IMHO nein da unterschieden wird zwischen o2-uk und o2-de
Beiträge von Bomfunk99
-
-
Ist es denn schon lieferbar im Italien bei Vodafone oder erstmal nur TIM?
Und dann bleibt die Frage ob man es im Laden als deutscher auch kaufen kann..
-
Ich frage mich wie lange das 3g in der Schweiz noch so billig über Swisscom angeboten wird. Die werden schon merken das sich viel nicht-Schweizer das Handy holen und dann in ihr eigenes Land zurücknehmen. Es werden ja nicht nur wir deutsche sein, sondern auch mindestens alle anderen direkten Nachbarn - die Schwiez liegt da perfekt! Gerade heute über das Internet spricht es sich ja schnell rum wo es am günstigsten ist - das erst recht bei diesem Produkt! (und der Preisunterschied is enorm verglichen mit anderen Prepaid/freien Angeboten weltweit).
Ich tippe mal auf ein Preiserhöhung um 150-200 Euro in nicht allzuferner Zukunft wenn sie gemerkt haben das die Bestände durch Prepaid Kunden leergekauft werden. Und richtig los gehts dann beim Erscheinen eines Unlocks.
just my 5 cents
-
Hallo,
ist es abzusehen das es dieses Angebot auch im Rahmen ein VVL demnächst geben wird? (so wie letzten Monat)
mfg
EDIT: meine das "Sim Only Angebot" mit 5 Monaten GG Befreiung
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
PET-Flaschen sind eh geschmack- und stillos. Wer ein Statement setzen will, trinkt eh Dosenbier.Dosenbier war auf der Fanmeile zur WM06 nicht erlaubt, nur PET. So eine Umfüllaktion habe ich auch mal gemacht, war aber nicht so dolle. Schmeckt einfach nicht wenn man es aus einer Cola Flasche trinkt

Dann lieber gleich die PET Flasche kaufen. Ist war ein "Verbrechen" am Geschmack, aber besser als 3,50 für ein 0,4 zu zahlen.
Danke für den Tip mit Bitburger!
-
Hallo,
Da ich morgen auf die Berliner Fanmeile gehe, brauch ich noch Bier in PET Flaschen

Wo gibt es nun "besseres" Bier in PET Flaschen zu kaufen? Ich meine damit nicht das Lidl oder Aldi Bier..
Danke!
-
Was wäre denn die Wechselgebühr von Genion mit-handy in einen ohne-handy M oder L?
Dann wäre es doch zu überlegen ob ich nicht erst meinen Genion mit-Handy verlängere (um ein Handy zu bekommen) und danach wechsel in den L ohne-handy. Oder darf ich keinen wechsel so kurz nach VVL vornehmen?
-
Hallo,
Bei mir steht eine VVL an und möchte dabei wie folgt wechseln:
Ich habe einen alten "Genion Online mit-Handy" Vertrag und möchte nun gerne in den "Genion L Online ohne-Handy" wechseln jeweils mit frei SMS.
Das dürfte vermutlich über die Hotline kein Problem sein, da ja Wechsel in einen hoher preisigen Tarif, aber ich würde halt kein "Bonus" (Geld, Handy usw..) für die VVL bekommen.
Soll ich also erst den Wechsel veranlassen und danach hier im Forum verlängern (um noch etwas für die VVL zu bekommen) oder würde man da eh nichts bekommen da ohne-Handy Tarif!
thx :top:
-
Auf ilounge.com steht:
“Activation is in-store” (bei AT&T oder vielleicht auch im apple store bei AT&T Mitarbeitern dort)
Somit soll vielleicht dem "freien" Verkauf im Apple Store ein Riegel vorgeschoben werden.. mal schauen
AT&T muss doch erkannt haben das die bisherige Verkaufs/Aktivierungsstrategie nichts taugt. Wär also nur konsequent es umzustellen und es so zu machen wie z.B T-Mobile hier, wobei Apple ja wieder von dieser "Lücke" profitiert und sonst niemals die Stückzahlen verkauft hätte!
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Bei o2 UK sind die Preise gleich geblieben, bzw. ist sogar noch ein günstigerer Einstiegstarif dazugekommen. http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-3g-bei-o.htmlTrotzdem ist ja hier das Entscheidene, das man IMHO das Iphone erst mit Vertragsunterzeichung bekommt, und nicht bereits vorher wie in den USA. Der "Schaden" für Apple und den NB besteht ja nur, wenn man es günstig kauft und unlocked ohne den Vertrag abzuschließen wie bei fast allen Importen aus den USA geschehen. Unlock nach Vertragsabschluss ist ja recht egal, dann hat man ja schon die 40 Euro Fixkosten im Monat an der Backe..