ZitatOriginal geschrieben von rmol Telekom Xtra wurde bei dm auch schon mal per Abverkauf aussortiert, war dann lange Zeit nicht mehr im Angebot.... bis sie eines Tages wieder kamen.
dm-Sortimentspolitik würde ich sagen...
Damals ging es ja dadrum, dass die Sets kleiner werden. Es wurde der Preis gesenkt. Die alte Version raus und die neue Version raus. Die FONIC Sets waren auch mal größer und sind mehrfach ausgetauscht worden: Sets wurden einheitlich kleiner wie die von der TELEKOM. Dann kamen Neuere, wo das Handbuch nicht mehr drin ist, sondern online auf fonic.de/handbuch [An die Umwelt denken ^^]
Aber bei der FONIC-SurfCard stand das "A" und du kannst überall bei dm suchen. Die FONIC-SurfCard ist komplett raus. Nicht mehr zu finden. Wenn du sie tatsächlich im Keller von einem dm-Markt findest, kann man das Ding nicht mehr über die Kasse ziehen. Artikel unbekannt, keine Preisanzeige.
Eine neuere Version von FONIC-Sets ist mir nicht bekannt [Würde ich sonst bei der Konkurrenz sehen: ROSSMANN, Müller, usw...]. Von daher wusste ich nicht wirklich, gegen was dm die aktuellen Sets umtauschen könnte.
Wenn FONIC nicht mehr bei LIDL und nicht mehr bei dm ist, dann wird es für FONIC schwerer werden, die Wachstumsrate beizubehalten ![]()