Beiträge von DarioM

Zitat

Original geschrieben von Leserin Natürlich dürfen sie im Ausland etwas besitzen. Liegt ja nicht in der eigenen Hand sondern diese Gesetze machen wieder andere. :)

Du findest es also als "natürlich", wenn Deutsche im Ausland Besitze haben dürfen und Ausländer im Inland gar nichts besitzen dürfen? :rolleyes:

Wenn so was in Kraft treten würde, wie sollen ausländische Firmen, die was im Inland besitzen, wie Amazon, BP, usw... überhaupt reagieren?

Zitat

Original geschrieben von Leserin Ausländern ist es nicht erlaubt deutschen Boden zu erwerben.
    usw. usf.

Dürfen dann Deutsche in "Deiner" Welt im Ausland noch was besitzen oder muss dann Deutschland die Besitze im Ausland abgeben?!

Kam mal im Fernsehen: Ein Dorf mit 4000 Einwohner. Auf einmal 1000 Flüchtlinge hinzu und 5000 Einwohner.

Oder hier: [URL=https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/100-Seelen-Dorf-nimmt-1000-Fluechtlinge-auf,sumte100.html]100-Seelen-Dorf nimmt 1.000 Flüchtlinge auf[/URL]

Re: Re: paydirekt ab Ende 2015

Zitat

Original geschrieben von danchel Dieses System wurde von einer handvoll deutschen Banken zusammen entwickelt um PayPal Konkurrenz zu machen :D

Genauso wie du es sagt ist es. Aber niemand glaubt daran, dass paydirekt jemals richtig PayPal angreifen wird. PayPal ist einfach der Marktführer in Deutschland und so wird es auch in der Zukunft bleiben.

Der dienst dürfte schon vereinzelt geben, zumindest testweise hatte ich das bei manchen Banken gesehen. Ich gehe davon aus, dass bei diesem Dienst das Geld vom Girokonto "direkt" abgezogen wird, da man sich dort über das Girokonto einer beteiligten Bank registriert. Ohne die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen(?), wäre das Ganze nicht so interessant wie PayPal :flop:

Also in Frankreich habe ich schon Abschiebung mit Gewalt erlebt

War mal im Flugzeug (air France)

Gegenwehr gegen Abschiebung

Zig Polizisten mit Schutzfenster im Flugzeug rein Maschiert

Der Pilot hat gesprochen, dass er das nicht so gut findet

Die Gewalt ging weiter

Wir haben uns beschweren, dass wir ungerne so fliegen wollen, wenn die ganze Zeit Leute schreien, dass die abgeschoben werden und nicht einmal zuvor die Zeit hatten ihr Geld bei der Bank ab zu holen, usw... Trotz Handschellen ging das so weiter

Es war sehr unschön am Ende mit 2 Polizisten am Board zu Fliegen mit Schusswaffen!

---

Ich stehe gerade vor einem Bus von flixbus MFB
    Zig Polizisten, die gerade zig Flüchtlinge aus dem Bus die Weiter Reise verboten haben
    Die werden wahrscheinlich erst von der Polizei registriert und zum asylheim hin gefahren

---

Obwohl die Flüchtlinge kostenlos mit dem ICE fahren dürfen, verstehe ich nicht, wieso die Regierung manchmal teure Taxis bestellen für die Fahrt ins asylheim. Das ganze muss am Ende irgendwer bezahlen ^^

Ich fühle mich von Flüchtlingen belästigt

Das nächste mal gehe ich wählen und schauen wir mal, ob Fr. A. Merkel noch durch kommt

Ich weiß nicht was in diesem Lande überhaupt los ist

Die Flüchtlinge dürfen kostenlos mit dem ICE fahren
    Und die nutzen das auch aus, täglich

Ich war die letzten Jahre gerne mit der Bahn unterwegs

Seit knapp Wochen war ich nicht mehr im ICE trotz BahnCard 100

Ständig Polizei Kontrollen im Zug in der Nacht (Verspätungen somit)
    Kein SitzPlatz, obwohl für die Leistung bezahlt
    Leute die nichts zahlen, die Flüchtlinge, sitzen überall bis der Zug voll ist

Trotz Reservierung wollen manche nicht aufstehen bzw wissen nicht was die Reservierung ist

Die BahnCard habe ich gekündigt und ich schaue wie die Bahn reagiert. Ich fordere Geld zurück von der Bahn!!!

Zitat

Original geschrieben von derAL
      lumia: Ich weise Dich zunächst darauf hin, dass nicht ich, sondern Applied das geschrieben hat.

Und wenn Du den falsch zitierten zweiten Satz tatsächlich gedenkst öffentlich zu leugnen, so darf ich Dich vorsorglich darauf hinweisen, dass dies einen Anfangsverdacht im Sinne des Strafgesetzbuches begründen könnte:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

ja und was nun? Willst du Anzeige erstatten, mache das. Du wirst nur schief angeguckt für so eine Kleinigkeit zumal die blauen zurzeit überfordert sind

Es gibt wichtigeres als so was

Die Polizei gibt zu, dass es Kräfte woanders fehlt, wenn die alle dauerhaft so wie jetzt eingesetzt werden, zB für die Beobachtung des Straßenverkehrs

In der Situation wo wir uns befinden, kennt das volk eh nicht die ganze Wahrheit

Die Medien sind nicht frei. Zum Teil dürfen sie Sachen nicht veröffentlichen. Es gab mal ein Bericht der Polizei, wo es hieß, dass die Straftaten gestiegen sind. Doch wurden die Medien darum gebeten diese Info nicht breit zu machen

Das volk will man ruhig halten. Kein Aufstand riskieren

Zitat

Original geschrieben von mac bertl Einig kann man sich, daß Fr. Merkel die Büchse der Pandora geöffnet hat und eine Situation ausgelöst hat, deren Folgen noch niemand abschätzen kann.

Hierlang führt die Reise hin :D

Zitat

Original geschrieben von Printus Ist doch klar, dass diese Länder sehr schlecht auf Deutschland zu sprechen sind.

In der Zeitung stand letzte Woche, dass Deutschland im Ausland gar nicht so geschätzt wird, für das, was für die Flüchtlingen getan wird. Die ausländischen Medien berichten nicht so sehr über hilfsbereite Helfer am Bahnhof (München, Frankfurt, ...), Asylheime, Willkommenskultur, und all das, was getan wird, wenn es gut läuft.

Aber jedes Mal wenn es einen Brand/Anschlag auf Asylheime gibt, berichten die Medien im EU-Ausland eher darüber. Auch über den Aufmarsch von der rechten Szene in Deutschland wird im EU-Ausland gewarnt. Die Deutschen werden zum Teil als NAZI in der Presse beschimpft, obwohl Deutschland echt viel für die Flüchtlinge tut. Das alles wird im Ausland nicht einmal anerkannt.

Und das geht bis nach Kanada weiter: http://www.mdr.de/nachrichten/…er-ostdeutschland100.html

"Die kanadische Regierung hat vor Kurzem ihre Reisehinweise für Deutschland verschärft, genauer gesagt für Ostdeutschland. Empörte Politiker-Statements folgten auf dem Fuße, aber auch ein wenig Verständnis. Kanada selbst nahm die Reaktionen einigermaßen verwundert auf"