Safe bets/Arbitrage

Zitat

Original geschrieben von qwer640 Cashback über psc? Oder meinst du den Start-/Playerbonus?

"Cashback" über PSC war über Media Markt möglich. Einige verkaufen es unter Wert, aber die Herkunft ist meist dubiös und ich handele da lieber nicht mit...

Die Wett-Anbieter haben oft eine Link-Prämie

Start-/Playerbonus meinte ich eher, ja:

Quelle: http://www.wettanbieter.cc/wettanbieter-bonus.php

Re: Safe bets/Arbitrage

Zitat

Original geschrieben von qwer640 Du bist sicher bei mehr als zwei Bookies Kunde, oder? :D

Wir haben hier innerfamiliär 'einige' Bookies getestet, allerdings in der Breite nur wegen Cashback, z.B. 100€ bei bet-at-home usw... Gibt fast überall solche Aktionen. Geblieben bin ich auf Dauer bei Tipico + bwin... Von bwin kriege ich oft Aktionscodes und sonstige Promos per Briefpost.

Habe nur 2014 intensiv geboten, während der WM als Deutschland Weltmeister wurde. Hatte richtig auf Deutschlang getippt... ^^ Lief ganz gut. Habe mich dann auf 100€/Konto limitiert, damit ich nicht spielsüchtig werde oder Ähnliches.

Den Link schaue ich mir heute Abend an. Muss den Buchmachter bet-a-home zunächst kontaktieren. Scheinbar wurden meine 4.1k€ zu hoch. Zahlungen bei 1k€ gingen die letzten Tage problemlos. Habe eine Mail bekommen:

Aber ich denke schon, dass der Anbieter seriös ist und das Ganze noch heute geregelt wird... Schauen wir mal. Sogar eine Telefonnummer ist vorhanden :)

Aufgrund der bisherigen angenehmen Erfahrung mit dem Buchmacher bet-at-home.com habe ich meine Tests weiter geführt. Kannte den Buchmacher nur flüchtig. Hatte mich bislang auf Tipico und bwin beschränkt. Auch 100€ Startbonus sind bei bet-at-home.com erhältlich :top:

Kann mich nicht erinnern, dass Tipico am Sonntag ausgezahlt hat. Bei bet-at-home.com wurden bislang *alle* Auszahlungen taggleich auf PayPal ausgeführt, auch am Sonntag :top: :top:

Hätte nun auch nichts dagegen, wenn bet-at-home.com irgendwann Ausweiskopie und Unterlagen anfordert [bwin hat es bei meinem Konto nie gefordert, nur Tipico als ich mal einen 5stelligen Gewinn mit 100€ hatte]. Bei anderen Bookies wird man angeblich direkt am Anfang damit schikaniert. Es soll ja auch Betrüger auf beide Seiten geben. Inzwischen herrscht Vertrauen in bet-a-home und die Paysafecards gehen mir auch langsam aus. Muss erst welche besorgen... :)

Bin mir fast sicher, dass bet-at-home sofort heute die Auszahlung freigeben wird, anders als bei bwin (dauert zum Teil ewig) oder Tipico.

Danke soweit an Media Markt und Schalke 04... :p [Leider wird hier die Steuer von der Wette abgezogen, bei Tipico-Online wird das von Tipico indirekt für den Kunden bezahlt und nicht vom Kunden selbst]

Mal eine doofe Frage: Experten haben mir gesagt, dass wenn diverse Bookies bemüht werden, sichere Gewinne stets möglich sind, da die Quote sich zum Teil unterscheiden. Es gibt sozusagen sichere Gewinne, in dem man auf alle möglichen Ausgängen bietet und dabei die günstigsten Quotes beim jeweiligen Buchmacher auswählt. Kennt jemand ein Programm, das die Werte berechnet, die man bieten muss, um sicher zu gewinnen. Mir ist klar, dass man bei einem solchen Verfahren auf 1000€ vielleicht ca. 50€ gewinnt. Aber dann könnte man auf einmal 10k€ oder mehr einsetzen. Geschenk ist Geschenk...

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta Dario: ich vermute mal, du verstehst das falsch... die 10%Sonderpunkte bekommst su nicht beim Kauf von Gutscheinen, auf die gibt es nämlich 0% punkte (+10% = weiterhin 0%)

Vielmehr bekommst du die 10% Sonderpunkte auf in Wertschecks umgewandelte, auf deinem payback vorhanden, Punkte bzw. auf die eingesetzten Punkte, wenn du die mit Punkten bezahlen Variante nutzt...

Solche Aktionen gibt es oefters mal. Man brauch halt ordentlich Punkte auf dem Payback-Konto, damit sich das lohnt...

Also mit den Punkten muss man nicht an der Kasse 'direkt' zahlen, meinte ich (Neue Zahlungsart bei dm). Man kann weiterhin Wertschecks wie bislang ausdrucken und an die Kasse gehen. Ob man damit was kauft, sich das Geld auszahlt, ist egal. Man kriegt die 10%, das meinte ich und die Kassiererin. Man kann natürlich auch eine dm-Geschenkkarte mit den Punkten kaufen.

