-
Re: Wirecardbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Wirecardbank. :confused:
War das nicht die Bank, die immer wieder mit sehr vielen Gebühren bei ihren eigenen Konten/Karten negativ aufgefallen ist? Ich meine, bei denen hatten auch öfters Abofallen-Abzocker und Inkassodienste ihr Konto. Das sagt schon einiges. :flop:
Wenn ich z.B. bei eBay was kaufe und ich sehe als Konto Wirecardbank bzw. PayCenter, schicke ich kein Geld raus und trete vom Kauf zurück. Oft sind das Betrüger...
-
hMM... Wieso überhaupt Number26 und nicht 24. Wie kommen die auf der Zahl 26?
Auch mit einem Versuch sich dort zu registrieren, bin ich unzufrieden. Man muss mit 7 Mail-Adressen (sich selbst 7 Male einladen) mindestens 1-2Wochen warten. Also sofort kann man das Konto gar nicht beantragen. Wollen einem das Gefühl geben, dass es was besonders ist und man eingeladen wird. Meine Fresse. Das gibt es fast nur bei AmEx Centurion und die von WIRECARD BANK denken, die kommen damit weit, bei so einem billigen Produkt :apaul:

-
Re: Re: Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan Bitte?
1. ist jedes Onlineangebot mit einer solchen Attacke angreifbar.
Versuche mal eine solche DDoS Attacke gegen Amazon oder Google. Du wirst schnell merken, dass es riesige Unternehmen sind, wo die Servers mega Power haben... Du wirst kaum selbst so viel Power haben, um Google oder Amazon lahm zu legen^^ Gegen so ein kleines Ding wie FidorBank gelingt das einfacher. Hatte damals versucht zu finden, wie viele Kunden diese Bank hat (Zahlen bewegte sich zw. 5000 im Jahre 2008 und 60.000 Kunden heute). Aber verbindliche Zahlen finde ich nirgendwo. Auch für die Wüstenrot Bank finde ich nirgendwo, wie viele dort Bankkunden sind. Die Bonität der FidorBank ist ohnehin nicht die Beste. Da sollte man so wenig Geld wie nötig parken und viel Geld dort anlegen, wenn es absolut nicht anders geht (Keine andere Bank wg. SCHUFA, usw...)
-
Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von lola13 Wir machen bei der aktuellen Zins-Aktion mit.
Alle unsere Überträge kommen von der NIBC, die Formulare wurden innerh. von 2 Tagen an Consors abgeschickt,
am 13. und 14.01.
Die Überträge sind bis auf 2 alle angekommen und bereits wieder verkauft, warum diese beiden nicht?
Gehen wir mal von der großen Familie mit Oma und Opa usw... aus Wenn jeder von Euch 20k€ bei Consors hat, dann sind das schon ca. 200k€ Ihr wärt genau so reich wie Louvain :top:
@FidorPay: Auch ein Negativ-Punkt von Fidor, ist dass diese Bank wahrscheinlich noch angreifbar ist und angegriffen wird: Fidor Bank veröffentlicht Erpresserschreiben
-
Bei der Fidorbank, die du meinst, bin ich auch auch. Damals waren die Zinsen bei der Agr@rBank aufs Giro höher als heute und Fidorbank ist nicht so schnell bei Buchungen wie Agr@rBank. Auch hat Fidor bis dato keine girocard. Nur eine Kreditkarte...Bei der Fidorbank fehlt vieles. Dahingegen kann man bei der Agr@rBank fast alles machen und dies ohne SCHUFA. Und es kommt noch hinzu, dass Fidor zwar ohne SCHUFA ist aber mit Creditreform zusammen arbeitet, wenn mann das Dispo beantragt, also nicht 100% "neutral" ist. Fidorbank ist außerdem eher klein und von der "Bonität" nicht so sicher einzustufen.
Wenn wir schon über Fidor schreiben. Jedes mal, wenn ich mich einlogge, steht: "Mein Bonussaldo | 04.02.2015 5,00 €". Wie kann ich auf dieses Geld zugreifen? Jemand eine Ahnung :top:
-
Agr@rBank
Bin mit der VR Hessenland zufrienden. Ohne Agr@rBank können Gebietsfremde dort keine Konten eröffnen...
Kontoauszüge kriege ich seit 08/2014 online (Banking > Postfach > Posteingang) Dementsprechend kosten die Kontoauszüge 0€. Wenn die 3.50€ ab 04/2015 über Umbuchung Tageseld auf Giro mit Schlüssel Lohn/Gehalt entfallen, ist das Konto dann endlich wieder komplett kostenlos, wie früher bei der Agr@rBank. Man kann online sehr viel einrichten, auch selbst "Sm@rt-TAN plus" freischalten oder weitere Produkte direkt aktivieren:

