-
Super war es bei ENI, aber Diesel kann ich auch tanken für Flinkster, DriveNow, car2go black usw... Muss da nicht unbedingt die DKV Karte verwenden und könnte also jedes Mal 8€ kassieren?
45l geben bei Aral mit 7x 22°P = 154°P = 1,54€. Wie kommst du denn auf auf 8€ :confused:
-
Dann kannst du dir eine Bank aussuchen, wo Lastschriften einige Tage im voraus angekündigt werden. AmEx trägt die Belastung mindestens 3 Tage vor der Abbuchung ein. Ich hatte früher die VW Bank bei AmEx und jetzt die DKB. Bei beiden Banken sehe ich die Lastschrift bevor sie abgebucht wird. Da brauche ich die Rechnung nicht mehr wirklich.
-
Da man die Abrechnung als PDF online einsehen kann (auch bei der Option Postrechnung), erkenne ich keinen Nachteil
Wenn man die Papier-Rechnung vor Zahlung unbedingt haben möchte, dann ruft man bei AmEx an und stellt die Kreditkarte auf Zahlung per Überweisung ein. In dem Fall wird die Lastschrift storniert und man hat bis zu 4 Wochen Zeit nach Erhalt der Rechnung zu bezahlen.
-
Re: Re: Net M
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Die Consorsbank erlaubt auch Terminüberweisungen vom Tagesgeldkonto auf beliebige Konten. 
Genauso isses auch bei der GRENKE BANK AG. Überweisungen von dieser Bank aus gehen extern taggleich an 
---
Jedes Mal wenn ich Lust auf Kaffee habe, muss ich nicht mehr meine Punkte bei Tchibo umwandeln, sondern MasterCard bzw. Maestro bemühen :top:
http://www.mastercard.com/de/p…ovationen_kontaktlos.html
Bei AGIP (ENI...) muss man nicht einmal tanken. Allgemeines Kaufen reicht auch
Aber für 1,2x€/L könnte ich die Karre auch gleich voll tanken. Preis ist gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale BTW: Number26 stärkt die Reputation bei der W Bank... Vorher gab es ja dort nach meiner Kenntnis nur das schufafreie Prepaid Trio für Privatkunden. Jetzt hat die W Bank auch Privatkunden ohne schlechte Bonität. Ein W Konto wird deshalb jetzt nicht mehr so sehr mit schlechter Bonität assoziiert.
Das kann nicht stimmen. Ich habe seit ca. einem Jahr eine IBAN bei der Wirecard Bank über die Telekom erhalten und 2 Kreditkarten bei denen mit Telekom Branding für 0€. "Prepaid Trio" war also nicht das einzige Produkt dieser Bank. Des Weiteren ist diese Bank nicht nur in Deutschland tätig. Stand mal in der Zeitung, dass sie im Ausland den Konkurrenten für *Milliarden* übernehmen wollte usw...
https://www.wirecard.de/newsro…er-telekom-mywallet-card/
-
Das geht aber nur für DE-IBAN oder auch ausländische IBAN?
----
"sogar in Gold!": Ich habe mal deswegen die Hotline bemüht und gefragt wie viel Gramm Gold so eine MasterCard Gold hat, damit ich den Wert für den Verkauf beim Juwelier abschätzen kann. Die Frau bei der Hotline wusste 1. die Antwort nicht 2. konnte nicht einmal sicher bestätigen, dass das Ding Gold hat. Also eine Verarsche mit dem Gold, eh 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi Genau das ist es ja was ich bereits erwähnte. Dieser angebliche Zinsvorteil ist wahrscheinlich so gering, dass er den ganzen Aufwand der da betrieben wird nicht annähernd gerecht wird.
Speziell zu Number26 geht es nicht unbedingt um Zinsvorteil. Vertrauen gegen den Anbieter = 0. Mehr als 100€ lasse ich dort deswegen nicht. Da die Bank anfangs die Überweisungsfristen beim Geld-Eingang komplett missachtet hat, sehe ich mir das Angebot skeptischer an.
Keine Ahnung ob N26 oder WIRECARD die Gebühren für Mastercard trägt, aber die sollen es einfach bezahlen, jedes Mal, wo ich Bargeld brauche. Läuft einwandfrei mit Geldautomaten und sofort kommt eine Mail bzw. eine Nachricht in der "Hipster-App" :top:
/PS: Frage micht nicht was "Hipster-App" bedeutet, ich weiß es nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hab auch nochmal probiert.
comdirect zu number26 Überweisung von 10:43h kam am selben Tag um 17:02h an!
Geldeingänge werden somit um 07:02h und 17:02h gebucht.
migolf
ich hatte gestern Eingang um 09:xx h
-
Re: Überweisungslaufzeiten number26
Zitat
Original geschrieben von sparfux Geschwindigkeitstechnisch ist number26/wirecard mit Abstand das Schlechteste, was mir bisher untergekommen ist. :flop:
Geld Eingang von ING zeigt zumindest Number26 *inzwischen* schneller als DKB an 
Ich finde Number26 fürs Bargeld Abheben seit dieser Woche top, sogar genial. Geht fast überall kostenlos mit Mastercard und die PIN der Kreditkarte kann man ändern (APP Reset durch die Hotline)
Ich werde jetzt Number26 für Bargeld Abhebungen benutzen. Sogar bei der Sparkasse konnte ich damit kostenlos abheben! Als ich Neukunde bei Number26wurde, hatte ich eine Tür für diese "Bank" geöffnet, doch Überweisungen sind teilweise erst nach 3 bis 4 Tage gut geschrieben worden. Das fand ich komisch und ich hatte die Tür sofort wieder geschlossen. Jetzt scheint es flotter zu gehen beim Geld-Eingang, zum Teil sogar am selben Tag noch.
Geld Ausgang habe ich nicht getestet bei Number26. Bei Wirecard überweise ich immer 0,01€ von der Kreditkarte auf jede IBAN, die ich habe. Kostet nichts und man kann es wiederholen
Aber das ging bislang immer 2 Tage später ein, also nie am gleichen Tag. Dauert also leider seine Zeit.
-
Deine Rechnungen verstehe ich schon
Aber die Basispunkte von dm oder eBay haben nichts mit AmEx Kreditkarte CB zu tun
Die kriege ich auch ohne Kreditkarte. Sind die reguläre Punkte. AmEx gibt 0,5% bei dm. Der Rest sind dm Punkte. Wenn ich mit 5x 10x 15x Coupon einkaufen kann ich nicht sagen von AmEx habe ich 15,5%-16% erhalten bei dm oder bei eBay
Payback ist nur eine Tochter von AmEx aber keine Kreditkarte Firma
Und außer sonderkonditionen ist Payback doch schlecht für eBay. Da ist igraal qip bzw die Bahn viel besser
die zahlart Kreditkarte ist unabhängig von Payback. Wenn du die Targobank 2% Karte hast, kriegst du 2% von der Targobank und den Rest über Payback
Bei dm ist bei Kreditkarte Targobank mit 2% das beste, dann Payback Visa, dann halt die ganzen Angebote mit 1% bzw 0,5%