aktionärsbank
von der aktionärsbank kam ein Brief letzte Woche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktionärsbank
von der aktionärsbank kam ein Brief letzte Woche
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27 Kurz OT:
Noch nicht registrierte LIDLmobile-Starterpakete am Besten noch im September aktivieren, um die noch aktuellen Tarife (z.B. 5GB für 14,99€) als Bestandskunde (vorerst) zu sichern, oder?
Telefonica geht mit Bestandskunden im Prepaidbereich ja recht pfleglich um, siehe o2 LOOP / EM.
die Entscheidung liegt bei der Vermarktung bei Lidl nicht bei o2
Lidl ist allein für die Vermarktung zuständig
Fonic für die Realisierung über telefonica.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27 Aufladung mit o2 LOOP Vouchern geht (wie auch bereits im April) nachwievor, also nicht erst seit der "feindlichen" Übernahme
man könnte die letzten Jahren ab und zu o2 bei fonic aufladen und fonic bei o2 aber nicht dauerhaft. Bei einem Update vor Ca. 2 Jahre ging o2 bei o2 nicht aber bei fonic und umgekehrt!!! (Fonic bei fonic nicht aber bei o2)
Also ist die Freigabe nun dauerhaft und fonic guthaben = o2 Guthaben wie ganz am Anfang? Gilt das auch für eplus, eher nicht oder??
Telefonica hatte bereits vor April den Beherrschungsvertrag mit der fonic GmbH abgeschlossen...
Re: (TG-)Konten mit LS
ZitatOriginal geschrieben von tobor bei der Audibank ist es wählbar (habe es aber noch nie genutzt). VW, Seat, Skoda sollten identisch sein.
Auch wenn Skoda zu VW gehört. Wie soll man bei Skoda LS ziehen, wenn diese Bank sich fast ausschließlich um Finanzierung/Leasing/Versicherung kümmert? Hier wird das Tagesgeld nicht angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von nicro Wo kann man noch außer ING-Diba, Consors, Umweltbank das Geld per Lastschrift ziehen? Wie sind die Bedingungen (wie oft, wie viel, automatisierbar per Dauerauftrag?) dort? Angeblich geht es auch bei VW-Bank
Bei der BW Bank kann man LS von beliebigen IBAN ziehen. Man muss sich aber selbst bei der Bundesbank in einem ersten Schritt anmelden.
LS sind ansonsten bei fast jeder PSD-Bank möglich. Allerdings nicht im Online-Banking. Sondern per Telefon-Banking oder zum Teil über eine TAN-Nachricht an die Bank, die in der Regel noch am selben Tag bearbeitet wird.
Über "Pay Paul" geht es auch, usw, usw... Aber Volkswagen/Audi Bank allein reicht für so was aus, da Du hier zu einem Tagesgeld beliebig viele Zielkonten eintragen kannst.
Im fonic Thread hatte ich diese Frage die letzten Tage beantwortet. Dort nachschauen
ZitatOriginal geschrieben von gobbble Amex ist per WU gar nicht möglich
Bargeldähnliche Transaktionen sind bei AmEx aus geschäftspolitischen Gründen immer *absolut nicht möglich* Egal welcher Umweg gewählt wird. Nicht einmal PayPal darf AmEx für Tipico/bwin/usw...-Zahlungen anbieten, obwohl betreffende Händler PayPal-Kunden sind. Wenn sich ein Broker wie ETX-Capital bei AmEx anmelden will, guckt sich das AmEx an und gibt keine Freigabe für solche Händler. Auch die ganzen Brokers und Dienste wie WU kriegen von AmEx keine Freigabe. AmEx ist für solche Spielchen nicht gedacht/geeignet
Wie im letzten Post von mir erwähnt: Falls es jemand dennoch schaft, bargeldähnliche Transaktionen von seiner AmEx abzubuchen, muss er diese Transaktionen sofort bei AmEx zurückzahlen (üblicherweise zieht AmEx Bargeld-Umsätze sofort per Lastschrift ab). Also liegt der Vorteil bei 0.
AmEx freut sich eher wenn der Fußball-Spieler oder Dieter Bohlen irgendwo beim Händler mit der schwarzen AmEx eine Ferrari kauft und AmEx die dicken Gebühren einstreichen darf ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WesternUnion
ZitatOriginal geschrieben von sparfux Ich kenne zumindest bisher keine Ausnahmen von dieser "Faustformel". Wenn jemand welche kennt, her damit ...
