-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich habe irgendwie ständig das Problem, den Barcode zu generieren. Da kommt dann immer Verifizieren und ich klicke, klicke, klicke ... Nichts passiert.
Generiere den Code jetzt immer Stunden vorher, wenn ich es mal nutze. Ich stand schon mal da und musste wieder abtraben, weil der Code nicht kam.
So richtig ausgereift ist das auch nicht.
genau ist mir heute zum ersten Mal passiert
Sonst kam der Code immer zuverlässig :top:
Ich hatte tatsächlich mehrere cash26 vorhänge In der App...
Laufen die 24 Stunden ab Code Generierung durch oder ab Umsatz an der Kasse?

-
Ich wohne direkt gegenüber vom Finanzamt, also keine Sorge. Da müsste ic dieses Jahr öfters hin wegen einer Anzeige der VW Bank (Verdacht Geldwäsche...) Auch zur Kripo
Der Anwalt und der Steuerberater verdienen dazu und ich lerne dazu. Doch alles geregelt
Werte Kumpel
Ich stehe vor irgendeinen real,- und habe was eingekauft....
Zuvor hat die n26 verrückt gespielt
Meine Einzahlung nicht eingespielt
Und die Anfrage mehr als 100 Male bestätigt nach einigen Minuten
Das iPhone ist abgestürzt und ich bin zum Real gerannt
Ich dachte ich kriege die 998€ auch 100 Male oder mehr
Meine Augen wurden hell wach
Aber number26 ist nicht so doof wie ich dachte
Nach Zahlung hätte es auch abstürzen können, dann wäre die Zahlung erst mal verloren und ich hätte dem Geld hinter rennen müssen
Doch hat geklappt: nur 1x gebucht
Ich habe eine dreistellige Anzahl an Karten, die ich trainieren möchte. Kann ich gerne ein Bild posten... Mit 1k€/Konto/Tag geht das gut
Andere trainieren Hunde... Ich trainiere Kreditkarten. Mein Hobby