Steht alles nachzulesen im Link von gestern. Man hätte ja denken können, dass die Aktion beim Wertscheck nicht gilt, sondern nur bei direkter Zahlung an der Kasse. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Re: Camp David

Zitat

Original geschrieben von qwer640 Bei Camp David gibt es offline 50 %... Also lasst es krachen! Die Sachen sind top und sieht man zu selten. .. :cool:

Auf der Webseite sehe ich nur was mit 30%?

Überlasse hier das Feld lieber an die Krokodilen... ;) Meine Klamotten hole ich woanders, z.B. bei http://www.herrenausstatter.de (Rabattgutschein + Zahlung mit Gutscheinen + Link-Prämie und Lieferung mit Bonbons... :top:) oder auch seit kurzem bei real,- vor Ort... :p

Habe heute, wie ab und an, Kaffee mit einer Drogistin getrunken [Dank Tchibo Gold-Karte natürlich kostenlos...], die bei dm-drogerie arbeitet und von der ich mich gerne beraten lasse. Sie meinte, wenn ich bei ihr komme, Wertschecke ausdrucke, würde sie mir das sofort an der Kasse auszahlen und ich würde die 10% kriegen. Habe es noch nicht gemacht, weil ich dachte, sie hat von der neuen Aktion nicht wirklich Ahnung.

Aber laut Bedingungen stimmt das sogar: https://www.payback.de/pb/id/782420/

Dachte, man kriegt nur den Bonus bei direkter Zahlung an der Kasse, so wie es beworben wird, aber nicht beim Wertscheck. Doch scheinbar egal welcher Weg gewählt wird...

Prinzipiell könnte man die Unterlage durchgehen und überall eine Karte mitnehmen und kunterbunt punkten :rolleyes:

Da die n26 'Kreditkarte' eine Art prepaid ist mit evtl. Dispo
    Hat man nichts davon sie zu trainieren

Bargeld wird damit ab und an abgehoben mehr nicht
    Selten andere Umsätze damit...

Eine Kündigung wäre auch okay, da es sich lediglich um ein Spielkonto handelt, nichts ernstes

Die Benzin App hat so einen tollen Preis für Benzin ergeben und die Shell Station war gegenüber von real,-

Könnte echt nicht widerstehen. Wieder mal bei real.- zugeschlagen

Info in diesem real,- wollte mich an die normalen Kassen verweisen

Mal schauen ob es morgen weiter geht, sonst Montag ^^

6stellig hatte ich bei Pay Paul. 7stellig hatte ich nicht, sorry für die Verwechslung. Habe die Zahl falsch gezählt, als ich mir beim Tippen die Zahl 100k€ im Kopf vorstellte.

Früher mal war die PayPal-Umsätze auf maximal 8.000€ pro Umsatz beschränkt...

Im Prinzip suche ich auch nur die 1 MiO €, damit ich frühzeitig in die Rente gehen kann. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich ja aufhören, Geld zu suchen, hoffe ich... :)

Chef, ich überwache den Markt fast täglich. In der letzten Runde von Quicker war ich nicht mehr dabei. Habe andere Leute machen lassen, die gedacht haben, die können es mir später mit ein bisschen Gewinn abdrucken. Habe bei Quicker 0€ verloren. Die Lieferfrist zuvor hat mich dermaßen irritiert, dass ich dort selbst nicht mehr bestellen wollte. Hatte vor Jahren einen Chinesen kennen gelernt, der meinte er hätte ein bisschen was von Quicker... Als ich mir das genau anschaute, war es mehr als 1.000 Dinger, die er hatte. In der Familie hatte hier jeder 'nur' um die 100-Dinger geordert. Wir waren da vorsichtiger als Andere:

Auch bei maxchoice habe ich 0€ Verlust gehabt, weil ich eben den Markt gut beobachte. Kaufhof hatte mich mal im voraus gewarnt, dass maxchoice die Rechnungen nicht bezahlt. Irgendwann hat Kaufhof angefangen die Sachen von maxchoice nicht mehr anzunehmen und kurz darauf war diese Firma insolvent. Auch über Cosmos-Direkt gab es Anzeichnen dafür, da besagter Anbieter aus dem Prämienshop von Cosmos-Direkt gestrichen wurde.

Genau so musste ich zittern als es hieß PROMARKT bzw. KARSTADT würde verschwinden. KARSTADT ist immer noch da und bei PROMARKT hatte man noch genug Zeit alles zu regeln. PROMARKT (REWE) ging ja freiwillig, weil die Konkurrenz immer stärker wurde, aber nicht aufgrund von Geldproblemen.

Bei Champions Club ist der Teil mit 7.5k€ nur ein Code. Habe mehrere davon mit verschiedenen Summen. Denke die Dinger sind 3 Jahre gültig und wenn ich Amazon ordere weitere 10 Jahre usw... Meine Risiko-Abschätzung betreffend dieser Firma lautet zur Zeit: "sehr sicher" und ich kann ruhig schlaffen. Mache dir da keine Sorgen. Und genau wie der Gewinn zum Leben gehört, gehört auch der Verlust dazu. Man kann nicht immer gewinnen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich jedenfalls kann mit Teilverlusten klar kommen, solange die Bilanz insgesamt positiv ist... :rolleyes: