ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Nur ist das leider nur ein Transferkonto, welches mit Bancos o.ä. das Geld an Wirecards britische E-Geld-Bude weiterleitet. Das Geld liegt in UK, ohne gesetzliche Einlagensicherung der Banken. Auf solche Spiele habe ich keine Lust.
Aber die Telekom Mywallet werde ich mir ansehen. Ich habe auch einen Telekom-Laufzeitvertrag, so dass ich alle Features von Mywallet nutzen kann. Und immerhin muss ich dort kein Geld überweisen, sondern Mywallet holt sich das Geld z.B. per Lastschrift.
bei Telekom mywallet ist die Iban von wirecard, aber eine de Iban und keine aus UK
Wenn du dich dort anmeldest, widersprichst du dich. Du wolltest nie bei wirecard Kunde werden. Die Iban bei mywallet ist eine Iban auf deinen Namen, also ein eröffnetes Konto auf dich...
Apple Pay ist in der BRD nicht verfügbar ist relativ
Bei Starbucks geht es schon sogar mit Apple Watch
aber ansonsten hast du recht, dass der Start von Apple Pay in Deutschland verzögert wird
Ich kenne mich mit Android nicht mehr so gut aus, aber hier wird es auch Apps geben, wo man Visa oder Mastercard Daten eintragen kann und über nfc zahlen kann. Das ganze muss nicht über eine Bank laufen. Wenn du eine solche App hast, kannst du die Kreditkarten karten eintippen und dann Damit nfc zahlen
Evtl Google fragen. Also so was wie Apple Pay for Android...
Eigentlich war es geplant dass Paypal es für Apple erledigt. Aber die haben sich gestritten und Apple versucht es mit Apple Pay...