-
Re: Re: MasterPass
Zitat
Original geschrieben von drpao87 Masterpass selbst akzeptiert im Grunde gar nichts, da bin ich auch reingefallen. In diversen News im Internet wird behauptet, Masterpass wäre eine Konkurrenz zu Paypal. Das ist es aber mit nichten! Es ist eine Wallet, kein Zahlungsabwickler oder Dienstleister (vgl. AGB).
Wenn ein Shop Masterpass akzeptiert hat das nur den Vorteil, dass man seine Kartendaten nicht angeben muss, sondern sich nur bei MP anmeldet und dann die Karte auswählt. Akzeptiert der Shop aber keine Amex, wird die Zahlung nicht durchgeführt.
Ich habe mich gefreut, dass man dort Dinersclub angeben kann, das bringt aber nix. Die einzige Garantie die du hast ist die, dass MINDESTENS Mastercard akzeptiert wird, wo das MP Logo ersichtlich ist.
Chef, du hast in allen Punkten Recht. MasterPass ist kein Abwickler wie "Pay Paul" und somit Schrott. Bevor ich irgendwo meine ganzen Kreditkarten für nichts speichere, lasse ich das lieber bleiben. Werde die AmEx Karte und die hinterlegte MasterCard dort sofort löschen. Die Kreditkarten Daten werden an den Shop übermittelt. Ich konnte über MasterPass die Kino-Karte nicht per AmEx zahlen sondern lediglich per MasterCard, weil der Shop ohnehin AmEx nicht akzeptiert (Über PayPal wäre das jedoch gegangen!). Einziger Vorteil war den 5€ Rabatt für die Kino-Karte. Ich könnte mir natürlich bei jedem Kino Besuch neu über MasterPass einwählen und jedes Mal -5€ Codes kriegen. Mal schauen ob das klappt. Solange es irgendwelche Aktionen bei MasterPass gibt, kann ich das im Augen behalten. Sonst erkenne ich auch keinen Nutzen für den Dienst MasterPass. Manche KK Nummern von mir sind mir auswendig bekannt. Kann sie bei Bedarf jederzeit schneller eintippen als Mail-Adresse + MasterPass-Passwort, bevor ich solche KK-Daten bei irgendjemanden wie MasterPass speichere... :flop:
-
MasterPass
Komisch dass man bei MasterPass https://masterpass.com/#de-de auch mit AmEx, Visa, usw... bezahlen kann. Dachte bislang MasterPass wäre von MasterCard und es werden nur MasterCard akzeptiert. Gerade -5€ auf die Kino-Karte dank MasterPass erhalten 
-
Also dein Depot ist inaktiv
Deswegen diese Fehlermeldung
Es ist nur das Verrechnungskonto da, aber kein Depot zum Traden
Genau diese Fehlermeldung kriegt man wenn die deutsche Bank nach Inaktivität das Depot löscht. Die Konten bleiben aber bestehen
Ich habe deswegen immer bestand bei Maxblue, mindestens 1 Stück von irgendetwas
Als ich das Problem hatte, waren mehrere Anrufe notwendig, bis ich einen fähigen Mitarbeiter am Telefon bekommen habe. Dieser hat sofort das Depot aktiviert. Alle anderen waren unfähig und haben nicht verstanden, woran es liegt....
-
Ich bin Maxblue Kunde und bei mir steht nix in der SCHUFA drin. Die Deutsche Bank schließt von allein Maxblue-Depots ohne Bestand nach 12 bzw. 24 Monaten. Die Depots bzw. die Konten bestehen noch, aber es kann nicht mehr damit gehandelt werden (Depots "inaktiv"/"gesperrt"). Auch mein Girokonto bei der Deutschen Bank ist nicht in der SCHUFA hinterlegt. Ich habe dieses Konto als letztes Produkt beantragt (Online und nicht in der Filiale).
-
Re: Re: Bank11
Zitat
Original geschrieben von skyrock Wo steht denn das mit den Gutscheinen?
Per Mail erhalten (Im SPAM-Ordner entdeckt)
-
Also auf dem Rechner mit Linux läuft bei mir die DKB Webseite ohne das ich was Negatives merke. Nur für einige Zeiten ging das push-TAN Verfahren nicht (Zugang mit XXXXXXXXXX_p) Ich war auf die DKB sauer, weil ich keine einzige push-TAN falsch angab. Der push-TAN-Server war defekt und mein online-Zugang wurde trotzdem gesperrt... Über die iOS App fällt mir auf, dass die Ladezeiten extrem höher sind, wenn die Internet-Verbindung gedrosselt ist, sonst nicht! Ich konnte letzte Woche beim Erreichen vom täglichen Surf-Volumen die DKB-App nicht nutzen. Die von ING, PSD, VR-Banken gingen jedoch...
Ich denke die Webseite m.dkb.de dürfte auf dem Rechner genau so schnell wie andere Webseiten sein. Einfach mal testen.
-
Betrifft das die DKB Webseite oder eher die DKB-App? Zugang über PC/Smartphone? iOs/Android/Windows/Linux/Mac?
-
Bank11
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Dispo bei Bank11 gemacht?
https://www.bank11direkt.de/agnitas/dispodirekt4000/
bzw.
https://www.bank11direkt.de/ag…redite-dispo/dispodirekt/
Von der Bank sind 20€ und 30€ Gutscheine eingegangen, wenn man dieses Produkt beantragt. Scheinbar 0,00% Zinsen für die ersten 2k€ beim DISPODIREKT4000...
-
In einem anderem Thread war die Visa der DiBa schon Thema, auch mit Vollbild

-
Re: )
Zitat
Original geschrieben von Goyale Und jeden Werktag 5 oder 10€ dazuverdienen kann man mit dem Konto auch noch :top: .
Hmm. für 10€ würde ich, denke ich, nicht täglich zur real,- fahren
Man beachte, dass Goyale seit immer Number26 ohne Angaben von Gründen kritisiert. Auch am 1 Januar...
Evtl. hat diese Person früher mal bei WIRECARD gearbeitet und wurde fristlos gekündigt und muss deshalb seine Frust hier ablasen 
BTW: Ist es irgendjemand aus dem Forum bekannt, ob folgender Coupon bei CASH26 erkannt wird... :top: Morgen ist ja real,- wieder offen :top: :top: