Zitat
Original geschrieben von Goyale Number26 bekommt im wesentlichen als Hauptkonto nur die Leute zu sich, die woanders kein Konto hekommen. Leute wie wir stecken sich die Number26 Karte höchstens als Drittkarte ein, um kostenlos abzuheben... Darüber hinaus hat Number26 nix anderes zum verkaufen.
Momentan schikaniere ich nicht meine Banken und hebe nicht ständig mit DKB, ING Visa, Barclaycard, usw... Obwohl ich prinzipiell mit diesen Karten unbegrenzt oft abheben könnte, tue ich das maximal 1 bis 2 Male im Monat, sonst bin ich für die Bank zu teuer. Mit der Sparkassen Girocard hebe ich bei Bedarf bei der Sparkasse. Mit der Karte der VR-Bank (Agr@rBank) im VR-Netz. Mit SpardaCard bei Sparda, Postbank, BBBank, Targobank, Santander, ... ("Cashpool"). Mit HVB-Karte bei der HVB, CoBa, Deutsche Bank, ... ("Cash Group")
Wenn wir die Automaten abzählen, die weder zu Cash Group, Cashpool, VR-Netz noch Sparkassen gehören, dann sind das wenig. Für solche Automaten ("Euronet" usw...) kann ich die DKB, Barclaycard, ... drauf zahlen lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben 
Aber geht das wirklich auch mit Number26? Sind die Bargeld-Abhebungen über Number26 echt alle kostenlos?? Dann würde ich diese komische Number26 wieder raussuchen (die PIN wohl auch...) und sie für GA einsetzen, die nicht zu einem Verband gehören. Number26 soll ruhig drauf zahlen, bis die mich irgendwann kündigen oder auch nicht...