Also bei der LBB kannst Du "Ausnahmen" von deiner Faustformel konstruieren, da die LBB bei Guthaben auf der Kreditkarte 0€ am Automaten berechnet, aber für die anderen Spielchen (Tipico, usw...) Gebühren berechnet… Wenn die LBB Kreditkarte dennoch nicht auf Guthaben geführt wird, gilt die Faustformel wieder, da die LBB dann auch am Geldautomaten Gebühren berechnen wird.
ZitatOriginal geschrieben von lisari Der Sinn hätte für mich nur darin bestanden, die Lastschrift-Möglichkeit zu testen, bei Paypal kann man ja ansonsten die Amazon Visa direkt hinterlegen.
beide bei "pay paul" macht auch Sinn
Girocard + Kreditkarte
Habe Barclays Maestro drin. Und Paypal an Friends zahle ich über Maestro. Paypal-Code habe ich damals von Barclays am Telefon erfahren. War nicht einfach. Über Paypal an Friends gehen bei meinem Paypal Konto auch Lastschriften mit 10.000€. Geht nicht mit jedem Paypal Konto. Hängt von der Paypal Bonität ab. Denke Paypal vertraut mir gut, wegen 8 Bankkonten drin und 8 Kreditkarten. Mehr als 8 gehen leider nicht bei Paypal...
Will sagen 500€ Limit Bargeld Kreditkarte überträgt sich nicht hier nicht auf die Maestro. Amazon girocard muss somit auch nicht unbedingt begrenzt sein...
Paypal an Friends über Kreditkarte kostet Gebühren und per Lastschrift kostenlos
Kann man überhaupt amazon flex noch beantragen? Und cashback wäre damit 1% statt 0,5%??? Wenn ja wie?!
Also laut lbb sind hohe Rahmen bei Amazon nicht üblich
Ich hatte zeitweise amazon + Doppel Silber + Doppel Gold
Bei Amazon hatte ich damals 4000€ nach trainieren. Gold direkt nach Antrag bei 7000€ angefangen. Die Gebühren sind höher aber hier ist das Trainieren wesentlich einfacher
Seitdem es die Handy Tankstelle nicht mehr gibt, habe ich bei der lbb angerufen und Gold in Silber umgewandelt. Habe exakt die gleiche kartennummer als Silber per Post bekommen und die Gebühren haben die mir für 1 Jahr erlassen
Verwirrend finde ich das die alte Karte in Gold weiterhin funktioniert. Ich habe die "gleiche" Karte somit doppelt: einmal in Gold und einmal in Silber und beide haben exakt die gleiche Nummer. Alles exakt gleich bis auf die Farbe...^^
WU wird den Dienst nicht unbegrenzt anbieten. Wäre sonst doof, wenn der Betrüger mit geklauten Kartendaten sich auf einmal Millionen auszahlen lässt. Allein wegen der Sicherheit wird es Grenzen geben
Zum Thema AmEx und WU
AmEx ist nicht umsonst die wertvollste Kreditkartenfirma der Welt ![]()
AmEx sperrt alle Möglichkeiten indirekt "unbegrenzt" ans Bargeld zu kommen. Was gewinnt AmEx mit Bargeld? Nichts im Vergleich zu hohen AmEx Gebühren bei einem Einkauf...
Und mit AmEx kann es nicht gehen, da AmEx Bargeld Umsätze sperrt und nur auf Antrag vom Karteninhaber freigibt. Ohne Freigabe kann man mit AmEx kein Bargeld abheben. Und bei Freigabe stimmt man zu, dass solche Umsätze sofort vom Konto abgebucht werden. Die bleiben nicht in der Rechnung offen. Gehen sofort vom Konto runter...
ZitatOriginal geschrieben von lisari Wie könnte ich damit jedoch die Lastschriftfunktion testen, ohne über Paypal einzukaufen (und möglw. einen Händler zu verärgern, wenn die LS platzt)? Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen?
PayPal an Friends an eine bei PayPal nicht existente Adresse mit 0,01€ und schauen ob die 0,01€ gebucht werden. Die Zahlung kann man im eigenen PayPal-Konto sofort wieder stornieren. Wenn die Lastschrift durchgeht, stehen die 0,01€ als "Pay Paul" Guthaben nach 10 Tagen zur Verfügung.
Klar kannst du auch eine echte Zahlung an Friends mit 0,01€ vornehmen. Wenn die LS nicht durch geht, wird PayPal ein anderes/"alternatives" Zahlungsmittel von dir automatisch verwenden, z.B. eine Kreditkarte von Dir im PP-Konto.