ZitatOriginal geschrieben von SAR
10.000 Brutto , wer hier außer Carsten sollte das verdienen?!
Welcher Carsten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
10.000 Brutto , wer hier außer Carsten sollte das verdienen?!
Welcher Carsten?
Re: Cash26
ZitatOriginal geschrieben von NUMBER26 in neuem Glanz ... Deswegen wurden wir von Apple zum Tipp der Woche ernannt! ...
Kam per Mail heute, was die App der NUMBER 26 betrifft :top:
Steuerberater alles machen lassen, wie wäre es damit?
Mit den Heinis vom Finanzamt kann der Steuerberater eh besser die Sachen klären...
postbank: dann ist es Lokal anders und nicht überall. Wenn wir im Winter weniger Flüchtlinge im ICE habe, fahre ich mal nach Berlin und gucke mir so einen Automaten an. Habe es bei der Postbank noch nie gesehen. Manche Einrichtungen der Postbank in Berlin sehen richtig alt aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Louvain Gibt es mittlerweile bei einigen Postabank Einzahlungsautomaten? Habe ich bislang noch nicht gesehen.
Nein.... Die Sparda Bank, wo ich ein Girokonto habe, hatte bislang auch keine. Aber das soll jetzt kommen.
Wenn du bei der "Postabank" Bargeld einzahlen möchtest und nicht zum Schalter willst, dann schick' mir das Geld unter Angabe Deiner Kontonummer. Ich erledige es freilich für Dich ![]()
Ich habe bislang nirgendwo(!) Gebühren angezeigt bekommen. Ich hebe seit ca. 2-3 Wochen mit N26 ab. Auch bei Sparkassen. Scheint also jede Sparkasse lokal/anders zu entscheiden...
Guten Morgen
Einzahlung ist flott heißt für mich: ich zahle ein und ist sofort drauf. Die norisbank schafft es sogar
Bald wird die coba die deutsche Bank überholen und wahrscheinlich die größte Bank sein und die kriegt es nicht hin
Bei der Hypo müsste es auch sofort verfügbar sein
Wieso sollte ich solche Seiten aus Neugier nicht öffnen?
Die meisten Viren sind für Windoof
Bei Linux habe ich nicht mal einen virenscanner drauf und der Rechner ist ständig an seit Jahren. Läuft problemlos :top:
Mit Windoz kann ich nicht arbeiten. Läuft nichts... Ich weiß gar nicht mehr wie man Windoz richtig schreibt
Auf der Fidor Seite steht:
"Aktuelle Betrugswarnung! Derzeit befindet sich eine Phishing-E-Mail im Umlauf, die sich mit einem angeblichen Kreditangebot an Bestandskunden richtet. Die Fidor Bank ist nicht der Absender dieser Nachricht. Wir möchten Sie bitten, diese E-Mail sofort zu löschen und keinesfalls persönliche Daten anzugeben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Fidor Bank"
Ich habe bislang solche Mails nur für die Sparda-Bank erhalten und dort wollte die Seite 20 TAN-Nummern von mir erfahren ![]()
Ohne Kreditkarte(n) bzw. eGeld (z.B. "Gutscheine") bezahle ich nichts ![]()
Wenn paydirekt mit dem Girokonto allein verknüpft ist und nicht mit Kreditkarten arbeitet, stellt sich die Frage, welche Händler damit überhaupt arbeiten wollen: Wieso soll ich als Händler Gebühren an paydirekt abdrucken, wenn ich weiterhin Überweisungen bzw. Lastschrift anbiete? Für Kunden mit Girokonten ist Lastschrift genau so gut und sicher wie eine paydirekt-Zahlung. Und für den Händler ist eine Lastschrift sicherlich günstiger als die Gebühren von paydirekt...
PayPal hat den Vorteil, dass die Gegenpartei meine Daten bei der Bank nicht sieht (IBAN, Kreditkartennummer, usw...) kennt nur "Pay Paul". Der Händler sieht nur die Mail-Adresse. Bei den restlichen Diensten, die mit Girokonto arbeiten, gebe ich meine IBAN preis. Da kann ich den Händler gleich meine IBAN mitteilen, damit er sein Geld per Lastschrift abbuchen kann
Dir ist schon klar, dass wenn Deutschland so was tut wie:
"Alle ausländischen Firmen sowie Ausländer Besitz im Deutschland zu verbieten"
Die ganzen Firmen aus dem Ausland dann aus Deutschland weg gehen und Deutschland im Ausland dann schlecht steht.
Wie will ein Land wie Deutschland überleben, wenn dadurch die Exporte ins Ausland gefährdet werden? Ich bin mir auch nicht sicher, dass man auf alle ausländischen Firmen verzichten kann.
Ich will noch weiterhin bei Aral tanken gehen
[Wir haben doch in Deutschland nicht so viel Erdöl und können nicht auf "natürlicher" Weise auf alles aus dem Ausland verzichten]