Also mit anderen Worten 10% punkte on top fuer max. den gesamten Punktekonotstand... okay.. bei mir immerhin so um die 10eur....
Gutscheine Aktionen
-
-
-
Aufgrund der bisherigen angenehmen Erfahrung mit dem Buchmacher bet-at-home.com habe ich meine Tests weiter geführt. Kannte den Buchmacher nur flüchtig. Hatte mich bislang auf Tipico und bwin beschränkt. Auch 100€ Startbonus sind bei bet-at-home.com erhältlich :top:
Kann mich nicht erinnern, dass Tipico am Sonntag ausgezahlt hat. Bei bet-at-home.com wurden bislang *alle* Auszahlungen taggleich auf PayPal ausgeführt, auch am Sonntag :top: :top:
Hätte nun auch nichts dagegen, wenn bet-at-home.com irgendwann Ausweiskopie und Unterlagen anfordert [bwin hat es bei meinem Konto nie gefordert, nur Tipico als ich mal einen 5stelligen Gewinn mit 100€ hatte]. Bei anderen Bookies wird man angeblich direkt am Anfang damit schikaniert. Es soll ja auch Betrüger auf beide Seiten geben. Inzwischen herrscht Vertrauen in bet-a-home und die Paysafecards gehen mir auch langsam aus. Muss erst welche besorgen...

Bin mir fast sicher, dass bet-at-home sofort heute die Auszahlung freigeben wird, anders als bei bwin (dauert zum Teil ewig) oder Tipico.
Danke soweit an Media Markt und Schalke 04... :p [Leider wird hier die Steuer von der Wette abgezogen, bei Tipico-Online wird das von Tipico indirekt für den Kunden bezahlt und nicht vom Kunden selbst]

Mal eine doofe Frage: Experten haben mir gesagt, dass wenn diverse Bookies bemüht werden, sichere Gewinne stets möglich sind, da die Quote sich zum Teil unterscheiden. Es gibt sozusagen sichere Gewinne, in dem man auf alle möglichen Ausgängen bietet und dabei die günstigsten Quotes beim jeweiligen Buchmacher auswählt. Kennt jemand ein Programm, das die Werte berechnet, die man bieten muss, um sicher zu gewinnen. Mir ist klar, dass man bei einem solchen Verfahren auf 1000€ vielleicht ca. 50€ gewinnt. Aber dann könnte man auf einmal 10k€ oder mehr einsetzen. Geschenk ist Geschenk...
-
Safe bets/Arbitrage
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
(...)
Mal eine doofe Frage: Experten haben mir gesagt, dass wenn diverse Bookies bemüht werden, sichere Gewinne stets möglich sind, da die Quote sich zum Teil unterscheiden. Es gibt sozusagen sichere Gewinne, in dem man auf alle möglichen Ausgängen bietet und dabei die günstigsten Quotes beim jeweiligen Buchmacher auswählt. Kennt jemand ein Programm, das die Werte berechnet, die man bieten muss, um sicher zu gewinnen. Mir ist klar, dass man bei einem solchen Verfahren auf 1000€ vielleicht ca. 50€ gewinnt. Aber dann könnte man auf einmal 10k€ oder mehr einsetzen. Geschenk ist Geschenk...
lies dich mal hier dazu ein
Du bist sicher bei mehr als zwei Bookies Kunde, oder?
-
Re: Safe bets/Arbitrage
ZitatOriginal geschrieben von qwer640 Du bist sicher bei mehr als zwei Bookies Kunde, oder?

Wir haben hier innerfamiliär 'einige' Bookies getestet, allerdings in der Breite nur wegen Cashback, z.B. 100€ bei bet-at-home usw... Gibt fast überall solche Aktionen. Geblieben bin ich auf Dauer bei Tipico + bwin... Von bwin kriege ich oft Aktionscodes und sonstige Promos per Briefpost.
Habe nur 2014 intensiv geboten, während der WM als Deutschland Weltmeister wurde. Hatte richtig auf Deutschlang getippt...
Lief ganz gut. Habe mich dann auf 100€/Konto limitiert, damit ich nicht spielsüchtig werde oder Ähnliches.Den Link schaue ich mir heute Abend an. Muss den Buchmachter bet-a-home zunächst kontaktieren. Scheinbar wurden meine 4.1k€ zu hoch. Zahlungen bei 1k€ gingen die letzten Tage problemlos. Habe eine Mail bekommen:

Aber ich denke schon, dass der Anbieter seriös ist und das Ganze noch heute geregelt wird... Schauen wir mal. Sogar eine Telefonnummer ist vorhanden

-
Re: Re: Safe bets/Arbitrage
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Wir haben hier innerfamiliär 'einige' Bookies getestet, allerdings in der Breite nur wegen Cashback, z.B. 100€ bei bet-at-home usw... Gibt fast überall solche Aktionen. (..)Cashback über psc? Oder meinst du den Start-/Playerbonus?
-
Re: Re: Re: Safe bets/Arbitrage
ZitatOriginal geschrieben von qwer640 Cashback über psc? Oder meinst du den Start-/Playerbonus?
"Cashback" über PSC war über Media Markt möglich. Einige verkaufen es unter Wert, aber die Herkunft ist meist dubiös und ich handele da lieber nicht mit...
Die Wett-Anbieter haben oft eine Link-Prämie
Start-/Playerbonus meinte ich eher, ja:

-
(gelöscht, hatte mich im Thread geirrt)
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Chef, es war in der Tat bis vor kurzem so. 75€ ist seit 12/15 neu. Nachweis:
Aktueller Höchststand bei Galeria ist sogar 100 Euro :top: (musste mehrmals ausdrucken)

und mit 15 % nachträglicher Gutschrift macht das sogar mehr Spass als DM

-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino und mit 15 % nachträglicher Gutschrift macht das sogar mehr Spass als DM

Habe zuletzt ber bei Kaufhof meine Punkte im Dezem ausgedruckt, damals war es 75€ statt vormals 30€ als Höchstgrenze. Dann wurde die Grenze scheinbar nochmal im Januar auf 100€ angehoben. Drucke 1x/Monat meine Punkte bei Kaufhof. Könnte auch 'einige' 100€ Stücke ausdrucken, wenn ich bei Kaufhof bin. Mit Visa + KUNTERBUNT macht das 10 + 15 = 25% extra, wobei man später auch 10% auf die 25% kriegt. Also konvergiert das mathematische Limit gegen 27,777.... also 27,7_ mit 7 als Periode dahinter, wenn man die 10% immer wieder rausholt :top:
/PS: bet-a-home ist, wie erwartet, ein zuverlässiger, seriöser und schneller Anbieter. Innerhalb von 3 Stunden wurde die Prüfung vom Ausweis vollzogen und das Geld war gleich um 11 Uhr bei PayPal drauf...

-
Eventim
Bekommt man irgendwo anständigen Rabatt auf Eventim?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!