Morgen Feiertag hin oder her (nur zum Teil) werde ich Cash 26 nutzen!!!
Und ja der -5€ Coupon vom letzten Post geht nicht für barzahlen. Ich werde das für was anderes verwenden. Eine neue Hose Levi's 501 ist nämlich fällig 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Hmmm, welche Bank hängt denn nicht an der Bundesbank? Kannst Du mir eine nennen
?
Diese Art der Diskussion ist echt nicht zielführend :flop: Ich denke, sparfux wird wissen, dass jede Deutsche Bank ein Konto bei der Bundesbank hat bzw. haben muss. Das sind Grundlagen, die man sozusagen im ersten Kapitel lernt, wenn man sich für Banken interessiert. Die Kontonummer einer Bank bei der Bundesbank ist die eigene BLZ. Selbst habe ich bei der Bundesbank eine Gläubiger-Identifikationsnummer im SEPA-Lastschriftverfahren aber leider kein Konto
Dennoch ist eine deutsche Bank für die Abwicklung einer Zahlung nicht zwingend verpflichtet die direkte Clearingstelle der Bundesbank zu verwenden. Wenn ich etwa BNP Paribas bin und ein Kunde kommt zu mir und möchte Geld nach Senegal anweisen, dann leite ich die Zahlung intern über die BNP Gruppe von Deutschland nach Senegal (BNP ist vielfach im Ausland vertreten) und benutze die Filiale der gleichen Gruppe im Ausland als Korrespondenzbank. Das ist für BNP "günstiger". Nur die Pflicht der Meldung bei der Deutschen Bundesbank mit dem AWV-Vordruck Z4 für Summen ab 12,5k€ bleibt davon unberührt. Wäre schön, wenn diese auch entfallen würde. Dann könnte man unbemerkt Geld zum eigenen Cayman-Galapagos-Konto schieben 
-
BUDNIKOWSKY ist natürlich ein Laden für den Raum HH. Allgemeines Wissen dachte ich oder noch nie in HH gewesen?
Wäre als ob man ALDI Süd im Norden suchen würde :apaul:
-
Re: Re: Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von sparfux Ui, das ist ja die 2fache Rate von der letzten Aktion. Ob ich es jetzt wage, ein 4. mal nacheinander teilzunehmen? Ok, die wichtigere Frage ist, ob ich soviel Kohle jetzt nochmal zusammen bringe...
Dank CASH26 alles gar kein Problem mehr. Einfach das Geld aufstocken, was fällt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640 Um 7 h bei Real?
also bei dem großen Real sind ständig Leute dort: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche... Auch wenn der real,- zu ist, treiben sich Leute dort rum, fahren sinnlos rum, oder missbrauchen die "Parkplätze"... Dort ist immer Action (neben CASH26) :top: Ich habe einige Leute mit Wohnmobil entdeckt, die dort für längere Zeiten "gewohnt" haben :top: :top: (Evtl. wäre das eine Option für mich. Alles vorhanden direkt nach dem Parkplatz: real,- zum Einkaufen, Toiletten, Gastronomie, usw... Sogar real,- Wifi!)
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux Ging denn der 5€ Real bei cash26. Habe die Teile auch hier liegen aber nicht genutzt dafür, da ich das als aussichtslos erachtet habe.
Chef, bitte diese Einzelheiten im Number26 Thread besprechen... 
/PS: Eine Bank mit der ich bezüglich Laufzeiten auch zufrieden bin, ist die AAB...: Augsbuger Aktienbank :top:
-
Re: Re: Re: PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG
Zitat
Original geschrieben von danchel Ich mag das auch nicht. Das sind nur die Konditionen - jede Bank muss auch ein richtiges PLV haben.
Das stimmt soweit. Aber eine Pflicht diese Unterlage online zur Verfügung zu stellen besteht nicht. Das PLV der PSD Rhein Ruhr kriege ich auch hier nur auf Anfrage (Telefon, Mail) als PDF zugemailt. Andernfalls möge ich mich bei einer Filiale der PSD RR persönlich vorstellen. Dort ist die Unterlage auf dem Aushang zu begutachten. Dennoch bin ich mit der PSD Bank Rhein Ruhr sehr zufrieden.
Zitat
Original geschrieben von danchel Die PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG hat zum Jahresbeginn die Gruppe der PSD-Banken verlassen und geht jetzt bundesweit auf Kundenfang. Neue Domain ist: https://www.meine-bank-no.de
Verlassen: Im Impressum steht nach wie vor "PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG"? -> https://www.meine-bank-no.de/service/impressum.html Auch bei den Produkten/Konditionen stehen noch Datum mit dem Jahre 2015. Deswegen dürfte das PLV der PSD weiterhin gelten.
-
Gestern im real,- mit über 20 Kassen offen (Info war zu voll). Kassiererin 1 meint: "Scannen vom iPhone. Nee. Kenne ich nicht. Was soll das? Was kaufen Sie überhaupt? Brauche eine Ware von Ihnen"
Bei über 20 Kassen muss ich mir so was echt nicht länger anhören. Sofort zur nächsten Kasse gewechselt. Da ging es auf Anhieb ohne Diskussion und Rückfrage. Kasse danach an der Info gemeldet. Wenn man irgendetwas nicht weiß, kann man als Mitarbeiterin bei der Info anrufen. Es gibt scheinbar bei real,- Aushilfen und echte Mitarbeiter. Die Aushilfen haben teilweise 0 Lust
SB-Kassen sind auch zur Not vorhanden. Geht auch dort.
REWE mag ich nicht für CASH26. real,- war bislang die beste Wahl :top: :top:

N26 soll ca. 100k Kunden haben :top: :top: :top:
/PS: Eine Kreditkarte fehlt mir zur Zeit. Die ist gerade im Austausch wegen Internet-Betrug. Dennoch bin ich heute pünktlich und wie gehabt bei real,- Leider geht es nicht gleich um 7 Uhr, da man immer 24 Stunden nach der letzten Transaktion warten muss. Wird nicht am neuen Tag zurückgesetzt, sondern genau 24 Stunden gewartet... Es müssen mit CASH26 *ALLE* Kreditkarten trainiert werden, bis der Arzt kommt!!! Toller Dienst!!!
-
Meine Überweisung der Psd Bank Rhein Ruhr ist soeben bei der Diba eingetroffen
Um 23 Uhr! Mit Valuta 04.01 also heute
Sehr komisch. So was habe ich auch noch nie erlebt
Bin mir sicher dass Herr sparfux diese Erscheinung nicht erklären kann... Jede Wissenschaft hat seine Ausnahmen...