Versandmail bekommen.
Bestellt 23.04
Aktiviert 28.04 (ungefähr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versandmail bekommen.
Bestellt 23.04
Aktiviert 28.04 (ungefähr)
hallo,
und wie sieht es mit viag interkom kunden (vertrag aus dem jahre 2001) aus?
Es ist zwar ziemlich OT aber sei es drum..
Vorfreude ist dann schön wenn man den Tag kennt an dem man das ersehnte erreichen/erlangen wird. Sonst ist es wie Weihnachten, nur das man am 23. erfährt das morgen doch nicht Weihnachten ist sondern vielleicht erst am 30! Das würde jedes Kind in den Wahnsinn treiben, und sind wir nicht alle ungeduldige Kinder wenn es um TT-Schnäppchen geht??
Ach, vermutlich habe ich einen :gpaul:
![]()
Wär halt auch interessant ob mit diesem Vertrag die Netzinterne RUL kostenlos ist zwecks BWHZ.. Ist ja beim Debitel o2 Genion S der fall. Kann jemand dazu was sagen?
Sorry, aber ich verstehe nicht warum man sich nicht etwas in Geduld üben kann. Wenn man ein solches "Knallerangebot" im TT bestellt, muss man oft etwas warten weil einfach so viele Leute bestellen. (eben weil das Angebot so gut ist!!)
Ich gebe zu bedenken, das ihr vermutlich dieses Angebot auch noch im Mai wahrgenommen hättet, falls Hitseller es z.B. am 15. Mai hier eingestellt hätte. Dann hättet ihr auch die LCDs erst end Mai bekommen und währt trotzdem happy. Es handelt sich ja nicht um ein Handy wo der Preisverfall wirklich schon einen Unterschied macht nach ein paar Wochen.
Sonst geht bitte zum Saturn und kauft ihn euch dort für 1000€. Den kann man dann auch gleich mitnehmen. ![]()
Mal eine Frage:
Ich sehe in meinen Vertragsdetails nichts über eine (aktivierte) Surf-Option, kann diese aber wohl trotzdem nutzen - die Nokia PC Suite sucht sich automatisch diese aus um mit dem PC über das Handy online zu gehen. Am Handy selber habe ich diese gar nicht unter den Verbindungen eingestellt.. Nur "internet". Trotzdem klappt es.
Habe ich dementsrechend also die Surf-Option oder nicht? Mir war so als könnte man diese nur bei "neuen" o2 Verträgen haben, die "alten" mit z.B. kostenloser RUL haben diese Option nicht.. ICh habe einen solchen "alten".
:confused:
Mal eine Frage:
wie ist nun eigentlich der Abrechnungszeitraum der 200MB? Ab 14ten jedes Monats (Datum der Umstellung von Flat auf Volumen) oder mit dem regulären Rechnungsdatum des Vertrages?
Was mich halt nur wundert ist warum Nokia es nicht geschafft hat schon viel früher ein "iphone" auf den Markt zu bringen. Wenn sie es gekonnt hätten, wäre es da, also haben sie jetzt so lange mit der Entwicklung gebraucht.
Dabei hat doch Apple keine Erfahrung mit handys und sich die ganze Technologie in Asien zusammengekauft. Warum kann das nicht Nokia oder Samsung? Ein Handy mit so gutem touch display und 16gb speicher (und vermutlich bald 32gb mit dem iphone 2) gibts z.Z. einfach nicht. Wie soll da noch Nokias "Antwort" Anfang 2009 begeistern? Dieser "haben-will" faktor des iPhones wird Nokia damit nicht erreichen können, da sehe ich nur den Hauptvorteil bei der Nichtbindung an einen Provider.
arg... das war heute der erste Scherz der mich wirklich reingelegt hat :eek: