Beiträge von DarioM

Re: Re: NUMBER26

Zitat

Original geschrieben von Goyale eine Hipster- App (number26)

Was ist eine Hipster-App? Also die App muss man ja nicht zwingend nutzen. Man kann die Webseite verwenden. Für die Freischaltung ist die App höchstens einmal notwendig. Evtl. kann man dies auch umgehen.

Und ich habe keine Angst, wenn number26 meine Bankdaten bei Consors bzw. bei der HVB mitkriegt. Was sollen die schon mit IBAN-Daten anfangen?

100€ VW (wie damals VW 250€...)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Ein Link würde die Sache für viele einfacher machen... Ich konnte jedenfalls auf deren Website nichts finden.

Für diese Aktion gibt auf der Webseite der Bank keinen Link, genau wie bei der Aktion mit 250€ damals. Denke, wenn man die Broschüre für das Depot bestellt, wird was davon im Schreiben stehen. Ein Interessent hat z.B. dort angerufen und er hat eine Nachricht im Online-Banking mit der Aktion erhalten. Bei der Aktion mit 250€ war mir die Zusage am Telefon ausreichend (Damals haben auch alle die 250€ bekommen...). Sprich kann man einfach bei der Bank anrufen, bis man einen Mitarbeiter findet, der von der Aktion weißt und über ihn die Unterlagen anfordern bzw. er hinterlegt die Aktion unter der Kundennummer und man führt die Depot-Eröffnung selbst durch.

Die Bedingungen lauten wie folgt:

Die Gutschrift in Höhe von 100,- Euro erfolgt erst nach Übertragung und vollständiger Auflösung eines Depots bei einer Fremdbank mit einem Mindestvolumen von 10.000,- Euro. Das Ausfüllen und Zurücksenden des beigelegten Depot-/Kontoeinzugs ist für einen Depotübertrag notwendig. Bis zum 31.03.2015 müssen die Antragsformulare für BörseDirect und das Formular zum Depot-/Kontoeinzugs für einen Depotübertrag vollständig ausgefüllt bei der Volkswagen Bank eingegangen sein, die Gutschrift wird innerhalb von 4 Wochen vorgenommen und nur einmalig pro Kunde gezahlt.

Die Volkswagen Bank erhält von der DAB Bank AG (Landsberger Straße 300, 80687 München) eine bestandsabhängige Vergütung (bis zu 100 % der Verwaltungskosten). Einzelheiten erfahren Sie kostenfrei auf Anfrage.

Die Depotführung ist ebenfalls kostenlos wenn Ihr Depotvolumen zum Monatsultimo mind. 10.000,- Euro beträgt oder bei Durchführung von mindestens zwei Transaktionen pro Jahr. Ansonsten betragen die Gebühren 1,95 Euro pro Monat, die am Anfang des Folgejahres in einer Summe belastet werden.

/PS: Das Depot ist Giro-Inhaber immer ohne Gebühren.

NUMBER26

Ich werde das Konto beim NUMBER26 einfach vergessen müssen. Eigentlich teste ich gerne alles. Aber so was wie hier kann man nicht gebrauchen. Bislang habe ich 3 Male dorthin überwiesen: Consors -> N26 (Montag früh überwiesen Freitag angekommen) ING -> N26 (immerhin am selben Tag gutgeschrieben) HVB -> N26 (Überweisung am Sonntag eingetippt, bis Mittwoch nicht eingegangen...)

Wenn es nur einmal über Consors verzögert einging und dabei blieb, ja Okay, kann ich vergessen. Aber auch über die HVB wieder das Gleiche :flop: [Halte ich für ausgeschlossen, dass sowohl HVB + Consors Überweisungen verpennen. Probleme liegen sicherlich bei WIRECARD]

Boomer64: Bei dir ist PN leider inaktiv. Kannst mich gerne deine gelöschte Antwort von gestern als PN senden... ^_^

Zitat

Original geschrieben von Boomer64 Am Fr., 20.03. ist großer Verfallstag (hexensabbat) der Terminkontrakte (Futures und Optionen) an den Derivatebörsen.

Bis dahin würde ich auf jeden Fall die Füße (Hände) stillhalten. Aber weiß, wer weiß. No risk, no fun oder so ähnlich.

Und hinterher bist dann eh' immer schlauer. :rolleyes:

Wenn am Freitag Termin ist oder auch Morgen (FED), dann ist das Handel an dem Tag gefährlich, nicht zuvor (Insofern, dass man die Positionen bis dahin schließt). Meine Prognose (DAX heute short) war richtig. Wollte eigentlich NIBC testen, doch der Broker ist echt mega unfähig. Kein Direkthandel auf mein Produkte... Habe bei ING 1.000€ riskiert. Nun bei 4.000€ verkauft. Keine Lust mehr, dauerhaft auf die Kurse zu schauen. +3.000€ ist auch Okay. Doch wenn der Dax nun um 1.000 Punkte oder so fällt, hätte ich lieber nicht sofort verkaufen brauchen. Kann aber keiner im voraus wissen.

---

ayondo "Neukundenangebot – Ziehen Sie zu ayondo um" (EUR 500 CFD): http://ayondo.com/de/legal/off…-ziehen-sie-zu-ayondo-um/

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Zitat

Original geschrieben von Lia10 Doch das geht auch bei den übertragenen Anteilen, die NIBC muss nur nach dem Übertrag den Lagerplatz ändern... und dann über KAG (Außerbörslich) verkaufen.

Und wie kriege ich das hin? Muss ich bei NIBC anrufen und sagen, die sollen den Lagerplatz ändern??

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NIBC direkt

Zitat

Original geschrieben von DarioM Heute ist übrigens "Tag der Aktie". Wäre nur gerecht, wenn der DAX heute die 12.000 Marke knacken würde.

Auch diese Marke wurde inzwischen geknackt ^^

Wie sieht es bei NIBC aus: Kann man hier WKN 986329 über die KAG gar nicht kaufen bzw. verkaufen...? Ich habe einige Stücke dorthin übertragen und wollte anteilig was verkaufen. Doch sehe ich nirgendwo KAG... Wenn es so ist, müsste ich theoretisch wieder raus übertragen, um über die KAG verkaufen zu können.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NIBC direkt

:D

Über was wird hier noch diskutiert? Um den Unterschied zwischen "gleich" und "fest" ;)

/PS: Prämien wären besser :top:

/PPS: Heute ist übrigens "Tag der Aktie". Wäre nur gerecht, wenn der DAX heute die 12.000 Marke knacken würde.

Der "Tag der Aktie" findet am 16.03.2015 statt und wird von teilnehmenden Direktbanken mit Unterstützung der Börse Frankfurt durchgeführt. An diesem Tag können Sie kostenfrei in alle DAX 30 Aktien sowie in ausgewählte DAX 30 ETFs investieren, die an der Börse Frankfurt gehandelt werden.