Man hat 2 Zugänge, den normalen Zugang + "Zahlungsverkehr PLUS"-Zugang (eBusiness-Edition - Fiducia IT AG) Es gibt eine Bank die mich gerade schikanieren will. Bin am Überlegen, ob ich mich da nicht schnell über die eBusiness Plattform einlogge und eine Datei mit 1.000.000 Überweisungen à 0.01€ an die andere Bank schickt. Mal schauen, ob die andere Bank nicht absturzt. Denke aber nicht, dass 1MiO Überweisungen zu viel sein sollte für eine Bank. Schau mer mal... 
-
Agr@rBank
Girokonto ohne SCHUFA der Agr@rBank besteht immer noch. Benutze ich ab und zu. PIN der girocard lässt sich wie bei jeder VR Bank am Automaten ändern. VR Tagesgeldkonto gestern als Test angelegt. Stand mir sofort nach online-Bestätigung, wie bei benk, zur Verfügung.
Ab 04/2015 will die VR Hessenland die Bezeichnung "GiroTagesgeld" komplett abschaffen. Dann sollen die alten Kunden der Agr@rBank ein echtes Girokonto bei der VR Hessenland erhalten: VR Trend nennt sich das neue Konto. Ein Dispo wird dann möglich sein, ob das Ganze dann schufafrei bleibt, ist offen (solange man kein Dispo beantragt)
Das Problem sind eher die Gebühren (3,50€). Bei VR Trend soll es keine Gebühren mehr geben, wenn mindestens 1.250€ im Monat eingehen. Frage: Muss das Lohn/Gehalt sein oder reicht eine einfache Gutschrift?
Wenn Lohn/Gehalt, dann könnte man doch hier vom internen Tagesgeld auf das Girokonto als Lohn/Gehalt umbuchen (Schlüssel wählen) 
-
Limit
Also bei der VW/Audi konnte man bis vor kurzem das Limit online nicht anpassen, sondern nur am Telefon. Jetzt wurde die Möglichkeit eingeführt, das Limit online bis maximal 60.000€ zu erhöhen (gilt dann für 24 Stunden). Doch sind über einen Abteilungsleiter Sondervereinbarungen möglich (Höhere Limits, die unbegrenzt gelten):

Bei ING kommt es mir vor, also ob die gar keine Grenze haben, absolut unbegrenzt? Ich habe seit langem nicht mehr viel Geld bei ING. Tue das Konto hauptsächlich für ausgehende Überweisungen verwenden, da ING fast jede Buchung, die man am frühen morgen rechtzeitig eintippt, EU-€-weit taggleich gutschreibt. So schnell ist nur die Commerzbank/Comdirect bei einem Geld-Ausgang.
-
VW/Audi
Bin doch recht überrascht und enttäuscht von der VW/Audi. Bin zugegebenermaßen ein Sonderkunde und ein schwerer Fall, ja gut. Auch die ING konnte mir vor Jahren für ca. eine Woche meinen exakten Saldo nicht mitteilen, als ING noch mit Consors mein Broker war [Die Situation war damals komplex: Mehrere Depots vorhanden und irgendwo noch im Hintergrund aus Versehen Orders während eines Übertrages ausgeführt... ING hat übersehen beim Übertrag mit Depotschließung die Orders korrekt zu streichen]. Doch hielt ich damals die ING für unfähig, da die Ausführung sowieso nicht so exakt wie bei Consors war und hatte einfach meine Orders bei ING nicht mehr plaziert, sondern nur noch bei Consors. Consors und VW/Audi hielt ich im Gegensatz zu ING für fähige Banken. Doch bin ich nun am Ende meiner Sprache. Auch die VW/Audi kann seit gestern nicht exakt sagen, wie mein Saldo ist: Bild Die müssen recherchieren... Ja gut, schauen wir mal 
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000 kann ich alternativ einfach ein Depot von mir auf Ihr Consorsbankdepot übertragen ("Übertrag auf ein Depot eines Dritten aufgrund von Schenkung")?
Inhaber Depot gleich, steuerlich nicht relevant. Inhaber Depot verschieden, steurlich relevant. Kann ab einem gewissen Betrag an das Finanzamt gemeldet werden, nur wg. 3% Zinsen :confused: :top: