-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi Cashback in der Höhe gibt es doch maximal bei ein paar Paybackpartnern. Und mit dieser Quote auch erstmal nur als Gutschein. Sonst kommt man nicht annähernd auf die 1,375%.
Mit hiesiger Karte ja, wobei man auch die 1,375% toppen kann, wenn die Partner noch 10% beim Druck schenken (Aktion). Einige haben die 2% Targobank bzw. 1% Targobank. Damit kommt das hin. Sogar 3% (LBB) bis 5% (Santander) sind beim Tanken möglich. Alles eine Frage, ob man die passende Kreditkarte hat. Es gibt Leute, die für alles eine einzige Kreditkarte haben wollen und Leute die für alles eher die passenden Kreditkarten beantragen. Ich tendiere zur Option 2. Ich kann zwar nicht alle Kreditkarten mitnehmen, die ich besitze, auch nicht einmal bei PayPal eintragen (Dort sind maximal 8 möglich), aber wenn ich sie für einen Zweck brauche, sind sie immer da 
-
Im Prinzip muss man nicht bei Payback anrufen. Man kann eine andere Karte aktivieren und die zum Konto mit Payback AmEx hinzufügen, wenn im Konto nicht schon andere Karten mithängen. Allerdings kriegt man die 10% beim Ausdruck nur mit dem Barcode der Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Fidors Technik-Chef (Chef von fidor tecs) hat sich verkrümelt oder wurde verkrümelt.
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen
?
Inwiefern sollte uns das als Kunde was angehen? Wir suchen uns doch nicht die Mitarbeiter dort aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale In den Pressemitteilungen, die mir number26 unaufgefordert zusendet, steht jetzt schon der 4. Ansprechpartner. Durchschnittliche Anstellungsdauer des Pressesprechers bei number26: ca. 6 Monate...
Ich denke du solltest besser number26 darum bieten, dir keine Mitteilung mehr zu senden, wenn du sowieso gegen die Heinis von diesem Laden bist 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB Ich nutze die Karte aber dennoch da, wo die Payback Amex akzeptiert wird (da bekommt man incl. der 10% bei DM 0,55 Cent pro Euro zurück, also 0,55% Cashback) - denn Bares ist halt doch besser 
Das ist ein schlechter Kurs. Zur Zeit kriege ich von der LBB 2% (Aktion). Aber auch ohne die Aktion ist die dm Payback Visa besser als 0,55%: 1,25% + 10% = 1,375% [Die Karte gibt es auch als Prepaid Karte ohne SCHUFA]
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB Eigentlich müsste man die DKB Visa doch auch bei den Karten mit Cashback aufführen. Pro umgesetzten Euro gibt es einen Bonuspunkt (außer für Barabhebungen). Wenn man sich im Prämienshop zu umsetzt kann man sagen dass ein Punkt etwa einen Cent Wert ist (bei Sonderaktionen sogar noch mehr), somit wäre es effektiv auch 1% Cashback - nur dass eben eine Barauszahlung nicht möglich ist.
Was kaufst du im DKB Shop? Die beste Rendite hatte ich mal bei der iPad Aktion... Aber die ist längst vorbei 
-
Ich meine Apps gesehen zu haben, wo man die ganzen Bonus-Sachen eingeben kann, ADAC, Payback, usw... Dann kann man den Barcode auf dem Smartphone scannen lassen. So einen Barcode kann man auch selbst drucken. Wäre nicht wirklich schwer.
-
Zum Protokoll
HH: Happy-Hour (Doch online Happy-Hour und keine Cocktails aus ...HH/Hamburg ^^)
PB: Postbank
CC: Consorsbank bzw. Cortal Consors = BNP Paribas D
-
Zitat
Original geschrieben von danchel Ich habe meine Number26 Karte vor über einer Woche bei PayPal hinzugefügt und PayPal hat dabei einen Anfrage über 1 USD gemacht. Bisher erscheint diese weiterhin bei Number26 als schon gebucht? Hat Jemand Erfahrung ob diese Vormerkung (die Number26 als Buchung anzeigt) irgendwann verschwindet?
Manchmal macht PayPal 2 Anfragen: Eine um zu testen, ob die Kreditkarte überhaupt existiert und eine für die Überprüfung, ob es deine Kreditkarte ist. Die Zweite Belastung ist mit einem *PP*XXXX Code versehen. Sobald du den Code bei PayPal eintippst, schreibt dir PayPal die Belastung auf das PayPal Konto gut. Die erste Test-Buchung, die nur eine Anfrage ist und keine Belastung, verschwindet mit der Zeit. Bei der LBB (echte Kreditkarte) innerhalb von Tagen, bei Fidor ("echte" Kreditkarte) innerhalb von Wochen. Bei Number26 (Prepaid-Kreditkarte) könnte es genau so lange dauern wie bei Fidor
-
"Über die Regelmäßigkeit und Höhe deiner Konto-Eingänge sowie deine Gehaltsangabe und deine Anstellungsdauer können wir dann einen maximalen Überziehungsrahmen von bis zu 2000 Euro festlegen, den du sofort nutzen kannst. Schneller kann das keine Bank.": Ich würde sagen, dass die NUMBER26 Leute uns anlügen. Bei FidorPay wird das Dispo bei Zusage sofort freigeschaltet und ist auch sofort nutzbar und die Höhe kann hier 2000 Euro übersteigen