Ich kann nicht mehr alles erzählen, denn gute Angebote werden immer seltener... Früher lief das alles ganz gut
Kreditkarten Bonago,
Alles war unbegrenzt, usw...
Auf jeden Fall mit Cash 26 ist vieles möglich
Das gefällt mir ganz gut... Nur die blöde Grenze mit 999€/Konto/Tag
Auch ohne Cash 26 wurden die Karten früher trainiert
Ich bin noch nicht daheim sondern im Auto, kleine Kaffee Pause bei esso und habe Unterlagen deswegen nicht dabei
Von der bw Bank habe ich wegen meinem Hobby Hausverbot bekommen
Ich habe scheinbar das Wort Lieblingspartner zu ernst genommen und habe mit der Kreditkarte fast ausschließlich beim Lieblingspartner gekauft. Keine Ahnung ob sie die Karte fristlos kündigen dürfen, aber so ist es nach Jahren gekommen
Als ich mich neu beworben habe, 2x: 1x Stuttgart sofortige Ablehnung 1x prepaid dann getestet über Frankfurt. Annahme. Dann Sperrung durch Stuttgart. Kam ein Brief, dass Kunden wie ich nicht gerne gesehen werden. Im Prinzip verständlich, wenn die Bank minus macht
Auch die Commerzbank hat mich meine EBay Kreditkarte entzogen. Ich hatte damals Punkte für mindestens 3 Jahre. Diese wollte die coba streichen. Aus "Kulanz" haben die mir das noch ausgezahlt....
Gute Kreditkarten verschwinden sicher langsam. AmEx dürfte bleiben
Doch vor Cash 26, gab es etx Capital und einige Brokers wo man die Karten Trainieren konnte, xtb usw
Und noch viele anderen Wege
Ich trainiere nicht meine Karten weil ich verschuldet bin und von diesem Geld leben muss. Es gibt auch solche Fälle... Wie gesagt nur ein Hobby
Das Leben ist hart, aber geht immer weiter. Auch AmEx hat mich schon einmal gekündigt. Ich verstehe nicht wieso die mich noch einmal akzeptiert haben und dieses Mal läuft es richtig gut. Trotz höheren Umsätzen wird meine Schufa nicht mehr abgefragt, vormals 1x/Monat. denke ich habe das letztes mal schlecht bei AmEx angefangen. War neunkunde und gleich in der ersten Woche 5stellig. Die haben komisch reagiert. Ich antwortete, na ja steht unbegrenzt... Die haben mich damals ständig beobachtet...
Wenn man real Gutscheine hat, Karten wie Bonago damals, Zahlkarten vom Arbeitgeber wie https://www.meinticketshopping.de usw kann man direkt damit zu real fahren und cash26 bemühen und auch die ganzen Kreditkarten und die Coupons
Mit meinen Gutscheinen aus der Media Markt Aktion habe ich heute bei Saturn einen hp Laserdrucker in Farbe geholt, um die real Coupons in Farbe ausdrucken zu können. Vermeidet Rückfragen...
Und ich war erstaunt dass so was heutzutage maximal 70€ kostet, wenn man die rund 20% abzieht, dann cashback durch Link Prämie, dann -5,01€ dank Saturn ecoupon (Newsletter) usw
Also online bestellt und gleich abgeholt im Markt
Zuvor bei Amazon bestellt. Aber wie gesagt, bei dem Preis ist Saturn sogar schneller und günstiger wie Amazon... Hoffe die 70€ sind gut investiert 
Zurück zum Thema: akzeptiert Büdni in Hamburg auch AmEx, oder was nehmen die? Visa, MC, Diners? Ich war seit einigen Monaten nicht mehr in hh. Irgendwann sollte ich wieder hin. Doch Hamburg gefällt mir nicht so sehr wie Berlin
Soweit ich es noch weiß ist der größte Saturn in HH, im ehemaligen Gebäude von Kaufhof. Deswegen der größte Saturn weil Kaufhof Gebäude groß...