-
Für echtes Trading ist natürlich benk ein Baby im Vergleich zu Consors. Consors kann alles. benk kann fast nichts 
Ich war bislang mit Consors zufrieden, mit benk weniger, wobei ich benk gar nicht mehr benutze. Ich beurteile hier nur das Trading, nicht den Zahlungsverkehr. Mir ist klar, dass benk zum Teil Geld schneller als Consors hin- und her schiebt. Aber eine telegraphische Überweisung von Consors wird z.B. benk niemals schlagen, wenn man dort zum Test die Blitz-Variante auch wählen kann.
Für die echten Profis, sind natürlich IB (Interactive Brokers), Lynx (eigentlich auch IB), usw... geeignete Brokers. Aber wenn man sich nicht selbst um die Besteuerung kümmern möchte, dann dürfte Consors auch alle Wünschen erfüllen können.
Nur sollte man irgendwann mit Consors über Sonderbedingungen sprechen, da die Ordergebühren von Consors auf Dauer sonst zu teuer wären.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Die suchen halt ein paar Dumme. :flop: 
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Noch was:
Ich las, dass Number Transaktionen (inkl. Kartentransaktionen) in Echtzeit anzeigt.
Welche andere deutsche Bank bietet das?
FIDOR
BTW: real,- ist cool. Echt eine gute Spielecke... :top:
-
Also ein Girokonto, das zum Beispiel alles erfüllt was du brauchst, ist das Webkonto der ISBANK
Über dieses Konto ist alles möglich und bleibt schufafrei.
https://www.isbank.de/privatku…n-und-karten/isweb-konto/
Ich persönlich bediene nicht nur ein Referenzkonto, sondern trage je nach Fall das passende Konto ein. Ich schaue mir immer die Beziehungen an und bilde Gruppen zusammen, wo ich weiß, dass die Überweisungen im laufenden Betrieb zeitnah gut geschrieben werden (0-120 Minuten).
-
Ich fand Folgendes interessant zu Lesen:
http://www.spiegel.de/wirtscha…ik-kolumne-a-1060303.html
Das Flüchtlingen Thread wurde aber doch geschlossen 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Ich mache das aber nicht, werde niemals ein Wirecard Bank- Konto nutzen.
Und was machst du in diesem Thread, wenn du nicht bei Number26 bzw. Wirecard Kunde bist? 
-
Also wir könnten Number26 pleite machen, in dem wir so oft wie möglich mit deren MasterCard abheben. Ich hebe seit einigen Wochen nur noch mit Number26 ab :top:
-
Einschränkungen
Auf modern-banking steht:
"Number26 hatte offenbar einen Kostenfaktor bei der Angebotskalkulation des komplett gebührenfreien Girokontos unterschätzt. Immer wenn die Kunden mit der MasterCard an einem Bankautomaten Geld abheben, wird eine Gebühr für die Berliner fällig. Einige Kunden berichteten, die oft kleine Beträge am Automaten ziehen, dass sie kürzlich von Number26 per E-Mail mit einer ungewöhnlichen Bitte angeschrieben wurden, die Abhebungen möglichst zu einem größeren Betrag zusammenzufassen"
-
NIBC
150€
https://www.nibcdirect.de/prod…depot/fondsuebertrag.aspx
:top:
"Sofern Sie bei einer unserer vorherigen Depotübertragsaktionen teilgenommen und im Rahmen dieser Aktionen eine Prämie erhalten haben, können Sie an unserer am 31. Dezember 2015 endenden Fondsübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun Man muss einfach sehen dass die Sparkassenautomaten primär für die Sparkassenkunden gedacht sind so wie die Automaten aus dem Bankcard Servicenetz für die Genossenschaftsbanken sind
nicht alle geno Banken bieten eine kostenlose Anhebung im Bankcard Netz. So ein Gesetz gibt es nicht
Die Sparda Bank ist zum Teil cashpool und berechnet vergünstigte 1,95€ für Abhebungen bei der psd Bank als Bank Card Transaktion. Kein Witz... Ist komisch ist aber Realität...